Ich bin im Internet auf elektro enzinger stoßen da ich mir einen weiteren subwoofer bestellen wollte
habe dann recherchiert was das für ein Unternehmen ist Bewertungen angesehen und mir Videos auf YouTube angeschaut ich war direkt begeistert SATURN MediaMarkt Können Meiner Meinung nach einpacken was das Sortiment angeht
sehr guter riesiger Laden Leider wohne ich siebeneinhalb Stunden Entfernt Würde dort gern mal hin ,Ich hoffe mal in Zukunft ein enzinger auch nach nrw kommt/ Dortmund oder Oberhausen
habe mir dann dort einen Subwoofer bestellt Klipsch rp 1400sw schnelle Lieferung sehr gut verpackt gut gesichert mit Palette 1A fünf Sterne von mir sehr netter Kunden Support mann fühlt sich gut aufgehoben gerne wieder
Wenn ihr euch Lautsprecher bestellen Lasst
die Finger von ElektroWelt24 schlechte Erfahrung gemacht
Wir haben bei Enzinger übers Internet einen Siemens Kaffeevollautomat gekauft, welcher nach genau einer Woche nicht mehr funktioniert. Erst wurden wir an die Siemens Hotline verwiesen, dort kam die Auskunft, dass das Gerät erst in1-2 Wochen abgeholt wird und für die Reparatur bis Januar 2024 dauern kann, da Materialmangel besteht und zu viele Kundendienstfälle vorliegen. Von der Fa. Enzinger wurde alternativ zum einschicken die Rücknahme gegen Erstattung des Kaufpreis angeboten, da die Maschine nicht mehr verfügbar ist und wir diese dann wo anders bestellen können. Allerdings derzeit knapp 300.-€ teurer, diese Differenz möchte Enzinger allerdings nicht übernehmen. Sehr lange telefonische Wartezeit, umständliche Verbindung innerhalb des Hauses für lapidare Aussagen ohne eine vernünftige Lösung, bzw. Ersatzgerät wie beim alten Jura Händler vor Ort....Danke für das Erlebnis Servicewüste Deutschland und ca. 4 bis 6 Wochen keine Kaffeemaschine!!!
Leider bin ich sehr enttäuscht! Ich muss zwei Wochen auf die Waschmaschine warten ,angeblich weil ich das alte Gerät zur mitnahme angegeben hab. Bei Elektro Enzinger stand 1 bis 3 Tage Lieferzeit und bei der Spedition 3 bis 5 Tage! Was bei einer Altgeräte mitnahme um so länger dauert verstehe ich bis heute nicht. Wirklich sehr enttäuschend! Ohne Waschmaschine ist man aufgeschmissen. Werde dirt nichts mehr bestellen! Liefertermin ist der 30. 09. 24
MfG
Ulrike Oberst
Die Kommunikation zu ihren Lieferterminen ist nicht in Ordnung. Wenn man schreibt Lieferzeiten von 3- 5 Tage und es dauert dann doch 14 Tage und man schreibt dem Kunden auf seine Mail das seine Telefonnummer nicht paßen würde,klinkt das komisch. Vorher schreibt man das man nur mit E-Mail kommuniziert. Schade aber ich habe würde dort nicht mehr bestellen.
Bestellung und Lieferung lässt zu wünschen übrig !
Die Bestellung der Waschmaschine war sehr einfach, das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Obwohl die Ware bereits am nächsten Tag an die Spedition weitergegeben wurde habe ich 6 Tage später seitens der Spedition noch keinen Liefertermin erhalten. Das ist mehr als ärgerlich !
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nichterfüllung Vertrag
Es wurden ein Sony-TV sehr günstig im Online-Shop angeboten. Nach Bestellung von zwei Geräten und Kaufbestätigung durch Enzinger erhielt ich am Folgetag die Nachricht, dass die TVs irrtümlich eingestellt worden wären. Der Kauf wurde anbieterseits storniert.
Gehts noch? Juristische Verbindlichkeit?!
Bewertung melden
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber null Kundenservice
Wir haben bei Enzinger übers Internet einen Siemens Kaffeevollautomat gekauft, welcher nach genau einer Woche nicht mehr funktioniert. Erst wurden wir an die Siemens Hotline verwiesen, dort kam die Auskunft, dass das Gerät erst in1-2 Wochen abgeholt wird und für die Reparatur bis Januar 2024 dauern kann, da Materialmangel besteht und zu viele Kundendienstfälle vorliegen. Von der Fa. Enzinger wurde alternativ zum einschicken die Rücknahme gegen Erstattung des Kaufpreis angeboten, da die Maschine nicht mehr verfügbar ist und wir diese dann wo anders bestellen können. Allerdings derzeit knapp 300.-€ teurer, diese Differenz möchte Enzinger allerdings nicht übernehmen. Sehr lange telefonische Wartezeit, umständliche Verbindung innerhalb des Hauses für lapidare Aussagen ohne eine vernünftige Lösung, bzw. Ersatzgerät wie beim alten Jura Händler vor Ort....Danke für das Erlebnis Servicewüste Deutschland und ca. 4 bis 6 Wochen keine Kaffeemaschine!!!
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nach fast 2 Wochen immernoch nicht erhalten
Am 27.01 Bestellt.Am 29.01 Versandbestätigung und Speditionsauftrag erstellt. Am 31.01 schreibt mich der Shop Enzinger an Sie bräuchten meine Tele.nr. für die Speditionsfirma obwohl auf der Versandbestätigung diese drauf, weil sonst die Speditionsfirma mich nicht Anrufen kann, zwecks Terminabsprache? In der Email steht klar und deutlich drin, daß die Speditionsfirma Kontakt über Email nimmt und Liefertermin mitteilt!!! Seitdem ist nichts mehr passiert. Ein Anruf nach dem anderen und jeder sagt, was anderes bei Enzinger. Nur die Speditionsfirma meldet sich nicht, wo es natürlich auch keine Nr für gibt. Ware am 27.01 Bezahlt, per Paypal, und bis heute keine Ware erhalten. Alles andere wäre schneller als Enzinger. Fast 2 Wochen ohne Kochfeld mit 2 kleinen Kindern eine Zumutung. Bin gespannt was hierbei rauskommt! Nie wieder!
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Für eine bestellte A-Ware und erhaltene B-Ware bei einem Kaufpreis von 350€ nur 15€ Rabatt zu geben grenzt schon an einer Unverschämttheit, nur weil ich nicht in der Lage bin es zu DHL zur Retoure zu bringen, weil ich kein Fahrzeug habe, die Situation so auszunutzen. Pfui Enzinger 🤐 bei eBay hatte ich Tage vorher neue B-Ware mit Kratzern für 220€ erhalten. Nein, ich bin nicht zufrieden. Das ist Ausnutzung auf höchster Stufe
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel bestellt, Geld abgebucht, dann von Amazon eine Rückmeldung dass das Geld innerhalb 4-5 Werktagen erstattet wird. Keine Rückmeldung von Enzinger, erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass bereits eine Nachricht versendet wurde, dass es sich um einen Fehlbestand gehandelt hat. Ärgerlich, es sind 275 Euro die für nichts abgebucht wurden . Und immernoch nicht da sind.
Bewertung melden
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Kühlschrank bestellt und es steht 1-3 Werktage zu liefern. Es leider ist 9 Tage Lieferzeit und steht das nirgendwo auf der Website wenn ich er bezahlt habe. Du bekommst kein voraussichtliches Termine bis alles schon abgeschlossen ist. Ich würde das nicht bei dem kaufen wenn ich dass vorher schon gewusst hätte.
Ich habe schon bei vielen Online-Shops gekauft, aber noch nie ist mir schriftlich bestätigt worden, dass dort die Vorschriften des deutschen Kaufrechts zur Gewährleistung nicht gelten. Das gibt es nur bei Enzinger.
Leider wurden trotz vorheriger Telefonischer Kontaktaufnahme falsche Informationen zu dem Artikel übersandt!
Produkt ist wahnsinnig schwer und demnach schwierig für die Retoure!
Schade das es so gelaufen ist.
Bewertung melden
04.06.2024
Verifizierte Bewertung
Keine vollständige Lieferung erhalten.
Reklamationen ziehen sich hin, bis Trusted Shops Garantie und Widerruf abgelaufen sind. Nicht zu empfehlen. Rechtliche Unterstützung zur Klärung notwendig.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine vernünftige Abstimmung
Kein Anruf bei Lieferung, früher gekommen als ausgemacht, so dass noch keiner daheim war, Waschmaschine somit von Enzinger ausgeladen und im Hof im Regen stehen gelassen
Trotz telefonischer Anmahnung habe ich bis dato keine Rechnugen für meine Geräte erhalten, die für meine Unterlagen und die Gewährleistung notwendig sind.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware für über 100,-€… noch immer nicht angekommen.
Leider ist die Ware für uüber 100,-€ noch nicht angekommen nach 11 Tagen Rezension wurde vor 4 Tagen angefordert.