Av Receiver bestellt.
Ware kam Rechtzeitig an, trotz eines Feiertags dazwischen. Ziemlich gut, robust verpackt. Naja, über den receiver kann ich noch nicht viel sagen. Video Upscalling auf 4k, einwand frei. Bluetooth Verbindung einwandfrei. Die Tonqualität soll ja super sein. Da dachte ich mir, wenn dan richtig. Also werden erstmal Kabelkanäle hinter Wohnwand installiert. Hochwertige Lautsprecher bestellt. Alle Multimedia Geräte schon mal angeschlossen. Meine Erwartungen sind ja groß an dem Receiver. Muss mich gedulden bis es fertig installiert ist.
Fa. Enzinger, hatte leider bisher noch nie was darüber gehört. Erst kurz vor der Bestellung las ich was über das Unternehmen Enzinger.
Mich hat das überzeugt was ich in den kommentaren gelesen hab, also hab ich bestellt.
Bisher lief es super.
In Zeiten, wo Riesen Unternehmen.wie Amazon die Welt Dominieren, finde ich es toll dass lokale Unternehmen von der Leistung, und den preisen her mit solche Giganten mithalten können, oder manchmal sogar besser sind.
Ich persönlich hab Fa. Enzinger im blick, und unter Favoriten.
🔥🔥👍🔥🔥
Ein Kopfhörer aus der Ausstellung…kein Problem…er wäre auch nur zwei mal vorgeführt worden….Aussage eines Angestellten. Alles kein Problem. Aber warum musste ich dann 8 angemeldete, personifizierte Einträge löschen?
Liebes Team von Enzinger seid doch einfach so ehrlich und sagt wie es ist.
Der B&W Px8 ist im übrigen Top in Ordnung.
Also etwas mehr Offenheit.
Am 27.01 Bestellt.Am 29.01 Versandbestätigung und Speditionsauftrag erstellt. Am 31.01 schreibt mich der Shop Enzinger an Sie bräuchten meine Tele.nr. für die Speditionsfirma obwohl auf der Versandbestätigung diese drauf, weil sonst die Speditionsfirma mich nicht Anrufen kann, zwecks Terminabsprache? In der Email steht klar und deutlich drin, daß die Speditionsfirma Kontakt über Email nimmt und Liefertermin mitteilt!!! Seitdem ist nichts mehr passiert. Ein Anruf nach dem anderen und jeder sagt, was anderes bei Enzinger. Nur die Speditionsfirma meldet sich nicht, wo es natürlich auch keine Nr für gibt. Ware am 27.01 Bezahlt, per Paypal, und bis heute keine Ware erhalten. Alles andere wäre schneller als Enzinger. Fast 2 Wochen ohne Kochfeld mit 2 kleinen Kindern eine Zumutung. Bin gespannt was hierbei rauskommt! Nie wieder!
Bewertung melden
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung eine absolute Katastrophe
Bewertung melden
10.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Versand haben prima geklappt! Der bestellte Kopfhörer ist super!
Nur schade, dass Enzinger den von mir bestellten Kopfhörer inzwischen auf eBay für 30 € billiger anbietet…
Daher von mir ein Punkt Abzug!
Die Kitchenaid Artisan wurde pktl und gut verpackt geliefert. Der Preis war super. Leider konnte ich den 5. Punkt nicht geben, weil in der Backschüssel Kratzer sind und die Ware sehr angefasst wirkte. Ein Hinweis auf B-Ware war aber nicht beschrieben. Bin trotzdem sehr zufrieden. Die Fingertapsen ringsum habe ich abgewaschen.
Bewertung melden
19.08.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung : Paket +und nhalt war nass sonst ok.
Die Bedienungsanleitung ist etwas unübersichtlich ,weil alles was wichtig ist auf verschiedenen Seiten steht was sich durch das gesamte Heft zieht.
Staubsauger saugt super gut hoffe das das so bleibt Beim wisch saugen auf Fließen nicht so gut auf glatten Böden super.
Bin im großen und ganzen zufrieden .
Top Preis! Super Gerät. Ein Stern Abzug, weil Anlieferung des Gerätes über 2 Wochen dauerte, obwohl Versandbestätigung am darauffolgenden Tag der Bestellung mitgeteilt wurde. Lag wohl an der Spedition…
schnell contact aber meine dhl adresse in deutschland konnte ich bei Enzinger nicht angeben Amazonpay hat es ubernommen und die Sendung war blitzschnell hier
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.