DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

820 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2019
DOG FIT by PreThis® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.12.2023
Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

05.07.2023
Das Zahnreinigungspulver wirkt nicht. Das bestellte Kauholz in kleinster Größe war zu groß für den Yorkie. Auf Nachfrage wurde mir dann lang und breit erklärt, wie viel Erfahrung man doch habe und dass ich meinem Hund als Welpe das Kauen hätte beibringen müssen usw. usw. Da ich selbst seit 13 Jahren Hunde habe und meine Hunde sonst sehr gerne kauen, nur eben nicht an diesem riesigen Stück Baum... hat mich diese Art der Antwort nicht glücklich gemacht und auch mein Problem nicht gelöst. Das Belehren eines Kunden führt selten zu seiner Zufriedenheit. Fazit: Ich bin unzufriedenen. Sowohl mit der Ware als auch mit dem Kundenservice.

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

michael k.
Dortmund
NS
03.05.2024
Service ist Super. Lieferung schnell. Zum Produkt Vitaminkoplex und Senior Care was ich für unseren 9 jährigen Rotti bestellt habe kann ich nach knapp 4 wöchiger Anwendung nur soviel sagen das er im allgemeinen einen fiteren Eindruck macht lahmheit nach dem aufstehen fast weg. Nur sein Fellproblem ist noch nicht so wie erhofft (verliert sehr viel Fell). Aber deswegen will ich nicht sagen das die Produkte nicht helfen ich bin dennoch zufrieden mit dem allgemeinen Wohlbefinden unserm Seniors, denn es geht ihm auf jeden Fall besser, und wegen seinem Fell werde ich auf Empfehlung des Teams noch das Produkt seine plus bestellen wenn es wieder verfügbar ist. Mein Fazit ich bleibe jetzt bei dog fit und basta. Klare Kaufempfehlung.
05.05.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Rotti helfen können! Vielleicht bekommen wir beim nächsten mal auch 5 Sterne?❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
SO
Sandra O.
Badbergen
01.05.2024
Hatte mit einer kürzeren Lieferzeit gerechnet. Wirkung blieb bis jetzt aus, aber vielleicht braucht es seine Zeit...
02.05.2024
Hallo liebe Kundin, Sie haben bei uns am 01.04. bestellt, die Lieferzeit beträgt wie im Shop angegeben ca. 2 bis 4 Tage und ist vom Aufkommen bei DHL abhängig. Auf die tatsächliche Lieferzeit haben wir leider keinen Einfluss. Wie ebenfalls im Shop, sowie in den FAQs bei jedem Produkt deutlich gemacht, ist ein Wirkungseintritt von der der Art, Ausprägung und dem Stand der Erkrankung abhängig, darauf gehen wir in den FAQs bei jedem Produkt ein. Bei Fragen steht Ihnen unser Team per E-Mail oder auch telefonisch zur Verfügung, am besten schon vor einem Kauf. Hier bei TS können wir nicht verständlicherweise keine Beratung anbieten. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
24.04.2024
IS
Iris S.
Bobingen
21.04.2024
Tolle Produkte, die halten, was sie versprechen. Aber nur 4 Sterne für den wirklich teuren Preis.
02.05.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität und Wirksamkeit unserer Produkte schätzen. Bezüglich der Preise möchten wir betonen, dass diese die hohe Qualität und Reinheit der Inhaltsstoffe widerspiegeln. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, effektive Ergebnisse zu liefern, was nur durch den Einsatz erstklassiger Zutaten ohne Zusätze möglich ist. Zudem reicht ein Produkt, abhängig vom Gewicht Ihres Hundes, in der Regel bis zu zwei Monate. Dies macht die Investition, wenn man sie auf den täglichen Betrag umrechnet, wesentlich zugänglicher. Wir setzen uns stets für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ein und sind stolz darauf, unseren Kunden seit über zwei Jahrzehnten qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in DOG FIT by PreThis®.❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
19.04.2024
SB
Sabine B.
Nickenich
10.04.2024

Zu früh für Beurteilung. Immerhin schmeckt es.

Unsere Hündin Frida mag es aber sie nimmt es erst seit 4 Wochen, also zu früh um abschließend etwas über die Wirkung sagen zu können. Bisweilen wirkt es nicht aber vielleicht ist auch der Zahnstein zu fest/viel. Außerdem ist Frida bereits 13 Jahre alt. Die Hoffnung stirbt allerdings bekanntlich zuletzt!
09.04.2024
07.04.2024