DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2019
DOG FIT by PreThis® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

06.06.2023
Die Form in der Dosierung in Plastik Röhrchen unterzubringen ist nicht wirklich gut.... Als Tablette oder in reiner Pulver Form würde ich es besser finden wo ich allerdings die Tabletten Form vorziehen würde

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

Schmerzfrei ohne chemie

Da mein hund starke gelenkprobleme hat ,bekommt er vitamin b complex,regeneration und joints,seit ca 8 Wochen,es geht ihm sehr gut,er zeigt keine Schmerzen mehr ,und wir kommen ohne chemische schmerzmittel aus die er bisher täglich bekam
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
Mein Hund leidet unter Arthrose und Hüft Probleme. Wenn Sie die Tabletten nimmt, geht es ihr in kurzer Zeit viel besser und das laufen fällt nicht mehr so schwer.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, der Fellnase Hund helfen konnte. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
UG
Ute G.
Bendorf
Bin von dem Ergebnis begeistert. Gebe es meinen 2 Hündinnen,15 und 11 Jahre jetzt schon eine ganze Weile.Sie werden gebarft und da stellt Senior care und Vitamin-b-komplex eine gute Ergänzung dar. Sie sind vital und das Fell glänzt. Abby,15 benötigt auch Vitamin-b wegen ihrem Vestibularsyndrom .
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung und das schöne Foto! Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
Habe eine kleine 3 jährige Hündin die seit ca. 2 Jahren eine Patellaluxtation Grad 2 hat seit dem ich ihr das Gelenkpräperat Joints small von Doc Fit gebe hat sie keine probleme mehr und das alles ohne eine teure OP. Ich kann dieses Produkt ohne bedenken weiter empfehlen .
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung und das schöne Foto der Hündin! Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
AM S.
Oberlungwitz

Guter Service

Schnelle Lieferung. Meine Yorkie-Hündin nimmt die Joints-Kapsel nur zusammen mit Leberwurst und versucht, die Kapsel wieder auszuspucken. Gibt es den Inhalt auch in anderer Form, ausser in der Kapsel? Zur Wirksamkeit kann ich nach 2 Wochen noch nichts sagen.
25.02.2024
Ich habe drei Produkte für meine 13 Jahre alte Labbidame bestellt, sie hat Spondyloarthrosen. Auch ein wenig Demenz ist vorhanden. Ich denke das die tägliche Einnahme des Vitamin B Komplexes sie im Täglichen Leben etwas Unterstützt.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
Alle Produkte sind toll! Mein Hund hat wieder schöne Zähne und ihre Augen sind dank Vitamin D Komplex auch wieder klar geworden! Ich bin begeistert u bestelle wieder!
CL
Conny L.
Sprockhövel
Super Produkte, tolle Beratung und spitzen Service. Unserem Hund geht es wirklich gut, seit er die Produkte zu sich nimmt. Wir zählen sehr gerne zu den Stammkunden
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Bei der Einnahme von ca. 14 Tagen konnte man eine Besserung bemerken. Wir geben Sie jetzt täglich vorsorglich und es geht ihr gut. Gruß
Gute Beratung schnelle Lieferung. Kapseln sind an grösse angepasst. Was ich persönlich schade finde das es die Döschen nicht mehr gibt.
BJ
Birgit J.
Ahnsbeck
02.03.2024
Zähne von meinem Hund sind weißer geworden sowie auch der Zahnstein, zwar noch nicht weg, aber es lohnt sich, kann ich nur empfehlen.

DOG FIT JOINTS

Die kleiner Schraub-Plastikbehälter waren besser😉 sonst gibt es nichts zu beanstanden! Schnelle Lieferung, immer alles top.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Leider waren unsere Dosen nicht zu 100% recyclebar. Da uns aber sehr viel daran liegt unseren CO2-Fußabdruck zu verringern, sind wir auch zu 100% recyclebare Beutel umgestiegen. Wir sind uns sicher, dass wenn man den Grund kennt, der Umstieg auch im Sinne aller Kundinnen und Kunden ist. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
JG
Sehr gute Produkte, die meinem alten Hund das Leben leichter machen und die Gesundheit erhalten. Herzlichen Dank dafür!
MW
Marion W.
Kleinmachnow

Toller Shop

unkomplizierter Shop, tolle Produkte. Bestelle schon seit langem Vitamine für meine Hündin. Jederzeit wieder.

Super

Dauert etwas bis die Wirkung einsetzt. Aber ca. nach einer Woche macht mein Hund sichtlich vortschritte

Dental white und fresh

Die beiden Zahnpülverchen wirken! Nach drei Wochen waren schon erste Verbesserungen am Gebiss zu sehen.
JK
Jürgen K.
Ludwigsburg
Super schnelle Lieferung und das vitamin b12 funktioniert super bei meinem Hund gegen die Inkontinenz
03.03.2024
Wir haben schon verschiedene Sachen bei dogfit ausprobiert und bis jetzt sind wir sehr zufrieden.
JM
Jutta M.
Frankfurt

Gibt Energieschub

Unserer alten Hündin verträgt es sehr gut und macht einen wacheren und fitteren Eindruck.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung und das schöne Foto der Hündin. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
SB
Susi B.
Ilmkreis
02.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt was auch hilft gegen Zahnstein beim Hund