DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®Bewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 29.09.2022
DOG FIT by PreThis® ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DOG FIT by PreThis® können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2019
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

09.11.2021
Wir haben ausser Vitam B auch die Jointskapseln und sind sehr zufrieden. Sie ist vorher auf unseren Laminatböden nur noch ausgerutscht und das laufen allgemein viel ihr schwerer.Seit wir die Joints nehmen klappt es wieder.Sehr selten das sie noch etwas wegrutscht auf Laminat wenn dann aber nur beim aufstehen.Man muss aber auch bedenken das sie im Februar 13 Jahre wird und ein Schäferhund Bernersennermix ist.WIr haben nun auch die Immunkapseln dazugenommen und wir sind sicher das auch dieses seine Wirkung zeigen wird.Wir hatten vom Tierarzt ein Chemisches Mittel fürs Immunsystem und ab da atmete sie schlechter in der Hitze und war nur noch müde und Gassi gehen war auch mühsam. Dann bekam sie zum ersten Mal einen Anfall in dem sie einfach auf die Seite viel und rumzuckte 20 Minuten nach Einnahme der Tablette.Seither ist für mich Chemie erledigt. Mit Dog Fit ist sie fit.Es ist bestimmt für viele nicht so günstig. Aber den Preis bezahle uch gerne weil ich einfach sehe wie es userem Baby geht.Wir sind uns sicher das wir sie durch DOG Fit länger bei uns haben dürfen. Möchte mich auch nich bedanken für die freundlichen Mitarbeiterinnen am Beratungstelefon.Gute Beratung und was mir besonders gefällt ist das sie nicht versuchen einem etwas aufzudrängen wie viele andere Firmen es versuchen. Vielen Dank von uns

17.07.2022
Ich hatte sehr große Hoffnungen in das Mittel gesetzt best jetzt nach 2 Packungen kann ich leider immer noch keine Veränderung merken, der Mundgeruch und tshnstrin sind genau wie vorher. Schade

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

Unser Max nimmt White dental plus jetzt seit 5 Wochen und der Zahnstein und auch die Entzündungen gehen zurück. Wenn ich dran denke das der Tierarzt sofort mi Op den Zahnstein entfernen wollte bin ich überglücklich das wir White dental plus entdeckt haben. Vielen Dank das ihr ein so tolles Produkt entwickelt habt 😊 nur eine kleine Kritik habe ich könnt ihr den Löffel etwas größer machen denn wenn das Pulver fast leer ist bekommt den Löffel sehr schlecht raus
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung 🐶! Es freut uns sehr, dass WHITE dental Erfolge bei Max zeigt. Tipp: Gegen die Entzündungen, haben wir unser FRESH - auch im günstigen Kombiset mit WHITE dental, da Zahnstein und Zahnfleischentzündungen oft gemeinsam auftreten. Den Messlöffel werden wir größer machen, das ist schon in Planung. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
Ich finde, die Produkte von DocFit sind gut in der Wirkung und auch in der Zusammensetzung. Sonst hätte ich sie auch nicht gekauft. Aber ob sie eine Verbesserung auch bei meinem Hund hervorgerufen haben kann ich nicht genau sagen, es geht im wie vorher auch. Ich gebe die Produkte übers Futter…. er frisst alles und es schadet ihm auf jeden Fall nicht.
14.09.2022
Bei unserer Frida war der Zahnstein noch nicht so weit vorangeschritten aber man hat gesehen, dass es mehr wird. Das war die Quittung dafür, dass das mit dem Zahnputzfingerling ein wenig vernachlässigt wurde. Das machen wir jetzt wieder regelmäßig und seitdem löst sich der Zahnstein ab und ist jetzt fast weg. Sehr überzeugendes Produkt
von Ute P.
Mein Tibi hatte eine schwere Zahnentzündung. Mit Hilfe des Tierarztes und der Unterstützung von dog fit fresh haben wir das gut in den Griff bekommen. Auch die Kausticks nimmt er gerne nach dem Futter an. Diese sind für ihn zweifach gut: einmal Zähne putzen und zumEntspannen. Ich bin sehr froh, Ihre Produkte gefunden zu haben.
09.09.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung 🐶! Es freut uns sehr, dass FRESH bei der Behandlung der Zahnfleischentzündung helfen konnte und sie Spaß an unserem Kaffeebaumholz Kaustick hat! Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
09.09.2022
Unsere Hunde sind 17, 15 ,12 und 11 Jahre alt und superfit für ihr Alter. Bei Blutuntersuchungen haben sie immer sehr gute Werte. Für mich ist das eine Bestätigung, dass Bewegung, gutes Futter plus Nahrungsergänzungsmittel von Dog Fit für diesen guten Gesundheitszustand sorgen.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung 🐶! Es freut uns sehr, dass es den vier Fellnasen im Alter so gut geht! Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
07.09.2022
Unsere Yorkshire Hündin ist 15 Jahre, sie konnte beim Schlafen den Harn drang nicht mehr kontrollieren. Mit diesem Mittel haben wir das sehr gut in den Griff bekommen, ausserdem ist sie viel Lebhafter und frisst auch besser. Super Medikament nur zum Empfehlen.
09.09.2022
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung 🐶! Es freut uns sehr, dass unser VIT B der Hündin helfen konnte und sie so gut unterstützt. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
14.09.2022
Habe fast alle Produkte aus probiert. Bin sehr zu Frieden. Wenn man vier verschiedene Produkte kauft ! Wäre es auch schön, wenn man den gleichen Preis bekommt . Sonst würde ich auch gerne mehr kaufen Mit freundlichen Grüßen R. Uhlemann
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung 🐶 Das freut uns sehr! Ab zwei Produkten sind unsere Produkte versandfrei und sie werden im Set (2 oder 4 Produkt xy) auch günstiger und ab 5 gleichen Produkten gibt es ein Produkt gratis. Dann haben wir noch unsere Prämien ab einem bestimmten Einkaufwert und einmal im Monat gibt es einen Newsletter mit einem bis zu 15% Gutschein. Das ist doch schon was, oder? Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
31.08.2022
Ich kann zu dem Produkt noch keine Aussage machen, da wir es erst vor kurzem bestellt haben. Aber die Lieferung ist sofort bearbeitet worden und schon nach kurzer Zeit angeliefert worden. Wirklich super. Ich hoffe es hilft unserem Leon.
31.08.2022
DOG Fit wirkt genau wie beschrieben. Man braucht aber die Geduld. Nach fast 8 Wochen sehe ich schon erste Erfolge bei meiner Malteserhündin und spare mir den Gang zum Tierarzt.
02.09.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser WHITE dental gegen Zahnstein Erfolge zeigt. Wie wir auch genau in der Produktbeschreibung, dem Hinweis zur Anwendung, den FAQs und YouTube Videos erklären, eine natürliche Zahnreinigung braucht Geduld! Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
04.09.2022
Mein Doc mag es gern und seine Zähne sind wieder weiser geworden , ein paar braune Stellen gibt es noch, aber ich bin sicher, das wird sich auch noch ändern
09.09.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung 🐶! Es freut uns sehr, dass WHITE dental plus und unser Kaffebaumholz Kaustick dafür sorgen konnten, dass der Zahnstein zurück geht. Wie wir auch in der Produktbeschreibung genau erklären, braucht es Geduld. Die restlichen Stellen werden auch noch verschwinden. Dran bleiben! Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
14.09.2022
Gebe meinem fast fünfzehnjährigen Westie Vitamin B complex und Care Senior.. Bin sehr zufrieden mit den Produkten.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung 🐶! Es freut uns sehr, dass VIT B und CARE senior der alten Fellnase gut tut! Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
10.09.2022
meine 14 jährige Hündin fühlt sich deutlich besser nach regelmäßiger Einnahme. Haut besser ,Arthrose Kessel,
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung 🐶! es freut uns sehr, dass CARE senior der Hündin auf ihre alten Tage gut tut! Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
07.09.2022
Ihr habt so tolle Produkte,meine Hunde profitieren davon.Vielen Dank macht weiter so 👍👍👍👍👍👍👍👍
09.09.2022
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung und die tollen Fotos der Fellnasen 🐶! Es freut uns sehr, dass beiden CARE senior und unser VIT B gut tun. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
Schnelle lieferung Artikel zeigt die volle Wirkung die versprochen wurde sehr zu empfehlen
14.09.2022
Schnelle Beantwortung meiner Frage! Zahnstein wird nach ca. vier Wochen schon weniger.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung 🐶! Es freut uns sehr, dass WHITE dental schon nach 4 Wochen Erfolge zeigt. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
14.09.2022
Seit der Gabe von white dental baut dich der Zahnstein kontinuierlich ab.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung 🐶! Es freut uns sehr, dass WHITE dental Erfolge zeigt. So soll es sein! Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
09.09.2022
Top Produkt und schnelle Lieferung. Unser Hund und wir sind zufrieden.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die schöne Bewertung 🐶! Wenn die Fellnase und und unsere Kunden zufrieden sind, haben wir unser Ziel erreicht. Vielen Dank! Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
09.09.2022
Unsere Clara verträgt alles sehr gut. Ist wieder gesund und munter
Antwort von DOG FIT by PreThis®
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die schöne Bewertung 🐶! Es freut uns sehr, das JOINTS und FRESH gut vertragen werden und das Clara inzwischen wieder gesund und munter ist. Viele Grüße Sandra Marcel DOG FIT by PreThis®
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Nette und kompetente Beratung.
Alles ist PERFEKT gelaufen 😍 jederzeit gerne wieder 👍