DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.103 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

05.07.2023
Das Zahnreinigungspulver wirkt nicht. Das bestellte Kauholz in kleinster Größe war zu groß für den Yorkie. Auf Nachfrage wurde mir dann lang und breit erklärt, wie viel Erfahrung man doch habe und dass ich meinem Hund als Welpe das Kauen hätte beibringen müssen usw. usw. Da ich selbst seit 13 Jahren Hunde habe und meine Hunde sonst sehr gerne kauen, nur eben nicht an diesem riesigen Stück Baum... hat mich diese Art der Antwort nicht glücklich gemacht und auch mein Problem nicht gelöst. Das Belehren eines Kunden führt selten zu seiner Zufriedenheit. Fazit: Ich bin unzufriedenen. Sowohl mit der Ware als auch mit dem Kundenservice.

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

IS
Iris S.
Bobingen
21.04.2024
Tolle Produkte, die halten, was sie versprechen. Aber nur 4 Sterne für den wirklich teuren Preis.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
02.05.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns sehr, dass Sie die Qualität und Wirksamkeit unserer Produkte schätzen. Bezüglich der Preise möchten wir betonen, dass diese die hohe Qualität und Reinheit der Inhaltsstoffe widerspiegeln. Unsere Produkte sind darauf ausgelegt, effektive Ergebnisse zu liefern, was nur durch den Einsatz erstklassiger Zutaten ohne Zusätze möglich ist. Zudem reicht ein Produkt, abhängig vom Gewicht Ihres Hundes, in der Regel bis zu zwei Monate. Dies macht die Investition, wenn man sie auf den täglichen Betrag umrechnet, wesentlich zugänglicher. Wir setzen uns stets für ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ein und sind stolz darauf, unseren Kunden seit über zwei Jahrzehnten qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in DOG FIT by PreThis®.❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
19.04.2024
SB
Sabine B.
Nickenich
10.04.2024

Zu früh für Beurteilung. Immerhin schmeckt es.

Unsere Hündin Frida mag es aber sie nimmt es erst seit 4 Wochen, also zu früh um abschließend etwas über die Wirkung sagen zu können. Bisweilen wirkt es nicht aber vielleicht ist auch der Zahnstein zu fest/viel. Außerdem ist Frida bereits 13 Jahre alt. Die Hoffnung stirbt allerdings bekanntlich zuletzt!
09.04.2024

Problemlose Abwicklung

Schnell geliefert ohne Verzögerung
21.03.2024

Vitamine-Gelenke- ältere Hunde

Die Produkte sind wirklich seht gut und werden auch von meiner Ernährungsberaterin für Tiere benutzt. Leider ist die Bestellung nicht immer ganz schnell zu erledigen...dauert immer etwas...
20.03.2024
Leider sehe ich noch keine wirkliche Verbesserung. Werde es aber noch weiter geben. Mal sehen ob sich noch was verändert
CM
AT
Anne T.
Pullach
04.03.2024
Schnelle Lieferung, einfache, effiziente Verpackung, gerne wieder.
26.02.2024
Der Dosierlöffel müsste länger sein
Antwort von DOG FIT by PreThis®
11.03.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Bald wird es auch WHITE dental plus in unseren neuen zu 100% recyclebaren Beuteln geben, dann sollte die Länge des Messlöffels gut ausreichen. Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
21.02.2024
18.02.2024