DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.103 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

05.07.2023
Das Zahnreinigungspulver wirkt nicht. Das bestellte Kauholz in kleinster Größe war zu groß für den Yorkie. Auf Nachfrage wurde mir dann lang und breit erklärt, wie viel Erfahrung man doch habe und dass ich meinem Hund als Welpe das Kauen hätte beibringen müssen usw. usw. Da ich selbst seit 13 Jahren Hunde habe und meine Hunde sonst sehr gerne kauen, nur eben nicht an diesem riesigen Stück Baum... hat mich diese Art der Antwort nicht glücklich gemacht und auch mein Problem nicht gelöst. Das Belehren eines Kunden führt selten zu seiner Zufriedenheit. Fazit: Ich bin unzufriedenen. Sowohl mit der Ware als auch mit dem Kundenservice.

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

AD
23.07.2023
Sehr gute Produkte. Schnelle Lieferung. Preis-Leistung stimmt.
BE
Brigitte E.
Eschenbach

Voll überzeugt

Immer sehr schnelle Lieferung. Hilft meinem Hund sehr gut, seine Beschwerden sind viel besser geworden.! Empfehle ich auf jeden Fall.
EK
Es hat geholfen
21.07.2023
Endlich kein Durchfall mehr
21.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Produkte helfen konnten. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
20.07.2023
Der Zahnbelag ist weg. Dieses Produkt erfüllt seine Versprechungen
21.08.2023
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass WHITE dental plus helfen konnte. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
19.07.2023
Das Paket kam sehr schnell nach der Bestellung. Die Darreichungsform ist relativ gut erklärt und die Hunde nehmen die Kapseln sehr gut an..
18.07.2023

Eike G.
Niesky
16.07.2023

Ganz ausgezeichnet!

Die prompte Beratung top. Die Anwendung und Wirkungsergebnisse super. Das Gebiss unserer Hündin, das wirklich Anlass zur Sorge gab, ist innerhalb von 14 Tagen fast weiß, ohne dass das Tier gestresst werden musste. Vielen Dank!
16.07.2023

Prima

schnelle Lieferung, wir haben den Eindruck, dass unser Hund ein schöneres Fell bekommen hat und er riecht nicht mehr aus dem Mund.
21.08.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass FRESH helfen konnte den Mundgeruch in den Griff zu bekommen und CARE senior das Fell unterstützt. Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
14.07.2023
Sendung ist schnell angekommen. Die Informationen sind super.
BD
Barbara D.