DOG FIT by PreThis®- Logo - Bewertungen

DOG FIT by PreThis®

849 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.141 Bewertungen insgesamt

20.12.2023
Es hat meinen Hoffnungen und Erwartungen mehr als genüge getan! Top Produkt gegen Zahnstein…Haben uns somit die Vollnarkose und die Behandlung gespart… TA musste nur noch an den Reißzähnen den etwas gröberen Zahnstein entfernen ohne Narkose! Aber auch das hat sich problemlos entfernen lassen da es schon aufgeweicht war… habe gemerkt das die Hunde etwas mehr speicheln als sonst. An die Dosierung habe ich mich genau gehalten… für mich ein großer Erfolg! Da wir auch ältere Hunde in unserem Rudel halten. Würde es jederzeit wieder bestellen!!!

05.07.2023
Das Zahnreinigungspulver wirkt nicht. Das bestellte Kauholz in kleinster Größe war zu groß für den Yorkie. Auf Nachfrage wurde mir dann lang und breit erklärt, wie viel Erfahrung man doch habe und dass ich meinem Hund als Welpe das Kauen hätte beibringen müssen usw. usw. Da ich selbst seit 13 Jahren Hunde habe und meine Hunde sonst sehr gerne kauen, nur eben nicht an diesem riesigen Stück Baum... hat mich diese Art der Antwort nicht glücklich gemacht und auch mein Problem nicht gelöst. Das Belehren eines Kunden führt selten zu seiner Zufriedenheit. Fazit: Ich bin unzufriedenen. Sowohl mit der Ware als auch mit dem Kundenservice.

Bewertungen für DOG FIT by PreThis®

CC
Cordula C.
Düsseldorf

Alles Gesunde für einen Seniorhund

Alle notwendigen Vitamine, und Grünlippmuschel, sowie MSM.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
14.05.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®
09.05.2024
Alles bestens und immer gerne wieder immer gerne wieder
07.05.2024
Super Produkt
07.05.2024
06.05.2024
JG
06.05.2024

Prima!

Jede Bestellung wurde schnell geliefert. Die Produkte helfen unserem alten Hund beschwerdefrei zu leben und die typischen Alterserscheinungen zu reduzieren. Das ist ein großes Glück für ihn und für uns.
Antwort von DOG FIT by PreThis®
14.05.2024
Hallo liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr über zufriedene Kundinnen und Kunden, denn das ist unser Ziel! Vielen Dank für das Vertrauen in uns und unsere Produkte. ❤️ Viele Grüße Vanessa Schmitz DOG FIT by PreThis®