Da wir für Umbau Zählerschrank das falsche Teil bestellt hatten, was uns Donnerstag auffiel, war Eile geboten, weil Montag Abnahme durch EVU anstand. Richtiges Teil, Donnerstag 18:00 Uhr, bestellt und zusätzlich eine Mail geschrieben, mit Bitte um schnelle Auslieferung. Freitag früh um 8:00 Uhr Antwort erhalten. Man machte mir keine Hoffnung das bis Samstag geliefert werden kann, wollte sich aber trotzdem weiter bemühen. Freitag Abend weitere Mail erhalten, Teil sei ausgeliefert man hoffe das DHL noch liefert. Samstag wurde durch DHL zugestellt und Termin war gerettet. Das war eine Spitzenleistung von Eibabo, die nicht nur mit DHL arbeiten, und DHL.
Kann das Engagement nur in den höchsten Tönen loben.
Abnahme übrigens ohne Mängel erhalten.
Noch mals Danke an die Mitarbeiter von Eibabo und DHL.
Sperrgut und Kleinteile wurden zusammen mit einer Spedition verschickt. Eine Alu- Schiene und eine Modulklemme wurden dabei leicht beschädigt. Von einer Reklamation habe ich abgesehen. Die Teile konnten noch zur Montage genutzt werden.Bitte das nächste mal Kleinteile und Sperrgut getrennt voneinander Versenden. Gruss Schumann
Wir hatten eine Position falsch bestellt und eine Rücknahme wurde ausgeschlossen. Somit werden wir bei eibabo nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von eibabo.de
16.04.2024
Wir bedauern Ihre Entscheidung. Bitte beachten Sie, nur Verbrauchern im Sinne der gesetzlichen Vorschriften haben ein vierzehntägiges uneingeschränktes Widerrufsrecht gem. Widerrufbelehrung. Das Widerrufsrecht gilt nicht für Firmen oder Geschäftskunden. Wir bitten höflich um Verständnis.
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eibabo.de
14.03.2024
Leider verstehen wir nicht die negative Kritik, der Auftrag verlief völlig reibungslos. Lieferzeiten wurden eingehalten und es liegen auch keinerlei Reklamationen oder sonstige Kommunikationen vor.
05.12.2023
Verifizierte Bewertung
16 Tage Lieferzeit für so einen kleinen Artikel ist ja wohl unmöglich
Bewertung melden
Antwort von eibabo.de
05.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Die Größe des Produkts oder der Preis sind leider nicht ausschlaggebend für die Lieferzeit. Der bestellte Artikel ist nicht lagernd. Es handelt sich hierbei um Beschaffungsware, die erst nach Bestell- bzw. Zahlungseingang eines Kunden beim Hersteller geordert wird. Daher auch die im Shop am Artikel publizierte längere Lieferzeit. Wir bitten höflich um Verständnis.
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
falscher Artikel zugeschickt
Von vier Artikeln, war einer falsch. Von den drei Steckdosen mit LED war eine falsch. Anstelle der "deutschen Version", kam eine "europäische Version", für andere Stecker. Für uns unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von eibabo.de
31.05.2023
Vielen Dank für die Mitteilung. Bei einer Reklamation, z.B. wegen fehlender, defekter oder falscher Ware, kontaktieren Sie uns bitte immer umgehend. Am besten per Email oder Ihren Account, damit wir schnell helfen können. Für diese Bestellung lag uns bis dato keine Reklamation vor.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.