eibabo.de- Logo - Bewertungen

eibabo.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 30.09.2022
eibabo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eibabo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.11.2018
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für eibabo.de

09.11.2021
Die Ware ist wie versprochen, sauber und ordentlich verpackt bei mir eingetroffen. Leider hat das Teil bei mir nicht gepasst, was aber nicht eibabo zu verschulden hat. Ich habe einfach falsch bestellt. Nach kurzem Anruf wurde mir bei der abwicklung der Rücksendung geholfen. Alles kein Problem gewesen. Bestens zu empfehlen.

16.07.2022
Trotz Anzeige Artikel lieferbar sowie separater Prüfung der Bestellung und dann Annahme (!) der Bestellung + sofortIger Bezahlung via Paypal war der Artikel nicht lieferbar & dies auf mindestens Wochen oder sogar Monate hinaus. Aktuell ohne überhaupt einen Liefertermin angeben zu können via Customer Service! Das Produkt war vermutlich seit Wochen ausverkauft wie überall. Warum nimmt man dann den Auftrag überhaupt an + keinerlei proaktive Info der Verzögerung, denn die Rückfrage kam dann irgendwann von mir, extrem unseriös. Gute Preise sind halt auch nur relevant, wenn man die Ware auch zeitnah erhält…

Bewertungen für eibabo.de

05.09.2022
Ehrliche Angabe zur Lieferzeit.
von J S.
06.09.2022
Sich selbst auf die Fahne schreiben "Lieferzeit in 1-2 Werktagen und dann erst in 6 Tagen bei mir an gekommen. Drei Tage hat es gedauert bis es endlich verschickt war. Wenn die eigenen Durchlaufzeiten länger sind wie das was man an gibt ist das schon scheiße. Der onlinebestand war zum Bestellvorgang 21st.
Antwort von eibabo.de
Vielen Dank für die Bewertung, aber auf die Zustellmodalitäten von DHL vor Ort haben wir leider keinen Einfluss. Die Ware wurde am 29.08.2022 bestellt und von unserem Zentrallager am 30.08.2022 versendet.
15.08.2022
Schnelle Lieferung und kompetente Auskunft wenn nötig
von Uwe H.
Alles Bestens ! Gute Preise, schnelle Lieferung !
15.08.2022
29.08.2022
10.08.2022
14.07.2022
von Kai H.
Alles sehr Gut angekommen. Lieferung komplett und ich habe mich gefreut, dass Sie die Versandkosten für einen Artikel, von sich aus, nach unten korrigiert haben.
07.07.2022
Sehr schnell Lieferung gutes Teil. Leider passt es nicht bei mir. Rücklieferung ohne Probleme. Viele Grüße
25.07.2022
Alles sehr gut gelaufen. Toller Support und einwandfreie Ausführung.
04.07.2022
Schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Ware