Leider gab es Verzögerungen bei der Lieferung aufgrund fehlender Verfügbarkeit beim Zulieferer. Das ist ärgerlich, wurde aber stets ordentlich kommuniziert.
Avisiert war eine Lieferung zum 1. August, verschoben wurde auf den 13. August (argh!) und geliefert dann doch am 6. August.
Das war nicht perfekt, denn die Lieferfrist war offenkundig von externen Verfügbarkeiten abhängig, wurde aber nicht so im Shop dargestellt und brachte Maschinenprofi so in ein Dilemma. Das kann aber mal passieren und ist akzeptabel, wenn es transparent gehandhabt wird.
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Ihre Erfahrung in unserem Shop sehr und möchten uns dafür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen!
Sie haben am Samstag, den 10.02.2024 in unserem Online-Shop Ihre Bestellung getätigt und direkt im Anschluss eine Bestelleingangsbestätigung per eMail erhalten.
Am Montag, den 12.02.2024 haben Sie unsere Auftragsbestätigung mit Bestätigung vom Eingang Ihrer Zahlung per eMail erhalten.
Am Mittwoch, den 21.02.2024 haben wir Ihnen eine Versandbestätigung mit der entsprechenden Sendungsverfolgung per eMail zugesandt.
Am Abend des 21.02.2024 haben Sie per eMail unsere Rechnung erhalten.
Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, was Sie bei Ihrer Bestellung gestört hat und an welcher Stelle Ihnen die Kommunikation nicht ausgereicht hat. Wir bemühen uns stetig, unseren Service zu verbessern und schätzen jede Art von Feedback!
Ihr B&G-Team