maschinenprofi.de- Logo - Bewertungen

maschinenprofi.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.11.2016
aktualisiert am: 05.10.2022
maschinenprofi.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maschinenprofi.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.11.2016
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für maschinenprofi.de

25.06.2022
Habe ein Werkzeug zum guten Preis gekauft und per Paypal gezahlt. Geliefert wurde per DHL ein leerer Umschlag, ohne Werkzeug. Der Postbote muss Tomaten auf den Augen gehabt haben, so einen leeren Umschlag zun liefern. Habe anstandslos die Zahlung zurück bekommen. Nach 3 Tagen wurde ohne Worte oder Anschreiben die Zange von DHL geliefert. Anscheinend wurde dort der Umschlag beschädigt. Ein identischer Versandaufkleber wurde neu erstellt und das Paket auf den Weg gebracht. Hätte DHL mich informiert, hätte man sich eine Menge Telefonate ersparen können. Natürlich habe ich die Ware sofort gezahlt und ein nettes Gespräch mit der zuständigen Sachbearbeiterin gehabt. So geht guter Kundenservice, da können sich mach andere Firmen eine Scheibe abschneiden. Habe mit Sicherheit nicht zum letzten Male dort gekauft.

09.03.2022
Eigentlich möchte ich nicht einmal einen Stern vergeben. Ich habe etwas online bestellen können, was nicht einmal Verfügbar war. Ich habe tagelang auf mein Päckchen gewartet. Es kam keins. Erst auf Nachfrage meinerseits (11 Tage später) wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt gar nicht verfügbar ist und somit nicht bei mir ankommen wird. Hocherfreut warte ich nun auf meine Rückzahlung des Geldes.

Bewertungen für maschinenprofi.de

Trotz angekündigten langen Lierferzeiten sehr viel früher geliefert, TOP, Ware wie beschrieben, alles bestens
19.09.2022
Alles super gelaufen, sehr schneller Versand, gerne wieder
Alles super gelaufen. Ware wurde pünktlich versendet und kam ordentlich verpackt bei mir an.
10.09.2022
Schnelle Lieferung und alles wie es sein sollte. Problemlose Abwicklung der Bestellung.
09.09.2022
von Kh. M.
Super schnelle Lieferung, Ware wie angeboten. Jederzeit empfehlenswert. Gerne wieder.
12.09.2022
Schnellste Bearbeitung und Auslieferung der bestellten Ware. Top
12.09.2022
Das erste Mal hier gekauft, einwandfreie Abwicklung!
Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt
09.09.2022
Gute Preise, freundliche Beratung.
Top Preiss, schnelle Lieferung 👍
08.09.2022
Schnelle Lieferung. Alles prima.
16.09.2022
Ich war äußerst zufrieden