leezeboomboard.com- Logo - Bewertungen

leezeboomboard.com

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.01.2024
leezeboomboard.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der LeezeBOOM Desk war innerhalb eines Tages bei mir. Gestern bestellt, heute geliefert. Hammer. Der Desk ist zwar nicht gerade klein, bietet aber neben einer ordentlichen Standfestigkeit auch jede Menge Platz für Laptop, Tablet und Handy. Halter für Handtücher und Vertiefungen für Getränkeflaschen sind ebenfalls vorhanden. Die Höhe des Desks kann vielfältig variiert werden, mit der eingebauten Mechanik geht dies ganz leicht per Knopfdruck. Alles in allem eine Empfehlung!!!

Die Montageanleitung ist sehr verbesserungsfähig, mitgelieferter Schlüssel passt nicht, hätte das komplette Set fast zurückgeschickt.

Bewertungen für leezeboomboard.com

17.03.2024
Alles prima. Gerne wieder.
10.02.2024

Tolles Produkt, überragender Service

Produkt: Verbessert das Fahrgefühl enorm und verhindert Verspannungen / Schmerzen beim Rollentraining. Service: Gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeit, ausführliche und konstruktive Antworten auf alle Fragen. Insgesamt kann ich sagen, dass ich selten so zufrieden mit Produkt und Service war. Deshalb kann ich Leeze Boom uneingeschränkt empfehlen.
AL
Andreas L.
Ingolstadt
24.02.2024
Super toller Support. Schnelle Antworten, und sehr kompetentes Feedback auch auf „komplizierte“ Fragen. Spitzen Einkaufserlebnis!
19.01.2024

Toller, persönlicher Kontakt

Hatte nach einer Rückfrage direkt persönlichen Kontakt und meine Anfrage wurde zur vollsten Zufriedenheit schnell gelöst.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung! Mim Smartphone paar mal geklickt. 2Tage später vor der Tür!
13.01.2024
Schnelle Antwort und schnelle, unkomplizierte Belieferung

Boom board

Klasse Teil, entspanntes fahren, schnelle Lieferung,
MN
Martin N.
Püttlingen
Schnell und unkompliziert alles bestens
04.01.2024
Kundenservice ist miserabel 👍

LeezeBOOM Desk ist top

16.12.2023

Toller Shop mit sehr guten Produkten

Sehr schnelle Lieferung, zuverlässiger Verkäufer, tolles Produkt! Das Leeze Boomboard Pro macht einen robusten und durchdachten Eindruck und verbessert das Fahren auf meinem Smarttrainer signifikant: leiser, komfortabler, schonender für Fahrer und Material
Die Platte ist eine super Ergänzung für die Rolle zuhause. Das Fahrgefühl ist sehr angenehm, auch nach Stunden im Sattel. Würde jedem nur empfehlen! Die Lieferung war schnell und Aufbau unkompliziert👍
19.10.2023
Sehr schneller und guter Kundenservice! Nachdem es Probleme mit der Zusteller-Firma gab, wendete ich mich an den Support. Es wurde prompt geantwortet und bei der Zusteller-Firma nachgefragt.
29.12.2023
Bedienungsanleitung nicht immer eindeutig. Erster Fahreindrck etwas schwammig man gewöhnt sich aber schnell daran
UW
Udo W.
Bremervörde
28.09.2023

Alles Gut

Die Lieferung kam ohne Zubehör an. Das wurde aber schnellstens und unkompliziert nachgesendet. Alles Gut !
FM
fred m.
Adolphsdorf
Schnelle Lieferung. Gute webseite. Erklärungs video u.s.w. Also genau wie beschrieben
MJ
Miriam J.