gartengeraete-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

gartengeraete-onlineshop.de
Bewertungen:

447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.693 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartengeraete-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet. Der Versand durch GLS war eine Katastrophe. Erst wurde die Lieferung um einen Tag verschoben. dann am zweiten Tag habe ich vor der Tür gearbeitet um den die Lieferung in Empfang zu nehmen. Es gab zehn Lieferzeitverschiebungen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dann die Meldung: das Paket konnte nicht zugestellt werden. Am dritten Tag die gleichen Zeit Verschiebungen. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und den Lieferdienst gesucht. An einer anderen Adresse wollte er das Päckchen ausliefern. Ich habe den Fahrer überzeugt das es die falsche Adresse ist und mein Paket erhalten. Ich würde gerne wieder bei dem Shop kaufen, aber nur wenn nicht mit "GLS" geliefert wird.

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe grasfangkorb bestellt und nur grasfangnetz bekommen. Telefonische Klärung war inkompetent
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartengeraete-onlineshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(38)
(1)
(0)
(3)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Warenumtausch hat anstandslos geklappt. Nur die Verpackung für den Riemen war völlig überdimensioniert.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Warenumtausch hat anstandslos geklappt." Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
👍 Top
Bewertung melden
CB
C. B.
Haiger
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde schnell geliefert.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Shop gut, "GLS" mangelhaft

Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet. Der Versand durch GLS war eine Katastrophe. Erst wurde die Lieferung um einen Tag verschoben. dann am zweiten Tag habe ich vor der Tür gearbeitet um den die Lieferung in Empfang zu nehmen. Es gab zehn Lieferzeitverschiebungen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dann die Meldung: das Paket konnte nicht zugestellt werden. Am dritten Tag die gleichen Zeit Verschiebungen. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und den Lieferdienst gesucht. An einer anderen Adresse wollte er das Päckchen ausliefern. Ich habe den Fahrer überzeugt das es die falsche Adresse ist und mein Paket erhalten. Ich würde gerne wieder bei dem Shop kaufen, aber nur wenn nicht mit "GLS" geliefert wird.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet". Wir bedauern, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist. Wir werden diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister sofort intensiv besprechen und klären. Sie haben bei uns im Shop die Möglichkeit, zwischen DHL und GLS als Versanddienstleister zu wählen. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket schlussendlich erhalten haben und zufrieden mit der Ware sind.
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Anhänger kam planmässig, war in einem Schutzkarton auf eine Palette gespannt. Artikel wie beschrieben. Dem Transportunternehmen mitteilen, das man den Artikel sorgsamer transportieren kann, 1Blechwand war eingedrückt. Der Artikel hat eine gute Aufbauanleitung. Leider habe ich erst zu spät gesehen, das alle Schrauben im Zollmass sind. Ansonsten alles gut.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
05.03.2023
Wir danken für Ihr Lob "...planmäßig...wie beschrieben... gute Aufbauanleitung...alles gut". Wir werden Ihre Anregung sofort an die DHL weitergeben. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Geschäft

Moin Positiv bewerte ich das einfache Einkaufen . Nicht so gut ist ,das der Direkte Kontakt(Tel.) kostenpflichtig ist. Denn das liest sich auf der Website anders,bezw. Mißverständlich. Deshalb meine Bewertung : Gut Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Ablauf mit Freundlichen Grüßen M.M.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir denken, dass es sich bezüglich Ihrer Aussage zum direkten Kontakt um ein Missverständnis handelt. Unsere Fachberater sind in den angegebenen Arbeitszeiten jederzeit kostenlos für Sie erreichbar, darüber hinaus bieten wir eine kostenpflichtige Hotline an für Kunden, die keine Wartezeiten möchten. Ansonsten danken wir Ihnen recht herzlich und freuen uns, dass Sie mit dem Ablauf zufrieden waren.
19.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Service Paketdienst

Einzig der Paketdienst, in diesem Falle die Sendungsverfolgung hat verbesserungs-Potenzial.Stand heute, Paketdienst ist immer noch bei der Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
19.03.2023
Ihr Paket wurde bereits vor 5 Tagen um 13.40 Uhr am von Ihnen gewünschten / gewählten Ort abgestellt, wie die Sendungsverfolgung anzeigt. Wir bedauern das Missverständnis sehr.
03.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute und professionelle Abwicklung. Lediglich die Ankündigung eines etwaigen Liefertermins nach Auftragseingang könnte den Prozess noch verbessern.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
04.04.2023
Wir danken für Ihr Lob "Gute und professionelle Abwicklung". Auf der Produktseite, im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung wurde die Lieferzeit genannt.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist viel zu Lange für ein Ersatzteil, auch wenns so angegeben war. Hatte ich beim Kauf leider übersehen.
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
29.09.2023
Sie haben 2 selten nachgefragte Ersatzteile für 3,96 Euro bestellt. Die angegebene Lieferzeit haben wir eingehalten. Wir haben Sie direkt am Produkt selbst, im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung über die Lieferzeit informiert. Der Produkt-Rohertrag deckt bei solchen Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir bedauern Ihren Kommentar daher sehr.
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Das Ersatzteil wurde zuverlässig…geliefert

Das Ersatzteil wurde zuverlässig geliefert ,nur Die Lieferzeit war ein wenig zu lang. Sonst alles OK. Danke
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
06.08.2023
Wir haben schneller geliefert als von uns angegeben. Wir danken für Ihr Lob "...zuverlässig...OK...Danke."
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung , Abwicklung 1a . Gerät ist gut , Akku könnte eine etwas längere Standzeit gebrauchen .
Bewertung melden
18.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware war alles sehr professionell
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
20.04.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung , Abwicklung 1a . Gerät ist gut". Sie haben bei uns ein Trimmer-Set mit dem Husqvarna Akku B70 bestellt. Für eine längere Laufzeit, können Sie sich jederzeit einen größeren Husqvarna Akku dazu bestellen.
24.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Gut

Wenn es überall so unproblematisch und ehrlich ging wäre es schön
Bewertung melden
AS
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle super lieferung gerne wieder top komunikation
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Nicht besonders günstig
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
09.07.2023
Wir danken für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Wir haben sofort einen Preisvergleich für das von Ihnen gekaufte Ersatzteil gemacht. Wir sind der günstigste Anbieter im Netz für dieses Ersatzteil. Der Produkt-Rohertrag deckt bei vielen Ersatzteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von Ersatzteilen oftmals Verluste machen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden alle Ersatzteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes.
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung gut verpackt
Bewertung melden