gartengeraete-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

gartengeraete-onlineshop.de

442 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.11.2018
gartengeraete-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.09.2023
Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet. Der Versand durch GLS war eine Katastrophe. Erst wurde die Lieferung um einen Tag verschoben. dann am zweiten Tag habe ich vor der Tür gearbeitet um den die Lieferung in Empfang zu nehmen. Es gab zehn Lieferzeitverschiebungen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dann die Meldung: das Paket konnte nicht zugestellt werden. Am dritten Tag die gleichen Zeit Verschiebungen. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und den Lieferdienst gesucht. An einer anderen Adresse wollte er das Päckchen ausliefern. Ich habe den Fahrer überzeugt das es die falsche Adresse ist und mein Paket erhalten. Ich würde gerne wieder bei dem Shop kaufen, aber nur wenn nicht mit "GLS" geliefert wird.

30.05.2023
Habe grasfangkorb bestellt und nur grasfangnetz bekommen. Telefonische Klärung war inkompetent

Bewertungen für gartengeraete-onlineshop.de

Erster Einkauf

Habe zum ersten Mal hier online eingekauft und bin begeistert. Die Ware war schneller als avisiert bei mir. Vielen Dank.
Von der Bestellung bis zur Lieferung , ist alles super gelaufen kann es weiterempfehlen sehr Gut !
Lieferung war wie bestellt. Einzig die Lieferzeit war relativ lang.
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Lieferung war wie bestellt". Die von uns angegebene Lieferzeit haben wir um mehr als die Hälfte unterschritten. Wir haben also viel schneller geliefert als von uns angegeben.
Alles super hat schnell geklappt. Schnelle Lieferung
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder
Sehr schnelle und sicher verpackte Lieferung
Ware wie beschrieben und schneller Versand
Schnell,einfach und fairer preis.
Schnelle Lieferung.Alles Top.
M. R.
Lübeck
Schnell und gutüp
18.01.2024
Der Warenumtausch hat anstandslos geklappt. Nur die Verpackung für den Riemen war völlig überdimensioniert.
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Der Warenumtausch hat anstandslos geklappt." Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.

Alles Ok

Keine Probleme, alles in Ordnung