gartengeraete-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

gartengeraete-onlineshop.de
Bewertungen:

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.844 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Shop hat schnell und pünktlich gearbeitet. Der Versand durch GLS war eine Katastrophe. Erst wurde die Lieferung um einen Tag verschoben. dann am zweiten Tag habe ich vor der Tür gearbeitet um den die Lieferung in Empfang zu nehmen. Es gab zehn Lieferzeitverschiebungen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Dann die Meldung: das Paket konnte nicht zugestellt werden. Am dritten Tag die gleichen Zeit Verschiebungen. Ich habe mich dann ins Auto gesetzt und den Lieferdienst gesucht. An einer anderen Adresse wollte er das Päckchen ausliefern. Ich habe den Fahrer überzeugt das es die falsche Adresse ist und mein Paket erhalten. Ich würde gerne wieder bei dem Shop kaufen, aber nur wenn nicht mit "GLS" geliefert wird.

Relevanteste negative Bewertung

vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferservice GLS , mit dem Sie zusammenarbeiten ist in unserem Counti schwerfällig und unflexibel. Jetzt habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich wegen mangels an Zustellung die Ware in Dortmund (50 km) Entfernung abholen kann. Mit freundlichen Grüssen FP Lötters
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartengeraete-onlineshop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Lieferservice GLS , mit dem Sie zusammenarbeiten ist in unserem Counti schwerfällig und unflexibel. Jetzt habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich wegen mangels an Zustellung die Ware in Dortmund (50 km) Entfernung abholen kann. Mit freundlichen Grüssen FP Lötters
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
vor 11 Tagen
Wir haben diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister sofort intensiv besprochen und für Sie geklärt. Der Versanddienstleister wird die Ware erneut direkt zu Ihnen nach Hause senden. Darüber haben wir Sie ja bereits informiert. Eine Fahrt nach Dortmund ist selbstverständlich nicht notwendig. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist.