Man bekommt nachvollziehbare Bestellstati und weiß ungefähr wann man das Paket erhalten wird. Die originalen Ersatzteile waren super verpackt und wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert. Bin zufrieden, die Säge läuft wieder.
Der Lieferservice GLS , mit dem Sie zusammenarbeiten ist in unserem Counti schwerfällig und unflexibel.
Jetzt habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich wegen mangels an Zustellung die Ware in Dortmund (50 km) Entfernung abholen kann.
Mit freundlichen Grüssen
FP Lötters
Der Lieferservice GLS , mit dem Sie zusammenarbeiten ist in unserem Counti schwerfällig und unflexibel.
Jetzt habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich wegen mangels an Zustellung die Ware in Dortmund (50 km) Entfernung abholen kann.
Mit freundlichen Grüssen
FP Lötters
Bewertung melden
Antwort von gartengeraete-onlineshop.de
16.07.2024
Wir haben diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister sofort intensiv besprochen und für Sie geklärt. Der Versanddienstleister wird die Ware erneut direkt zu Ihnen nach Hause senden. Darüber haben wir Sie ja bereits informiert. Eine Fahrt nach Dortmund ist selbstverständlich nicht notwendig. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir bedauern, dass es zu Problemen mit dem Versanddienstleister gekommen ist.