SHAVENT - Shop & Kundenservice- Logo - Bewertungen

SHAVENT - Shop & KundenserviceBewertungen

zertifiziert seit: 31.08.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
SHAVENT - Shop & Kundenservice ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SHAVENT - Shop & Kundenservice können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.08.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für SHAVENT - Shop & Kundenservice

20.06.2022
Ich nutze den Rasierer jetzt seit 6 Monaten und ich bin mehr als zufrieden! Total hochwertig verarbeitet & ein wunderschönes, schlichtes Design. Nutze alle drei klingen und musste erst jetzt, nach 6 Monaten, zum ersten Mal die Klingen tauschen - Wahnsinn! Bei mir hat sich ein Schräubchen gelöst und der Kundenservice hat mir nach kurzer Zeit direkt geantwortet und hat sich um das „Problem“ gekümmert. Mir wurde direkt der passende Inbusschlüssel zu gesendet. Großes Lob und Dankeschön nochmals!

16.11.2021
Habe die Bestellung am 05.10.2021 aufgegeben, Lieferung erfolgte erst am 26.10.2021. habe dann sofort bezahlt, habe aber vorher von Klarna schon eine Mahnung erhalten, habe bei er Überweisung angegeben das die Lieferung erst am 26.10.2021 erfolgt, bekomme jetzt schon wieder eine Mahnung über 2,40 €. Werde dies nicht bezahlen

Bewertungen für SHAVENT - Shop & Kundenservice

09.08.2022
Toller unkomplizierter Kundenservice, sehr netter Kontakt und es wurde mir schnell weitergeholfen. Vielen Dank!
04.08.2022
Netter freundlicher Support, als es Probleme mit der Zulieferung durch den Paketdienst gab.
23.08.2022
Schnelle Hilfe ohne lange Diskussion- so muss es sein.
15.08.2022
Nette und persönliche Beratung.
21.06.2022
Eine Schraube war nicht mehr in Ordnung. Ich hab umgehend Hilfe und Ersatz bekommen. Toller, schneller und absolut netter Service. Toll, dass man alle Teile austauschen und den Rasierer selbst reparieren kann.
20.06.2022
Reklamation super bearbeitet und Service Spitze. Ergebnis über Erwartung. Klasse - toller Job, Tamara.
09.02.2022
Ich habe im Rahmen des Valentinstagsangebot ein Doppel Paket Shavent Rasierer gekauft. Leider hat bei einem Rasierer ein Abstandshalter gefehlt. Dies wurde durch den sehr freundlichen und kompetenten Kundenservice schnell und unkompliziert Nachgeliefert. Der Rasierer selber wirkt sehr hochwertig und besitzt ein tolles Rasier Ergebnis.
24.01.2022
Herzlichen Dank für die telefonische Hilfe und Unterstützung bei Fragen zum Artikel und die schnelle und komplikationslose Lieferung. Ich schenke meinem Mann das Shavent-Set mit der Reisetasche zum Geburtstag. Ich weiß, dass er damit sehr zufrieden sein wird, SHAVENT stand auf seinem Wunschzettel!! 🎁
29.11.2021
Überragendes Rasiergefühl mit endlich einem Nassrasierer, der mit Halbklingen nachbefüllt werden kann. Rasier liegt gut in der Hand und rasiert - mit den indivuell auszuwählenden Klingen - gründlich und hautschonend. Aus meiner Sicht - trotz des Preises - unbedingt empfehlenswert.
19.04.2022
Sehr gutes Produkt und ein sehr freundlicher und kompetenter Service.
31.05.2022
Gut verpackt, auch optisch schön. Qualitativ hochwertige Ware.
03.01.2022
Schnell ,zuverlässig und Qualität bestens, gerne wieder !
08.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, Gutes Produkt.
18.11.2021
Alles da liegt gut in der Hand
16.10.2021
Tolles nachhaltiges Produkt.