scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.283 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.

Bewertungen für scandic-shop.de

Im Internet war die Ware als lieferbar bezeichnet. Da die Bezahlung über Paypal erfolgte, sollte man meinen, dass die Bestellung zügig versendet wird. Nach 6 Tagen hatte ich noch nichts von der Lieferung gehört und telefonisch nachgefragt. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Das Geld wurde mir zwar dann wieder sofort gutgeschrieben. Aber ich musste erst nachfragen ! Schön wäre es auch gewesen, wenn Scandic sich mit einem Gutschein für einen späteren Einkauf erkenntlich gezeigt hätte. Denn ich bin in Vorkasse gegangen , ich musste nachfragen. Wie lange hätte es wohl gedauert, wenn ich mich nicht gekümmert hätte? Ein unzufriedener Kunde
Ein sehr schönes Tuch, aber leider hatte es ein Loch! Auf dem Retourenschein sollte ich vermerken, dass dies eine Reklamation ist und keine Rücksendekosten einbehalten werden sollen! Hat nicht geklappt, also habe ich wieder angerufen und dann wurden diese auch schnell erstattet! Dadurch nur 3 Sterne …
27.06.2024
Von 3Teilen, welche ich bezahlt habe, habe ich 2Teile erhalten.
Keine Vorkasse!!!
12.07.2024
12.06.2024

Ich habe die Ware zurückgeschickt am…03.06.2024

Ich habe die Ware zurückgeschickt am 02.06.24 wurden von meinem Visa Konto 101,97€ abgebucht ,ich habe bis heute keine Erstattung bekommen
MV
15.06.2024
Die farbliche Abbildung ist leider nicht so aussagekräftig. Ich hatte mir die Rockfarbe anders vorgestellt.
15.06.2024
Ich habe den Rock in Blautönen bestellt und in Grüntönen geliefert bekommen ohne jeglichen Kommentar.
02.06.2024
Sehr lange Lieferzeit/ Bestellung war am 22.05.2024, noch nicht erhalten
M. K.
Arnsberg
17.06.2024
Leider musste die Ware zurück, bin gespannt, wann die Gutschrift erfolgt
20.06.2024
Kein guter Kundenservice.
11.06.2024
02.05.2024

Zusatzkosten von 20%

Leider war ich überrascht, dass ich noch zusätzlich Zoll und Mst von 40Fr bezahlen musste bei einem Warenwert von 240 Euro. Werde wohl nicht mehr da bestellen. Die Kleider sind aber schön.
LS
Lili S.
Marienmüsnter
07.05.2024

weder Artikel noch Rückmeldung

Ich habe bezahlt und weder die Bestellung erhalten noch ein Rückmeldung bekommen geschweige denn den Artikel.
19.05.2024
Der Karton war so instabil und beschädigt, das er ganz verklebt von der DHL abgeliefert wurde
22.05.2024
17.04.2024
Gutschein bestellt am 5.4, sollte ein Geschenk zum 14.4 sein. Laut Beschreibung 2-3 Werktage Versand. Gutschein kam am 17.4 an. Der Gutschein wurde auch erst am 16.4 ausgedruckt. War wirklich sehr blöd das ich ich dann mit leeren Händen da stand. Paket war dann auch noch kaputt, da kann aber nur DHL etwas für
19.04.2024
Die Farben des T-Shirts mit dem eckigen Ausschnitt entsprechen nicht der Darstellung im Internet.
RR
Renate R.
Rimbach
09.04.2024
Kleidung fällt sehr klein aus