Es gab einige Male Probleme mit der Retourenrückerstattung (bezahlt mit Vorkasse). Das hat für unnötige Nervereien gesorgt. Besonders gefällt mir die neue Kollektion mit den Farben und Schnitten. Oft ist die Gr. 36 zu klein und Gr. 38 zu groß. Die Ärmel bei den Strickjacken könnten ein wenig weiter sein, um andere langärmlige Oberteile darunter tragen zu können. Beim mehrmaligen Waschen von Viskose hellt sich die Oberfläche leider auf, obwohl ich von links gewaschen habe. Vielleicht wäre ein Hinweis für das richtige Waschmittel hilfreich. Toll ist, daß ich aufgrund der verwendeten Grundfarben immer wieder neue Outfits zusammenstellen kann.
Positiv ist, dass die Artikel gut verpackt, aber ohne zusätzliches Plastik, ankommen.
Negativ ist, dass bei einer Teillieferung auf dem Lieferschein nicht vermerkt wird, dass noch etwas nachgeliefert wird, was und wann.
Auch im Kundenkonto ist dies nicht zu ersehen.
Auf Nachfrage per Mail kommt auch nach Tagen keine Antwort (bis auf die automatisiert eingestellte Antwort , als Reaktion auf eine eingehende Mail)
Die Qualität der Kleidung ist weiterhin sehr gut!!
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei.
Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.
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07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung falsche Größe XXL statt M, kein Umtausch möglich ,da ich vorab mit Kreditkarte bestellt hatte , warte noch auf Rücküberweisung des Geldes ,werde nicht mehr bei Ihnen bestellen
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27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung fehlt, obwohl Bezahlung beim Bestellvorgang per Kreditkarte erfolte. Ein Grund, Zeitpunkt für Nachsendung oder sonstiger Hinweis fehlt!
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18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten (Lastschrift, Rechnung, per Klarna etc)
Sehr schnelle Rückmeldungen, toller, sehr freundlicher Kontakt
Ware ist bisher nicht angekommen, liegt aber an DHL
Positiv ist, dass die Artikel gut verpackt, aber ohne zusätzliches Plastik, ankommen.
Negativ ist, dass bei einer Teillieferung auf dem Lieferschein nicht vermerkt wird, dass noch etwas nachgeliefert wird, was und wann.
Auch im Kundenkonto ist dies nicht zu ersehen.
Auf Nachfrage per Mail kommt auch nach Tagen keine Antwort (bis auf die automatisiert eingestellte Antwort , als Reaktion auf eine eingehende Mail)
Die Qualität der Kleidung ist weiterhin sehr gut!!
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18.03.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin ganz verliebt in ihre Farben und Schnitte, habe mir die größtmögliche Größe bestellt und merkte schon beim Ärmel, daß das Teil viel zu klein ist. Weil ich so traurig war, tröstete mein Mann mich mit dem Satz: Du könntest die Jacke ja offen tragen! Nein, das konnte ich beim besten Willen nicht und so mußte ich die Jacke gleich zurück schicken. Da ist es natürlich zu viel verlangt viele Sterne zu vergeben. Wenn es mit dem Geld zurück klappt, kann ich dafür ja welche vergeben, doch das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Mit anderen Worten: Fragen sie lieber nicht, ich hatte ihnen ja schon gleich geschrieben, wie traurig ich bin …….
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20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Scandic Shop gibt keine Längengrößen mehr an !! Das hält mich oft davon ab, zu bestellen. Ich bin es leid, immer wegen der Längenangabe dort anzurufen. Außerdem finde ich Vorkasse ganz schlecht. Alle Wirtschaftsmagazine warnen vor Vorkasse im Internet. Warum kann man nicht per Rechnung mit Zahlungsziel 10 Tage oder ähnlichem bestellen?
Antwort von scandic-shop.de
30.05.2023
Liebe Kundin,
wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns für die Umstände. Wir sind bereits dabei dieses Problem zu beseitigen und unser Design-Team sitzt mit Hochdruck daran die Maßangaben nachzutragen. Der Kauf auf Rechnung ist bei uns bisher keine Option, da wir ein recht kleines Unternehmen sind und das Riskio und der administrative Aufwand für uns noch zu groß sind.
Bei Fragen steht Dir unser Kundenservice gern zur Seite.
Viele Grüße aus Kiel
Ihr Scandic Team
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18.11.2022
Verifizierte Bewertung
Verpackung und Versand
Der Versand erfolgte nicht a die extra angegebene Versandadresse, sondern a die Rechnungsadresse. Die Verpackung überschreitet jedes Maß an Umweltbewusstsein. Zweifach Karton und 100-faches Volumen für einen Briefumschlag mit einem Gutschein. Das ist völlig überzogen und aus der Zeit gefallen.
Leider kann ich für meine am 31.12.2022 bestellten Artikel, Strickmantel Glory und Strickmantel Jade noch keine Bewertung abgeben, weil ich immer noch auf diese Bestellung warte. Die Bezahlung allerdings wurde schon am 03.01.2023 von meinem Konto abgebucht.
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20.10.2022
Verifizierte Bewertung
Vorauskasse finde ich immer schlecht, ich würde gern per Rechnung bezahlen, zumal manchmal Größen und Längenangaben bei den Kleidungsstücken fehlen. Ich möchte zwar stets eine Rücksendung vermeiden, manchmal ist das aber notwendig.
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05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist,leider, nie angekommen. Es gab keine Benachrichtigung, dass es länger dauert oder ähnliches.
Ich warte immer noch und werde so nicht wieder bestellen. Schade, da mir die Geschäfte sehr gut gefallen.
Antwort von scandic-shop.de
09.12.2022
Liebe Kundin,
laut unseren Informationen hast Du eine Bestellung per Vorkasse gemacht.
Bei dieser Bestellart erfolgt ein Versand erst nach Bezahlung, die laut unseren Informationen nicht erfolgt ist. Eine Mail mit Zahlungsinformationen erfolgt ins Postfach ihr Bestell-Email.
Bei Nicht-Zahlung wird die Reservierung der Artikel nach 14 Tagen aufgehoben.
Bitte wiederhole daher den Bestellvorgang und überweise den Rechnungsbetrag vorab, oder nutzen eine andere Zahlungsweise.
Bei Fragen steht Dir unser Kundenservice gern zur Seite.
Viele Grüße aus Kiel
Ihr Scandic Team
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02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei Kleider bestellt und bezahlt, nur eines bekommen. Auf Nachfrage erhielt ich die Information, dass das zweite Kleid nicht mehr verfügbar ist, obwohl es noch verfügbar war, als ich es bestellt habe.
Antwort von scandic-shop.de
05.04.2023
Liebe Maike,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass du einen fehlerhaften Bestand bei uns gesehen hast. Wir arbeiten daran, dass unsere Systeme besser funktionieren und solche Fälle immer weniger vorkommen.
Liebe Grüße
Dein Scandic Team
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22.03.2023
Verifizierte Bewertung
Versand
Leider wurde die Bestellung nicht wie angegeben an eine Packstation gesendet, sondern direkt an die Rechnungsanschrift.
Schade!
Die Ware wurde schnell Versand, sie war einwandfrei und unversehrt.
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14.01.2023
Verifizierte Bewertung
DER PREIS ENTSPRICHT NICHT DER QUALITÄT DIE STRICKJACKE IST FÜR DAS VIELE GELD TOTAL DÜNN UND LAPPIG:
DIE GRÖSSE XXL ENTSPRICHT EVTL: GRÖSSE 44
ALLES FÜR DIESEN PREIS NICHT ZUFRIEDENSTELLEND
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13.12.2022
Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits bezahlt, aber noch keine Ware erhalten. Ich kann somit noch wenig bewerten, möchte aber wirklich gerne die bestellte und bereits bezahlte Ware bekommen.
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15.11.2022
Verifizierte Bewertung
Die korrekte Adresse angeben, damit es nicht dazu kommt, dass die Sendung als unzustellbar zurückgeschickt werden muss, da die Hausnummer fehlt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.