scandic-shop.de

1.258 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.862 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

14.09.2023
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.

Bewertungen für scandic-shop.de

Kleider

Besonders gefallen mir die Stoffe und Farben der Bekleidungsartikel. Leider sind einige Artikel sehr eng geschnitten, aber im Shop ist nicht angegeben, wenn ein Kleidungs-stück kleiner ausfällt. So könnten Retouren vermieden werden, wenn eine Orientierung diesbezüglich vorhanden wäre. Seit kurzem fallen Retourengebühren an, dies wurde nicht angekündigt und ist beim Kauf nicht ersichtlich. Deshalb einen Stern Abzug, bessere Kommunikation wäre besserer Kundenservice.
Mit der Bestellung war alles in Ordnung, die Qualität der Ware ist sehr gut, es ging alles sehr schnell! Ein Stern Abzug, weil die Retoure leider nicht kostenlos war, was mir vorher nicht aufgefallen ist, erst in der Gutschrift. Da würde ich das nächste mal schon überlegen, ob ich mir was zum anprobieren bestelle, wenn ich nicht sicher bin, ob es mir passt, oder gefällt!
Ich bin zufrieden und finde die schnelle Bearbeitung der Bestellungen und die Beantwortung bei Nachfragen klasse und erwähnenswert. Kaufe schon viele Jahre die Kleidung bei Scandic und sehe leichte Qualitätsverschlechterungen.... aber alles im Rahmen, so dass ich weiterhin gerne hier kaufe
30.03.2024
Tolle Kleidung, vor allem die Strickjacken & ein super netter Service in den Scandic Geschäften. Ich liebe es dort einzukaufen. Leider gibt es kein Geschäft in Hamburg oder Norderstedt. Der Versand klappt zwar auch prima, aber im Geschäft ist es schöner einzukaufen.
DM
Dagmar M.
Ich bin ein Wiederholungstäter - dieses Mal war es eine schöne gefütterte Übergangsjacke, super Qualität, vor allem die engen Bündchen sind sehr angenehm. Schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung
30.03.2024
Ich habe mir einen sehr schönen Strickmantel aus Baumwolle gekauft und bin sehr mit der äußerst guten Qualität zufrieden. Nach dem Waschen keinerlei Noppenbildung, die Fa. Scandic empfehle ich gerne weiter!
ER
Efa R.
Haselünne

Gute Qualität

Die Kleidung, die ich bisher gekauft habe, ist von ausgezeichneter Qualität und lädt dazu ein, auch in ein paar Jahren noch getragen zu werden. Ausserdem hat sie eine gute Passform.

Sofortige Hilfe

Mir hat besonders gut die schnelle telefonische Unterstützung gefallen, als ich online nicht bestellen konnte. Mir wurde Vertrauen vom Mitarbeiter entgegengebracht. Danke dafür.
Sehr geschmackvoll, die Materialien sind gut überlegt, die Kleidung kann auch im Alltag gut genutzt werden und verschiedene Altersgruppen finden hier ihre Kleidung
Eure Firma ist sehr unkompliziert mit Rechnung im Paket und noch so normal eingepackt auf Nachhaltigkeit wird geachtet ohne Zusatz- Plastik Verpackung
07.04.2024
Ich habe mir schon öfter Strickmantel/Jacken aus Baumwolle bestellt, super Qualität, kein Einlaufen, keine Noppenbildung. Top! Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung. Umweltfreundliche Verpackung. Schnelle Gutschrift bei Rücksendung. Artikel wie immer wunderschön und ausgefallen.
Das Sweatshirt ist super, das Kleid ist farblich leider dunkler als im Katalog aufgeführt. Da es aber perfekt sitzt behalte ich es.
31.03.2024
Ich hatte die Stoffe im Scandic Store in Eckernförde gesehen und mir dann den Schal bestellt. Wunderbares Material!
Hochwertige Kleidung, oft biozertifiziert, schnell und plastikfrei versendet. Kaufe dort gerne immer wieder.
Die schnelle Lieferung und auch Retourenbearbeitung war sehr gut. Die Rücküberweisung erfolgte problemlos
Schnelle Lieferung in einem schönen wieder verwertbarem Karton ohne viel unnötigen Verpackungsgedöns. 😀

Sehr guter Service

Die Ware kam sehr schnell und zuverlässig bei mir an. Passform, Farbe und Material waren sehr gut.
30.03.2024
Ich liebe die Kleidung von scandic -Shop. Schade, dass man nicht auf Rechnung bezahlen kann
MR

Immer warm auf dem Kopf

Ansprechende Mütze mit maritimem Design, die zwar dünn scheint, aber trotzdem warm hält.