Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.
Positiv ist, dass die Artikel gut verpackt, aber ohne zusätzliches Plastik, ankommen.
Negativ ist, dass bei einer Teillieferung auf dem Lieferschein nicht vermerkt wird, dass noch etwas nachgeliefert wird, was und wann.
Auch im Kundenkonto ist dies nicht zu ersehen.
Auf Nachfrage per Mail kommt auch nach Tagen keine Antwort (bis auf die automatisiert eingestellte Antwort , als Reaktion auf eine eingehende Mail)
Die Qualität der Kleidung ist weiterhin sehr gut!!
leider lässt die Rücküberweisung trotz Mitteilung, dass die Retour angekommen ist, seit 7 Tagen auf sich warten. Das ist zu lange!
Bewertung melden
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die teure Lederjacke lag ohne weitere Verpackung und etwas zerknüddelt im Paket.
Bewertung melden
25.10.2023
Verifizierte Bewertung
Es fehlen Angaben zur Länge der Bekleidungsstücke vor allem bei den Kleidern. Für kleine Frauen ist diese Angabe SEHR wichtig!
Bewertung melden
18.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nachvollzug kompliziert
Liebes Shop Team!
Bestellung in zu viele kleine Vorgänge mit einer Flut von Mails zerstückelt.
Ich hätte es gut gefunden eine Mail zu erhalten in der steht, was lieferbar und was leider ausverkauft ist.
Und es so nur zu EINER Gutschrift gekommen wäre.
Dies war das erste Mal, das ich online bestellt habe, vermutlich wird es auch das letzte Mal sein. Schade.
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Kleidung vor Ort…
Sehr schöne Kleidung die vor Ort gekauft auch immer in guter Qualität ist.
Online klappt die Bestellung einfach nicht, entweder die Sachen sind real gar nicht verfügbar oder zuletzt roch das bestellte Strickkleid so sehr nach Imbissbude / Pommesfett ? , dass es nicht mehr akzeptabel war. Vor Ort gerne wieder, Online gebe ich es auf.
Bewertung melden
29.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung leider falsch und dann mühsames Hin- und Her wegen richtiger Lieferung und Erstattung. Schade. So tolle Klamotten. Aber bei mir schon zum 2. Mal, dass beim online- Kauf etwas schief geht.
Bewertung melden
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wird sofort unwiderruflich der Kreditkarte belastet, die Gutschrift nach Rücksendung dauert…
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung!!!Habe einen Artikel bestellt
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei.
Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung falsche Größe XXL statt M, kein Umtausch möglich ,da ich vorab mit Kreditkarte bestellt hatte , warte noch auf Rücküberweisung des Geldes ,werde nicht mehr bei Ihnen bestellen
Bewertung melden
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung fehlt, obwohl Bezahlung beim Bestellvorgang per Kreditkarte erfolte. Ein Grund, Zeitpunkt für Nachsendung oder sonstiger Hinweis fehlt!
Bewertung melden
22.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten (Lastschrift, Rechnung, per Klarna etc)
Sehr schnelle Rückmeldungen, toller, sehr freundlicher Kontakt
Ware ist bisher nicht angekommen, liegt aber an DHL
2x bestellt, und dann kam die Mail, dass die Sachen nicht mehr im Lager verfügbar sind.
Das fand ich sehr schade.
Bewertung melden
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Scandic Shop gibt keine Längengrößen mehr an !! Das hält mich oft davon ab, zu bestellen. Ich bin es leid, immer wegen der Längenangabe dort anzurufen. Außerdem finde ich Vorkasse ganz schlecht. Alle Wirtschaftsmagazine warnen vor Vorkasse im Internet. Warum kann man nicht per Rechnung mit Zahlungsziel 10 Tage oder ähnlichem bestellen?
Bewertung melden
Antwort von scandic-shop.de
30.05.2023
Liebe Kundin,
wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns für die Umstände. Wir sind bereits dabei dieses Problem zu beseitigen und unser Design-Team sitzt mit Hochdruck daran die Maßangaben nachzutragen. Der Kauf auf Rechnung ist bei uns bisher keine Option, da wir ein recht kleines Unternehmen sind und das Riskio und der administrative Aufwand für uns noch zu groß sind.
Bei Fragen steht Dir unser Kundenservice gern zur Seite.
Viele Grüße aus Kiel
Ihr Scandic Team
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Das Geld wurde zurück überwiesen, also ok aber trotzdem enttäuschend.
Bewertung melden
11.05.2023
Verifizierte Bewertung
die Bestellung wurde nicht bearbeitet, eine Anfrage per Mail nicht beantwortet
Zwei Kleider bestellt und bezahlt, nur eines bekommen. Auf Nachfrage erhielt ich die Information, dass das zweite Kleid nicht mehr verfügbar ist, obwohl es noch verfügbar war, als ich es bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von scandic-shop.de
05.04.2023
Liebe Maike,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass du einen fehlerhaften Bestand bei uns gesehen hast. Wir arbeiten daran, dass unsere Systeme besser funktionieren und solche Fälle immer weniger vorkommen.
Liebe Grüße
Dein Scandic Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.