scandic-shop.de

1.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.641 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

18.03.2023
Ich bin ganz verliebt in ihre Farben und Schnitte, habe mir die größtmögliche Größe bestellt und merkte schon beim Ärmel, daß das Teil viel zu klein ist. Weil ich so traurig war, tröstete mein Mann mich mit dem Satz: Du könntest die Jacke ja offen tragen! Nein, das konnte ich beim besten Willen nicht und so mußte ich die Jacke gleich zurück schicken. Da ist es natürlich zu viel verlangt viele Sterne zu vergeben. Wenn es mit dem Geld zurück klappt, kann ich dafür ja welche vergeben, doch das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Mit anderen Worten: Fragen sie lieber nicht, ich hatte ihnen ja schon gleich geschrieben, wie traurig ich bin …….

Bewertungen für scandic-shop.de

17.01.2024
Die Strickkleider und Strickjacken sind sehr schön anzusehen.
26.01.2024
Gute Qualität, schönes Design, schnelle Lieferung
17.01.2024
13.01.2024
12.01.2024
29.12.2023

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt

Leider wurde die Bestellung erst auf nochmalige Nachfrage versendet. Die Versendung erfolgte dann in 2 Teilen, was allerdings nicht rechtzeitig kommuniziert wurde. Ich habe von 3 Teilen 2 zurück gesendet. Die Erstattung für ein Teil habe ich erhalten. Auf die Erstattung von 2 weiteren Teilen, die ca. 5 Tage zuvor zurückgesendet wurden, warte ich noch immer.
18.01.2024

Auslieferungsprobleme

Das Geld wurde abgebucht. Die angekündigte Lieferzeit bei weitem überschritten. Kein Hinweis bei dem einzelnen gelieferten Artikel auf Verzögerungen. Der angekündigte Rückruf bzw. alternativ die Mail unterblieben ebenfalls.
16.01.2024
Weil mein Gutschein, der ein Geschenk werden sollte, nicht angekommen und aus einem nicht bekannten Grund zurück gegangen ist!
22.01.2024
Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben bis jetzt überhaupt keine Information schlecht
28.12.2023
Bisher noch keine Lieferung der Bestellung erhalten.
21.12.2023
09.12.2023
08.12.2023
03.12.2023

keine Informationen - Artikel gar nicht lieferbar

keine Bestellbestätigung, keine Reaktion auf E-Mail Nachfragen. Nur auf mehrmalige telefonische Nachfrage erfahren dass Artikel aktuell nicht lieferbar - Geld schon erhalten - warten aktuell noch auf die Rückzahlung und Bestätigung der Stornierung
23.12.2023
Leider entsprach die Größe nicht dem Standard. Die Qualität und das Design sind wunderbar. Ich hatte die gleiche Größe bestellt, wie bei Deerberg, passte aber überhaupt nicht. Schade.
26.12.2023
Erst ab f Nachfrage kam meine Bestellung
06.12.2023
Habe den Gutschein noch nicht bekommen