scandic-shop.de

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.661 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

18.03.2023
Ich bin ganz verliebt in ihre Farben und Schnitte, habe mir die größtmögliche Größe bestellt und merkte schon beim Ärmel, daß das Teil viel zu klein ist. Weil ich so traurig war, tröstete mein Mann mich mit dem Satz: Du könntest die Jacke ja offen tragen! Nein, das konnte ich beim besten Willen nicht und so mußte ich die Jacke gleich zurück schicken. Da ist es natürlich zu viel verlangt viele Sterne zu vergeben. Wenn es mit dem Geld zurück klappt, kann ich dafür ja welche vergeben, doch das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Mit anderen Worten: Fragen sie lieber nicht, ich hatte ihnen ja schon gleich geschrieben, wie traurig ich bin …….

Bewertungen für scandic-shop.de

26.12.2023
Erst ab f Nachfrage kam meine Bestellung
06.12.2023
Habe den Gutschein noch nicht bekommen
27.11.2023
Mit den Passformen kam ich leider nicht so zurecht. Auch bei den Artikeln mit Schafwolle gibt es für mich persönlich Einschränkungen. Behalten habe ich ein wunderschönes Dreiecktuch aus Baumwolle mit tollem Muster! Perfekte Ergänzung zu Jacke oder Mantel in dieser Jahreszeit! Rücksendung und Rückzahlung der anderen Artikel war problemlos! Ich schaue gerne mal wieder, ob ich was passendes finde…
05.11.2023
-Schnelle zuverlässige Bearbeitung - Portofrei ! - Motivation für den nächsten Kauf ! - schriftlichen Wunsch bzgl. intakter Nachlieferung wurde leider nicht umgesetzt - Mode gefällt mir sehr gut !
23.11.2023
Lieferung angemeldet, kam pünktlich an
26.11.2023
17.11.2023
03.12.2023

keine Informationen - Artikel gar nicht lieferbar

keine Bestellbestätigung, keine Reaktion auf E-Mail Nachfragen. Nur auf mehrmalige telefonische Nachfrage erfahren dass Artikel aktuell nicht lieferbar - Geld schon erhalten - warten aktuell noch auf die Rückzahlung und Bestätigung der Stornierung
23.11.2023
leider lässt die Rücküberweisung trotz Mitteilung, dass die Retour angekommen ist, seit 7 Tagen auf sich warten. Das ist zu lange!
Bisher ist keine Lieferung eingetroffen
19.10.2023
09.09.2023
Es gab einige Male Probleme mit der Retourenrückerstattung (bezahlt mit Vorkasse). Das hat für unnötige Nervereien gesorgt. Besonders gefällt mir die neue Kollektion mit den Farben und Schnitten. Oft ist die Gr. 36 zu klein und Gr. 38 zu groß. Die Ärmel bei den Strickjacken könnten ein wenig weiter sein, um andere langärmlige Oberteile darunter tragen zu können. Beim mehrmaligen Waschen von Viskose hellt sich die Oberfläche leider auf, obwohl ich von links gewaschen habe. Vielleicht wäre ein Hinweis für das richtige Waschmittel hilfreich. Toll ist, daß ich aufgrund der verwendeten Grundfarben immer wieder neue Outfits zusammenstellen kann.
18.09.2023
Leider funktionierte nichts auf Anhieb. Die Bestellung stockte, keinerlei Bestätigung, ich musste nachfragen ... per Mail, telefonisch. Klar, waren alle nett und freundlich, aber gute Logistik ist das nicht. Der Katalog kam etwas lädiert mit dem Gutschein an... auch nicht toll. --- Letztendlich nach 8 Tagen statt 4, konnte ich kurz vor knapp mein Geschenk verpacken... gerade so gut gegangen!
12.06.2023
Ich habe eine Bestellung getätigt. Diese kam in 3 verschiedenen Paketen, obwohl alle Stücke in den größten Karton gepasst hätten. Wäre es nicht sinnvoller den Kunden zu informieren, dass sie die Waren erst dann los schicken, wenn alle verfügbar sind? Weniger Kosten für Sie und etwas Ressourcen schonender. Ansonsten hat alles gut geklappt und die Textilien haben eine sehr gute Qualität.
26.09.2023
Überzeugt hat mich die schnelle Lieferung und die plastikfreie Verpackung. Man findet im Shop schnell die Kategorien, in denen man stöbern möchte. Leider war nicht immer ganz klar, welche Größen verfügbar sind und Informationen zum Produkt waren nicht immer leicht zu finden.
GP
Gabi P.
Angermünde
01.08.2023

Die Tuniken Tirilli fallen sehr schmal aus

Die Tuniken , die ich betsellt habe, sind leider nicht der Größe entsprechend.D.h. sie fallen sehr schmal aus. Selbst die XL ist knapp und ich trage normalerweise L. Vielleicht kann man dan nochmal nachbessern. Ansonsten bin ich wie immer zufrieden.
03.06.2023
Kauf und Versand waren optimal. Ein bestelltest Tuch ist nur schlecht fixiert hier angekommen. Kalt auswaschen, wg. Geruch nach Stofffarbe führte zu tiefblauem Waschwasser, mehrfach. Nicht gut produzierter Stoff…
18.10.2023
Finde die Sachen schön und außergewöhnlich. Leider hatte ich ein kleines Loch im Ärmel was ich aber erst später bemerkte. Ist ärgerlich da der Pullover teuer war. Habe das Löchlein selber zugenäht.
JP
12.10.2023
Die Produkte sind etwas besonderes und meine Frau liebt dieses Outfit. Aber wie die Produkte sind die Preise auch besonders und da kommt man schon mal an Grenzen die man nicht überschreiten möchte.