scandic-shop.de

1.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

18.03.2023
Ich bin ganz verliebt in ihre Farben und Schnitte, habe mir die größtmögliche Größe bestellt und merkte schon beim Ärmel, daß das Teil viel zu klein ist. Weil ich so traurig war, tröstete mein Mann mich mit dem Satz: Du könntest die Jacke ja offen tragen! Nein, das konnte ich beim besten Willen nicht und so mußte ich die Jacke gleich zurück schicken. Da ist es natürlich zu viel verlangt viele Sterne zu vergeben. Wenn es mit dem Geld zurück klappt, kann ich dafür ja welche vergeben, doch das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Mit anderen Worten: Fragen sie lieber nicht, ich hatte ihnen ja schon gleich geschrieben, wie traurig ich bin …….

Bewertungen für scandic-shop.de

11.03.2023
18.03.2023
14.09.2023

Keine Lieferung!!!Habe einen Artikel bestellt

Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.
18.10.2023

Nachvollzug kompliziert

Liebes Shop Team! Bestellung in zu viele kleine Vorgänge mit einer Flut von Mails zerstückelt. Ich hätte es gut gefunden eine Mail zu erhalten in der steht, was lieferbar und was leider ausverkauft ist. Und es so nur zu EINER Gutschrift gekommen wäre. Dies war das erste Mal, das ich online bestellt habe, vermutlich wird es auch das letzte Mal sein. Schade.
20.05.2023
Scandic Shop gibt keine Längengrößen mehr an !! Das hält mich oft davon ab, zu bestellen. Ich bin es leid, immer wegen der Längenangabe dort anzurufen. Außerdem finde ich Vorkasse ganz schlecht. Alle Wirtschaftsmagazine warnen vor Vorkasse im Internet. Warum kann man nicht per Rechnung mit Zahlungsziel 10 Tage oder ähnlichem bestellen?
Antwort von scandic-shop.de
30.05.2023
Liebe Kundin, wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns für die Umstände. Wir sind bereits dabei dieses Problem zu beseitigen und unser Design-Team sitzt mit Hochdruck daran die Maßangaben nachzutragen. Der Kauf auf Rechnung ist bei uns bisher keine Option, da wir ein recht kleines Unternehmen sind und das Riskio und der administrative Aufwand für uns noch zu groß sind. Bei Fragen steht Dir unser Kundenservice gern zur Seite. Viele Grüße aus Kiel Ihr Scandic Team
16.10.2023

Sehr schöne Kleidung vor Ort…

Sehr schöne Kleidung die vor Ort gekauft auch immer in guter Qualität ist. Online klappt die Bestellung einfach nicht, entweder die Sachen sind real gar nicht verfügbar oder zuletzt roch das bestellte Strickkleid so sehr nach Imbissbude / Pommesfett ? , dass es nicht mehr akzeptabel war. Vor Ort gerne wieder, Online gebe ich es auf.
02.04.2023
Zwei Kleider bestellt und bezahlt, nur eines bekommen. Auf Nachfrage erhielt ich die Information, dass das zweite Kleid nicht mehr verfügbar ist, obwohl es noch verfügbar war, als ich es bestellt habe.
Antwort von scandic-shop.de
05.04.2023
Liebe Maike, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du einen fehlerhaften Bestand bei uns gesehen hast. Wir arbeiten daran, dass unsere Systeme besser funktionieren und solche Fälle immer weniger vorkommen. Liebe Grüße Dein Scandic Team
29.09.2023
Lieferung leider falsch und dann mühsames Hin- und Her wegen richtiger Lieferung und Erstattung. Schade. So tolle Klamotten. Aber bei mir schon zum 2. Mal, dass beim online- Kauf etwas schief geht.
22.03.2023

Versand

Leider wurde die Bestellung nicht wie angegeben an eine Packstation gesendet, sondern direkt an die Rechnungsanschrift. Schade! Die Ware wurde schnell Versand, sie war einwandfrei und unversehrt.
18.08.2023
Mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten (Lastschrift, Rechnung, per Klarna etc) Sehr schnelle Rückmeldungen, toller, sehr freundlicher Kontakt Ware ist bisher nicht angekommen, liegt aber an DHL