scandic-shop.de

1.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.641 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

18.03.2023
Ich bin ganz verliebt in ihre Farben und Schnitte, habe mir die größtmögliche Größe bestellt und merkte schon beim Ärmel, daß das Teil viel zu klein ist. Weil ich so traurig war, tröstete mein Mann mich mit dem Satz: Du könntest die Jacke ja offen tragen! Nein, das konnte ich beim besten Willen nicht und so mußte ich die Jacke gleich zurück schicken. Da ist es natürlich zu viel verlangt viele Sterne zu vergeben. Wenn es mit dem Geld zurück klappt, kann ich dafür ja welche vergeben, doch das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Mit anderen Worten: Fragen sie lieber nicht, ich hatte ihnen ja schon gleich geschrieben, wie traurig ich bin …….

Bewertungen für scandic-shop.de

07.09.2023
Lieferung falsche Größe XXL statt M, kein Umtausch möglich ,da ich vorab mit Kreditkarte bestellt hatte , warte noch auf Rücküberweisung des Geldes ,werde nicht mehr bei Ihnen bestellen
27.08.2023
Ein Teil der Bestellung fehlt, obwohl Bezahlung beim Bestellvorgang per Kreditkarte erfolte. Ein Grund, Zeitpunkt für Nachsendung oder sonstiger Hinweis fehlt!
25.10.2023
Es fehlen Angaben zur Länge der Bekleidungsstücke vor allem bei den Kleidern. Für kleine Frauen ist diese Angabe SEHR wichtig!
18.05.2023
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Das Geld wurde zurück überwiesen, also ok aber trotzdem enttäuschend.
HB
27.07.2023
2x bestellt, und dann kam die Mail, dass die Sachen nicht mehr im Lager verfügbar sind. Das fand ich sehr schade.
16.03.2023
Leider sind die Bestände nicht aktuell. Zum wiederholten Mal waren die bestellten Artikel nicht mehr verfügbar
28.09.2023
Die Bestellung wird sofort unwiderruflich der Kreditkarte belastet, die Gutschrift nach Rücksendung dauert…
GP
Gaby P.
Jübek
19.03.2023
Unterschiedliche Lieder - und Rechnungsadresse wurde ignoriert. Karton war beschädigt.
11.05.2023
die Bestellung wurde nicht bearbeitet, eine Anfrage per Mail nicht beantwortet
12.03.2023
Die Ware ist bezahlt und ich warte schon sehr lange auf die Ware.
MT
Melanie T.
Fleckeby
07.08.2023
Falsche Ware wurde geliefert, Nachlieferung blieb leider aus.
22.08.2023
JH