scandic-shop.de

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.808 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

14.09.2023
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.

Bewertungen für scandic-shop.de

13.01.2024
12.01.2024
07.01.2024
Die schnelle Lieferung war super. Die Qualität der Ware hat mich wie immer überzeugt. Ich würde mir allerdings genauere Angaben zu den Materialen wünschen.
29.12.2023

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt

Leider wurde die Bestellung erst auf nochmalige Nachfrage versendet. Die Versendung erfolgte dann in 2 Teilen, was allerdings nicht rechtzeitig kommuniziert wurde. Ich habe von 3 Teilen 2 zurück gesendet. Die Erstattung für ein Teil habe ich erhalten. Auf die Erstattung von 2 weiteren Teilen, die ca. 5 Tage zuvor zurückgesendet wurden, warte ich noch immer.
28.12.2023
Bisher noch keine Lieferung der Bestellung erhalten.
28.12.2023

Super Qualität zu angemessen Preisen

Keine Angaben zu Lieferfristen. Selbst auf Nachfrage, ob mit einem Versand in den nächsten Tagen gerechnet werden kann, konnte man mir keine genaue Auskunft geben. Der Kontakt war jedoch sehr nett. Ansonsten guter Shop und super Ware. Sehr empfehlenswert.
26.12.2023
Erst ab f Nachfrage kam meine Bestellung
23.12.2023
Leider entsprach die Größe nicht dem Standard. Die Qualität und das Design sind wunderbar. Ich hatte die gleiche Größe bestellt, wie bei Deerberg, passte aber überhaupt nicht. Schade.
21.12.2023
19.12.2023
SH
16.12.2023
10.12.2023
09.12.2023
08.12.2023
06.12.2023
Habe den Gutschein noch nicht bekommen
03.12.2023

keine Informationen - Artikel gar nicht lieferbar

keine Bestellbestätigung, keine Reaktion auf E-Mail Nachfragen. Nur auf mehrmalige telefonische Nachfrage erfahren dass Artikel aktuell nicht lieferbar - Geld schon erhalten - warten aktuell noch auf die Rückzahlung und Bestätigung der Stornierung
Bisher ist keine Lieferung eingetroffen
27.11.2023
Mit den Passformen kam ich leider nicht so zurecht. Auch bei den Artikeln mit Schafwolle gibt es für mich persönlich Einschränkungen. Behalten habe ich ein wunderschönes Dreiecktuch aus Baumwolle mit tollem Muster! Perfekte Ergänzung zu Jacke oder Mantel in dieser Jahreszeit! Rücksendung und Rückzahlung der anderen Artikel war problemlos! Ich schaue gerne mal wieder, ob ich was passendes finde…
26.11.2023