scandic-shop.de

1.226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.808 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

14.09.2023
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.

Bewertungen für scandic-shop.de

23.11.2023
Lieferung angemeldet, kam pünktlich an
23.11.2023
leider lässt die Rücküberweisung trotz Mitteilung, dass die Retour angekommen ist, seit 7 Tagen auf sich warten. Das ist zu lange!
17.11.2023
05.11.2023
-Schnelle zuverlässige Bearbeitung - Portofrei ! - Motivation für den nächsten Kauf ! - schriftlichen Wunsch bzgl. intakter Nachlieferung wurde leider nicht umgesetzt - Mode gefällt mir sehr gut !
AM
Alexandra M.
Baienfurt
30.10.2023
Tolle Auswahl, kein Porto, unkomplizierte Rückgabe…weiter so ;-)
SD
Sylvia D.
Braunschweig
30.10.2023
29.10.2023
Die teure Lederjacke lag ohne weitere Verpackung und etwas zerknüddelt im Paket.
25.10.2023
Es fehlen Angaben zur Länge der Bekleidungsstücke vor allem bei den Kleidern. Für kleine Frauen ist diese Angabe SEHR wichtig!
19.10.2023
18.10.2023
Finde die Sachen schön und außergewöhnlich. Leider hatte ich ein kleines Loch im Ärmel was ich aber erst später bemerkte. Ist ärgerlich da der Pullover teuer war. Habe das Löchlein selber zugenäht.
18.10.2023

Nachvollzug kompliziert

Liebes Shop Team! Bestellung in zu viele kleine Vorgänge mit einer Flut von Mails zerstückelt. Ich hätte es gut gefunden eine Mail zu erhalten in der steht, was lieferbar und was leider ausverkauft ist. Und es so nur zu EINER Gutschrift gekommen wäre. Dies war das erste Mal, das ich online bestellt habe, vermutlich wird es auch das letzte Mal sein. Schade.
16.10.2023
alles bestens
16.10.2023

Sehr schöne Kleidung vor Ort…

Sehr schöne Kleidung die vor Ort gekauft auch immer in guter Qualität ist. Online klappt die Bestellung einfach nicht, entweder die Sachen sind real gar nicht verfügbar oder zuletzt roch das bestellte Strickkleid so sehr nach Imbissbude / Pommesfett ? , dass es nicht mehr akzeptabel war. Vor Ort gerne wieder, Online gebe ich es auf.
JP
12.10.2023
Die Produkte sind etwas besonderes und meine Frau liebt dieses Outfit. Aber wie die Produkte sind die Preise auch besonders und da kommt man schon mal an Grenzen die man nicht überschreiten möchte.
29.09.2023
Lieferung leider falsch und dann mühsames Hin- und Her wegen richtiger Lieferung und Erstattung. Schade. So tolle Klamotten. Aber bei mir schon zum 2. Mal, dass beim online- Kauf etwas schief geht.
28.09.2023
Die Bestellung wird sofort unwiderruflich der Kreditkarte belastet, die Gutschrift nach Rücksendung dauert…
26.09.2023
Überzeugt hat mich die schnelle Lieferung und die plastikfreie Verpackung. Man findet im Shop schnell die Kategorien, in denen man stöbern möchte. Leider war nicht immer ganz klar, welche Größen verfügbar sind und Informationen zum Produkt waren nicht immer leicht zu finden.
18.09.2023
Leider funktionierte nichts auf Anhieb. Die Bestellung stockte, keinerlei Bestätigung, ich musste nachfragen ... per Mail, telefonisch. Klar, waren alle nett und freundlich, aber gute Logistik ist das nicht. Der Katalog kam etwas lädiert mit dem Gutschein an... auch nicht toll. --- Letztendlich nach 8 Tagen statt 4, konnte ich kurz vor knapp mein Geschenk verpacken... gerade so gut gegangen!
15.09.2023
Ware war sehr schlecht verpackt. Packung zerrissen und Ware nicht durch Folie extra geschützt. Die Strickjacke ist sehr schön. Schneller Versand.
15.09.2023