scandic-shop.de

1.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.799 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

14.09.2023
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.

Bewertungen für scandic-shop.de

Keine Lieferung!!!Habe einen Artikel bestellt

Schnell aber auch unvollständig

Die Rücküberweisung erfolgte promt. Allerdings haben sie waren angeboten, die sie nicht liefern konnten.
09.09.2023
Sehr schönes Kleid (wenn auch die Farbe etwas von der online abweicht), gut verarbeitet. Ein Artikel war leider nicht lieferbar, obwohl er online immer noch verfügbar ist.
09.09.2023
Es gab einige Male Probleme mit der Retourenrückerstattung (bezahlt mit Vorkasse). Das hat für unnötige Nervereien gesorgt. Besonders gefällt mir die neue Kollektion mit den Farben und Schnitten. Oft ist die Gr. 36 zu klein und Gr. 38 zu groß. Die Ärmel bei den Strickjacken könnten ein wenig weiter sein, um andere langärmlige Oberteile darunter tragen zu können. Beim mehrmaligen Waschen von Viskose hellt sich die Oberfläche leider auf, obwohl ich von links gewaschen habe. Vielleicht wäre ein Hinweis für das richtige Waschmittel hilfreich. Toll ist, daß ich aufgrund der verwendeten Grundfarben immer wieder neue Outfits zusammenstellen kann.
07.09.2023
Lieferung falsche Größe XXL statt M, kein Umtausch möglich ,da ich vorab mit Kreditkarte bestellt hatte , warte noch auf Rücküberweisung des Geldes ,werde nicht mehr bei Ihnen bestellen
01.09.2023
Gut ist die schnelle Lieferung Bestens ist Darstellung der Produkte, da sie der Realität entsprechen Und eine sehr gute Qualität
30.08.2023
27.08.2023
Ein Teil der Bestellung fehlt, obwohl Bezahlung beim Bestellvorgang per Kreditkarte erfolte. Ein Grund, Zeitpunkt für Nachsendung oder sonstiger Hinweis fehlt!
GP
Gabi P.
Angermünde
26.08.2023
Die Konfektionsgrößen könnten mal überprüft werden. Zwischen Gr. L und XXL bestand kaum ein Unterschied.
22.08.2023
20.08.2023
18.08.2023
Mehr Zahlungsmöglichkeiten anbieten (Lastschrift, Rechnung, per Klarna etc) Sehr schnelle Rückmeldungen, toller, sehr freundlicher Kontakt Ware ist bisher nicht angekommen, liegt aber an DHL
18.08.2023
Die Bestellung wurde langsam bearbeitet. Sowohl bei der Verschickung als auch bei der Retourenbearbeitung. Sonst gut.
16.08.2023
Alles hat gut geklappt.
10.08.2023
Bedienung im Shop in Warnemünde und auch telefonisch sehr gut
MT
Melanie T.
Fleckeby
07.08.2023
Falsche Ware wurde geliefert, Nachlieferung blieb leider aus.
02.08.2023
Schneller Versand Musste allerdings die Ware zurück schicken, mal sehen wie lange die Gutschrift der Retoure dauert
GP
Gabi P.
Angermünde
01.08.2023

Die Tuniken Tirilli fallen sehr schmal aus

Die Tuniken , die ich betsellt habe, sind leider nicht der Größe entsprechend.D.h. sie fallen sehr schmal aus. Selbst die XL ist knapp und ich trage normalerweise L. Vielleicht kann man dan nochmal nachbessern. Ansonsten bin ich wie immer zufrieden.
31.07.2023
Alles prima, ich würde mir nur eine Bezahlung auf Rechnung wünschen.
HB
27.07.2023
2x bestellt, und dann kam die Mail, dass die Sachen nicht mehr im Lager verfügbar sind. Das fand ich sehr schade.