scandic-shop.de

1.222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.799 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

14.09.2023
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.

Bewertungen für scandic-shop.de

Andrea B.
Sankt Augustin
13.06.2023
12.06.2023
Ich habe eine Bestellung getätigt. Diese kam in 3 verschiedenen Paketen, obwohl alle Stücke in den größten Karton gepasst hätten. Wäre es nicht sinnvoller den Kunden zu informieren, dass sie die Waren erst dann los schicken, wenn alle verfügbar sind? Weniger Kosten für Sie und etwas Ressourcen schonender. Ansonsten hat alles gut geklappt und die Textilien haben eine sehr gute Qualität.
08.06.2023
03.06.2023
Kauf und Versand waren optimal. Ein bestelltest Tuch ist nur schlecht fixiert hier angekommen. Kalt auswaschen, wg. Geruch nach Stofffarbe führte zu tiefblauem Waschwasser, mehrfach. Nicht gut produzierter Stoff…
26.05.2023
22.05.2023
Gute Lage des Geschäfts in Westerland/Sylt, schöne Schaufenster, sehr gute Beratung, schöne Waren ...
20.05.2023
Scandic Shop gibt keine Längengrößen mehr an !! Das hält mich oft davon ab, zu bestellen. Ich bin es leid, immer wegen der Längenangabe dort anzurufen. Außerdem finde ich Vorkasse ganz schlecht. Alle Wirtschaftsmagazine warnen vor Vorkasse im Internet. Warum kann man nicht per Rechnung mit Zahlungsziel 10 Tage oder ähnlichem bestellen?
Antwort von scandic-shop.de
30.05.2023
Liebe Kundin, wir können Ihren Unmut verstehen und entschuldigen uns für die Umstände. Wir sind bereits dabei dieses Problem zu beseitigen und unser Design-Team sitzt mit Hochdruck daran die Maßangaben nachzutragen. Der Kauf auf Rechnung ist bei uns bisher keine Option, da wir ein recht kleines Unternehmen sind und das Riskio und der administrative Aufwand für uns noch zu groß sind. Bei Fragen steht Dir unser Kundenservice gern zur Seite. Viele Grüße aus Kiel Ihr Scandic Team
18.05.2023
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Das Geld wurde zurück überwiesen, also ok aber trotzdem enttäuschend.
11.05.2023
die Bestellung wurde nicht bearbeitet, eine Anfrage per Mail nicht beantwortet