scandic-shop.de

1.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.641 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

18.03.2023
Ich bin ganz verliebt in ihre Farben und Schnitte, habe mir die größtmögliche Größe bestellt und merkte schon beim Ärmel, daß das Teil viel zu klein ist. Weil ich so traurig war, tröstete mein Mann mich mit dem Satz: Du könntest die Jacke ja offen tragen! Nein, das konnte ich beim besten Willen nicht und so mußte ich die Jacke gleich zurück schicken. Da ist es natürlich zu viel verlangt viele Sterne zu vergeben. Wenn es mit dem Geld zurück klappt, kann ich dafür ja welche vergeben, doch das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Mit anderen Worten: Fragen sie lieber nicht, ich hatte ihnen ja schon gleich geschrieben, wie traurig ich bin …….

Bewertungen für scandic-shop.de

AH
Sehr freundlicher Service, toller Kontakt bei Rückfragen oder wenn man eine bestimmte Größe sucht, die vielleicht nicht mehr online gelistet ist, wird alles erdenkliche unternommen um diese Größe dann doch noch zu besorgen. Ich bin vollauf zufrieden und begeistert.
04.02.2024
Wie immer ein guter, schneller Versand und der neue Strickmantel Jade in der Farbe Peace ist wunderschön. Ich trage die Kleidung von Scandic schon seit vielen Jahren und bin immer wieder begeistert wie gut die älteren Stücke mit den neuen zusammen passen.
13.02.2024

Nordlands Frühlingshimmelfarben

Die bestellte Strickjacke "Ida Crazy" in Farbe peace erfüllte all meine freudigen Erwartungen - sie kam superschnell an, passte in Größe S perfekt, fühlte sich weich und sacht auf der Haut an und sah aus wie eine Palette nordischer Frühlingshimmel.
MM
Moni M.
Altlussheim
11.02.2024
Vor 8 Jahren im Urlaub Scandic in Lübeck kennen gelernt. Artikel nicht günstig, aber die Qualität spricht für sich. Bis heute nach vielem Waschen immer noch perfekt. Ich werde oft auf die Strickjacken angesprochen und liebe es.
Schade, finde ich, dass auch im aktuellen Katalog wieder so viel kurze Pullover enthalten sind. Ich mag den Schnitt nicht, wenn sie nur bis zum Gürtel gehen. Zum Glück haben sie auch Shirts und Tuniken im Angebot.

Sehr schöne Strickjacke von Scandic

Sehr schöne, qualitativ hochwertige Sachen. Ich hatte 2 Schals und eine lange Strickjacke bestellt. Schnelle Lieferung, die ohne viel Schnickschnack wie Kunstofffolien auskommt. Einfach 👍, gerne wieder.
Ich brauchte ein paar Versuche um die passende Größe bei der neuen Strickjacke zu finden, auch ein neuer Loop Schal bereichert den Kleiderschrank. Schöne und besondere Farben und Muster. Wunderschön!
KS
Kerstin S.
Konstanz
30.01.2024

Sehr gute Qualität zu fairem Preis

Die Scandic-Kleidungsstücke sind sehr gut verarbeitet und von guter Stoffqualität. So begleiten mich viele Stücke schon seit Jahren, was durch ihren zeitlosen Stil problemlos möglich ist.

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Die angekündigten 2 bis 3 Tage Lieferzeit wurden eingehalten. Am übernächsten Tag war das Paket schon da und ich konnte mich über meine schöne neue Strickjacke freuen. Bravo!
09.02.2024
Ich liebe die Scandic Kleidung, Allerdings hat es etwas länger gedauert mit der Auslieferung und ich musste nachhaken. Wurde aber professionell unterstützt.
UH
02.02.2024

Sehr große Zufriedenheit beim Kunden

Auch von meiner 3. Bestellung bin ich voll überzeugt. Unkompliziert, schnelle Bereitstellung und vor allem passen die Größen optimal… Sehr empfehlenswert!
Antwort von scandic-shop.de
08.02.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr! Es ist wunderbar zu hören, dass du mit unserer Leistung zufrieden warst. Liebe Grüße vom Scandic Fashion Team!
AD
Anne D.
Göttingen
09.02.2024
Schnelle Lieferung und problemlose Rücksendung, bei der man eine Rückmeldung bekommt. Der Artikel war sehr schön, nur leider nicht an mir
BS
Birgit S.
Eggebek
06.02.2024
Sehr schöner Pullover, in einer tollen Qualität. Angenehm zu tragen und sieht sehr elegant aus. Lieferung erfolgte auch sehr schnell.
13.02.2024
Wunderschöne Strickwaren in Baumwolle, langlebig und sehr angenehm zu tragen. Schnelle Belieferung und Verpackung ganz ohne Plastik.
07.02.2024

Alles top

Schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Verarbeitung der Kleidung. Retoure und Rückerstattung haben auch einwandfrei funktioniert.
Antwort von scandic-shop.de
08.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du zufrieden warst. Liebe Grüße, dein Scandic Fashion Team!
08.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Bisher hat alles gepasst und ist nicht nach einigen Wäschen "geschrumpft" oder "ausgeleiert".
KS
Kay S.
Ottersberg
Schon das zweite Kleid aus dieser Serie bestellt. Ist einfach ein tolles "Kofferkleid". Sitzt prima. War ne gute Entscheidung
31.01.2024
Hervorragende Qualität und gute Passform. Schnelle Lieferung . Sehr gutes Verpackungsmaterial - perfektes Öffnen des Kartons.
Schnelle Lieferung und sehr schnelle Erstattung für zurück gesandte Artikel. Und die Sachen sind sowieso traumhaft schön...
Ich bin sehr zufrieden. So liebevoll verpackt und alle Kleidung sind passend und sehr tolle Qualität. Danke an ihr Team