scandic-shop.de

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.661 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

18.03.2023
Ich bin ganz verliebt in ihre Farben und Schnitte, habe mir die größtmögliche Größe bestellt und merkte schon beim Ärmel, daß das Teil viel zu klein ist. Weil ich so traurig war, tröstete mein Mann mich mit dem Satz: Du könntest die Jacke ja offen tragen! Nein, das konnte ich beim besten Willen nicht und so mußte ich die Jacke gleich zurück schicken. Da ist es natürlich zu viel verlangt viele Sterne zu vergeben. Wenn es mit dem Geld zurück klappt, kann ich dafür ja welche vergeben, doch das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Mit anderen Worten: Fragen sie lieber nicht, ich hatte ihnen ja schon gleich geschrieben, wie traurig ich bin …….

Bewertungen für scandic-shop.de

09.02.2024
Ich liebe die Scandic Kleidung, Allerdings hat es etwas länger gedauert mit der Auslieferung und ich musste nachhaken. Wurde aber professionell unterstützt.
SG
sabine g.
Hohenfelde
06.02.2024
Sehr schnell geliefert.spart plastikverpackung
14.02.2024
10.02.2024
08.02.2024
Das Paket war bei der Ankunft kaputt. Die Artikel lagen lose im Paket. Die Schnitte der Outdoorjacken in S und M sind nicht günstig. Die Ärmel sind zu eng. Und insgesamt zu körpernah genäht.
2x Gutschein online bestellt. Jedesmal wurde Bestellung nicht bearbeitet. Erst nach telefonischer Nachfrage wurden sie versendet. Finde ich nicht so witzig
PA
Petra A.
Tangstedt
07.02.2024
Leider ist bei ihrer Buchführung etwas verkehrt gelaufen. Es kann passieren. Es wäre aber nett gewesen, sich bei mir zu entschuldigen.
09.02.2024

Lieferung nach 9 Tagen noch nicht eingetroffen, dieses Kleid hatte ich bestellt, Grösse L

Lieferung nicht eingetroffen, nach 8 Tagen nicht! Auf Nachfrage per Mail bekam ich nur eine automatisierte Antwort…
Bestellung erst auf telefonische Nachfrage nach 5 Werktagen ausgeführt Mitarbeiterin am Telefon gelangweilt
Bestellung erst nach 5 Werktagen bearbeitet Mitarbeiter am Telefon nicht Kundenorientiert
07.02.2024

Mehrmaliges Fragen zur Retoure bleibt unbeantwortet

Fragen zur Retoure bleiben unbeantwortet
Antwort von scandic-shop.de
08.02.2024
Du kannst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 431-5578244 erreichen. Alternativ kannst du uns auch gerne eine E-Mail an service@sorgenfri-sylt.de schreiben. Wir helfen dir gerne weiter!
22.01.2024
Wunderschöne Artikel und schöne Muster. Leider ist nicht alles für mich geeignet, bei den Pullovern gibt es für Passformmängel, ein TShirt war viel zu weit. An den Artikeln, die den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden haben, habe ich viel Freude. Karton war zwar beschädigt, aber Inhalt okay!
23.01.2024
- ansprechende Jacke, schöner Schnitt - aber die Farbe entspricht leider gar nicht der Abbildung im Internet - im Original weniger kräftig, mehr altrosa als rot - Reißverschluss sehr schwer schließbar, klemmt ständig !
07.01.2024
Die schnelle Lieferung war super. Die Qualität der Ware hat mich wie immer überzeugt. Ich würde mir allerdings genauere Angaben zu den Materialen wünschen.
29.01.2024

Schnelle Lieferung...super…

Schnelle Lieferung...super Qualität.....kostenfreie Rücksendung.....
17.01.2024
Die Strickkleider und Strickjacken sind sehr schön anzusehen.
26.01.2024
Gute Qualität, schönes Design, schnelle Lieferung