scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.279 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.

Bewertungen für scandic-shop.de

AK
Wunderschöne Kollektion! Was etwas unpraktisch ist, wenn die jeweiligen Größen der einzelnen Marken nicht gleich groß sind. So passte ich bei der einen Marke in eine bestimmte Größe, bei der anderen Marke fiel diese gleich he Größe zu klein aus. Da war die nächst größere die richtige. Produzieren sie auch gerne für große Größen, d.h. für Frauen größer als 1,80m. Die Arme am Pullover sind viel zu eng geschnitten.
27.06.2024
Ich mag die Kleidung dieser Firma seit Jahren und bin sowohl mit der Qualität als auch der Lieferung sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gebe ich, da mich die Vorauszahlung stört. Ich bestelle gerne zur Auswahl mehrere Artikel und würde lieber nach meiner Kaufentscheidung per Rechnung überweisen.
CK
Gerne hätte ich eine Beurteilung bei den Artikeln, ob sie eher groß oder Körperbau ausfallen.
BF
KH
07.07.2024
30.06.2024
30.06.2024
Im Internet war die Ware als lieferbar bezeichnet. Da die Bezahlung über Paypal erfolgte, sollte man meinen, dass die Bestellung zügig versendet wird. Nach 6 Tagen hatte ich noch nichts von der Lieferung gehört und telefonisch nachgefragt. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Das Geld wurde mir zwar dann wieder sofort gutgeschrieben. Aber ich musste erst nachfragen ! Schön wäre es auch gewesen, wenn Scandic sich mit einem Gutschein für einen späteren Einkauf erkenntlich gezeigt hätte. Denn ich bin in Vorkasse gegangen , ich musste nachfragen. Wie lange hätte es wohl gedauert, wenn ich mich nicht gekümmert hätte? Ein unzufriedener Kunde
27.06.2024
Von 3Teilen, welche ich bezahlt habe, habe ich 2Teile erhalten.
29.05.2024
Nachdem ich einen Teil der Bestellung erhielt und ich nicht wusste, was mit den Rest war, rief ich an und wurde dort sehr freundlich informiert und auch später noch angerufen. Sehr netter Service.
02.06.2024
Pünktlich und einwandfrei