scandic-shop.de

1.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.850 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

14.09.2023
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.

Bewertungen für scandic-shop.de

17.01.2024
13.01.2024
12.01.2024
29.12.2023

Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt

Leider wurde die Bestellung erst auf nochmalige Nachfrage versendet. Die Versendung erfolgte dann in 2 Teilen, was allerdings nicht rechtzeitig kommuniziert wurde. Ich habe von 3 Teilen 2 zurück gesendet. Die Erstattung für ein Teil habe ich erhalten. Auf die Erstattung von 2 weiteren Teilen, die ca. 5 Tage zuvor zurückgesendet wurden, warte ich noch immer.
16.01.2024
Weil mein Gutschein, der ein Geschenk werden sollte, nicht angekommen und aus einem nicht bekannten Grund zurück gegangen ist!
28.12.2023
Bisher noch keine Lieferung der Bestellung erhalten.
19.10.2023
09.09.2023
Es gab einige Male Probleme mit der Retourenrückerstattung (bezahlt mit Vorkasse). Das hat für unnötige Nervereien gesorgt. Besonders gefällt mir die neue Kollektion mit den Farben und Schnitten. Oft ist die Gr. 36 zu klein und Gr. 38 zu groß. Die Ärmel bei den Strickjacken könnten ein wenig weiter sein, um andere langärmlige Oberteile darunter tragen zu können. Beim mehrmaligen Waschen von Viskose hellt sich die Oberfläche leider auf, obwohl ich von links gewaschen habe. Vielleicht wäre ein Hinweis für das richtige Waschmittel hilfreich. Toll ist, daß ich aufgrund der verwendeten Grundfarben immer wieder neue Outfits zusammenstellen kann.
27.11.2023
Mit den Passformen kam ich leider nicht so zurecht. Auch bei den Artikeln mit Schafwolle gibt es für mich persönlich Einschränkungen. Behalten habe ich ein wunderschönes Dreiecktuch aus Baumwolle mit tollem Muster! Perfekte Ergänzung zu Jacke oder Mantel in dieser Jahreszeit! Rücksendung und Rückzahlung der anderen Artikel war problemlos! Ich schaue gerne mal wieder, ob ich was passendes finde…
18.09.2023
Leider funktionierte nichts auf Anhieb. Die Bestellung stockte, keinerlei Bestätigung, ich musste nachfragen ... per Mail, telefonisch. Klar, waren alle nett und freundlich, aber gute Logistik ist das nicht. Der Katalog kam etwas lädiert mit dem Gutschein an... auch nicht toll. --- Letztendlich nach 8 Tagen statt 4, konnte ich kurz vor knapp mein Geschenk verpacken... gerade so gut gegangen!
12.06.2023
Ich habe eine Bestellung getätigt. Diese kam in 3 verschiedenen Paketen, obwohl alle Stücke in den größten Karton gepasst hätten. Wäre es nicht sinnvoller den Kunden zu informieren, dass sie die Waren erst dann los schicken, wenn alle verfügbar sind? Weniger Kosten für Sie und etwas Ressourcen schonender. Ansonsten hat alles gut geklappt und die Textilien haben eine sehr gute Qualität.
26.09.2023
Überzeugt hat mich die schnelle Lieferung und die plastikfreie Verpackung. Man findet im Shop schnell die Kategorien, in denen man stöbern möchte. Leider war nicht immer ganz klar, welche Größen verfügbar sind und Informationen zum Produkt waren nicht immer leicht zu finden.
GP
Gabi P.
Angermünde
01.08.2023

Die Tuniken Tirilli fallen sehr schmal aus

Die Tuniken , die ich betsellt habe, sind leider nicht der Größe entsprechend.D.h. sie fallen sehr schmal aus. Selbst die XL ist knapp und ich trage normalerweise L. Vielleicht kann man dan nochmal nachbessern. Ansonsten bin ich wie immer zufrieden.
03.06.2023
Kauf und Versand waren optimal. Ein bestelltest Tuch ist nur schlecht fixiert hier angekommen. Kalt auswaschen, wg. Geruch nach Stofffarbe führte zu tiefblauem Waschwasser, mehrfach. Nicht gut produzierter Stoff…
05.11.2023
-Schnelle zuverlässige Bearbeitung - Portofrei ! - Motivation für den nächsten Kauf ! - schriftlichen Wunsch bzgl. intakter Nachlieferung wurde leider nicht umgesetzt - Mode gefällt mir sehr gut !
18.10.2023
Finde die Sachen schön und außergewöhnlich. Leider hatte ich ein kleines Loch im Ärmel was ich aber erst später bemerkte. Ist ärgerlich da der Pullover teuer war. Habe das Löchlein selber zugenäht.
JP
12.10.2023
Die Produkte sind etwas besonderes und meine Frau liebt dieses Outfit. Aber wie die Produkte sind die Preise auch besonders und da kommt man schon mal an Grenzen die man nicht überschreiten möchte.
09.09.2023
Sehr schönes Kleid (wenn auch die Farbe etwas von der online abweicht), gut verarbeitet. Ein Artikel war leider nicht lieferbar, obwohl er online immer noch verfügbar ist.
15.09.2023
Ware war sehr schlecht verpackt. Packung zerrissen und Ware nicht durch Folie extra geschützt. Die Strickjacke ist sehr schön. Schneller Versand.
01.09.2023
Gut ist die schnelle Lieferung Bestens ist Darstellung der Produkte, da sie der Realität entsprechen Und eine sehr gute Qualität