scandic-shop.de

1.256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.850 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

14.09.2023
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.

Bewertungen für scandic-shop.de

23.01.2024
- ansprechende Jacke, schöner Schnitt - aber die Farbe entspricht leider gar nicht der Abbildung im Internet - im Original weniger kräftig, mehr altrosa als rot - Reißverschluss sehr schwer schließbar, klemmt ständig !
09.02.2024
Ich liebe die Scandic Kleidung, Allerdings hat es etwas länger gedauert mit der Auslieferung und ich musste nachhaken. Wurde aber professionell unterstützt.
29.01.2024

Schnelle Lieferung...super…

Schnelle Lieferung...super Qualität.....kostenfreie Rücksendung.....
26.01.2024
10.02.2024
08.02.2024
03.02.2024
15.02.2024
ich bin immer sehr zufrieden mit den Sachen und ziehe sie sehr gerne an. Die letzte Bestellung ist etwas schief gelaufen. Am Jäckchen was ich bestellt hatte, fehlten am Ärmelende und am Jackenende das Muster. Ich denke es ist im Internet falsch fotografiert wurden. Ich habe es trotzdem behalten, weil es mir gefällt.
07.02.2024

Mehrmaliges Fragen zur Retoure bleibt unbeantwortet

Fragen zur Retoure bleiben unbeantwortet
Antwort von scandic-shop.de
08.02.2024
Du kannst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 431-5578244 erreichen. Alternativ kannst du uns auch gerne eine E-Mail an service@sorgenfri-sylt.de schreiben. Wir helfen dir gerne weiter!
13.02.2024
22.01.2024
Wunderschöne Artikel und schöne Muster. Leider ist nicht alles für mich geeignet, bei den Pullovern gibt es für Passformmängel, ein TShirt war viel zu weit. An den Artikeln, die den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden haben, habe ich viel Freude. Karton war zwar beschädigt, aber Inhalt okay!
28.12.2023

Super Qualität zu angemessen Preisen

Keine Angaben zu Lieferfristen. Selbst auf Nachfrage, ob mit einem Versand in den nächsten Tagen gerechnet werden kann, konnte man mir keine genaue Auskunft geben. Der Kontakt war jedoch sehr nett. Ansonsten guter Shop und super Ware. Sehr empfehlenswert.
07.01.2024
Die schnelle Lieferung war super. Die Qualität der Ware hat mich wie immer überzeugt. Ich würde mir allerdings genauere Angaben zu den Materialen wünschen.
17.01.2024
Die Strickkleider und Strickjacken sind sehr schön anzusehen.
17.01.2024
13.01.2024
12.01.2024
18.01.2024

Auslieferungsprobleme

Das Geld wurde abgebucht. Die angekündigte Lieferzeit bei weitem überschritten. Kein Hinweis bei dem einzelnen gelieferten Artikel auf Verzögerungen. Der angekündigte Rückruf bzw. alternativ die Mail unterblieben ebenfalls.