scandic-shop.de

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.657 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

18.03.2023
Ich bin ganz verliebt in ihre Farben und Schnitte, habe mir die größtmögliche Größe bestellt und merkte schon beim Ärmel, daß das Teil viel zu klein ist. Weil ich so traurig war, tröstete mein Mann mich mit dem Satz: Du könntest die Jacke ja offen tragen! Nein, das konnte ich beim besten Willen nicht und so mußte ich die Jacke gleich zurück schicken. Da ist es natürlich zu viel verlangt viele Sterne zu vergeben. Wenn es mit dem Geld zurück klappt, kann ich dafür ja welche vergeben, doch das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Mit anderen Worten: Fragen sie lieber nicht, ich hatte ihnen ja schon gleich geschrieben, wie traurig ich bin …….

Bewertungen für scandic-shop.de

15.02.2024
ich bin immer sehr zufrieden mit den Sachen und ziehe sie sehr gerne an. Die letzte Bestellung ist etwas schief gelaufen. Am Jäckchen was ich bestellt hatte, fehlten am Ärmelende und am Jackenende das Muster. Ich denke es ist im Internet falsch fotografiert wurden. Ich habe es trotzdem behalten, weil es mir gefällt.
14.02.2024
13.02.2024
10.02.2024
09.02.2024
Ich liebe die Scandic Kleidung, Allerdings hat es etwas länger gedauert mit der Auslieferung und ich musste nachhaken. Wurde aber professionell unterstützt.
08.02.2024
Sehr schnell geliefert.spart plastikverpackung
03.02.2024
29.01.2024

Schnelle Lieferung...super…

Schnelle Lieferung...super Qualität.....kostenfreie Rücksendung.....
26.01.2024
Gute Qualität, schönes Design, schnelle Lieferung
23.01.2024
- ansprechende Jacke, schöner Schnitt - aber die Farbe entspricht leider gar nicht der Abbildung im Internet - im Original weniger kräftig, mehr altrosa als rot - Reißverschluss sehr schwer schließbar, klemmt ständig !
22.01.2024
Wunderschöne Artikel und schöne Muster. Leider ist nicht alles für mich geeignet, bei den Pullovern gibt es für Passformmängel, ein TShirt war viel zu weit. An den Artikeln, die den Weg in meinen Kleiderschrank gefunden haben, habe ich viel Freude. Karton war zwar beschädigt, aber Inhalt okay!
17.01.2024
Die Strickkleider und Strickjacken sind sehr schön anzusehen.
17.01.2024
13.01.2024
12.01.2024
07.01.2024
Die schnelle Lieferung war super. Die Qualität der Ware hat mich wie immer überzeugt. Ich würde mir allerdings genauere Angaben zu den Materialen wünschen.
28.12.2023

Super Qualität zu angemessen Preisen

Keine Angaben zu Lieferfristen. Selbst auf Nachfrage, ob mit einem Versand in den nächsten Tagen gerechnet werden kann, konnte man mir keine genaue Auskunft geben. Der Kontakt war jedoch sehr nett. Ansonsten guter Shop und super Ware. Sehr empfehlenswert.
21.12.2023