scandic-shop.de- Logo - Bewertungen

scandic-shop.de

1.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.283 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

Ich habe mehrere Artikel im Voraus bezahlt und bekomme dann nur vier Artikel geliefert und ein Artikel ist dann noch auf dem Lieferschein durchgestrichen ohne weitere Information warum er durchgestrichen ist und die restlichen 3-4 Artikel werden gar nicht est erwähnt, wann sie kommen, ob sie noch kommen oder ob es eine Verzögerung gibt. Das geht gar nicht! Jetzt muss ich wieder Zeit aufbringen und hinterher telefonieren oder Mail schreiben und nachfragen, was mit meiner bezahlten Ware ist. Die Artikel selber sind sehr schön, gute Qualität und sehr gute Passform, aber der Service schreckt mich ab, ein weiteres Mal zu bestellen. Das braucht man heute nicht zusätzlich zu den vielen anderen "Baustellen", um die man sich kümmern muss.

Bewertungen für scandic-shop.de

AK
Wunderschöne Kollektion! Was etwas unpraktisch ist, wenn die jeweiligen Größen der einzelnen Marken nicht gleich groß sind. So passte ich bei der einen Marke in eine bestimmte Größe, bei der anderen Marke fiel diese gleich he Größe zu klein aus. Da war die nächst größere die richtige. Produzieren sie auch gerne für große Größen, d.h. für Frauen größer als 1,80m. Die Arme am Pullover sind viel zu eng geschnitten.

Seriöser Shop

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität der Ware ist überzeugend. Leider musste ich die Shirts trotzdem zurück schicken, weil ich mit der Passform Probleme hatte. Auch die Rückabwicklung funktionierte sehr zügig. Das Verfahren, den Versand kostenfrei durchzuführen und für die Rücksendung eine Gebühr einzubehalten, finde ich sehr fair.
27.06.2024
Ich mag die Kleidung dieser Firma seit Jahren und bin sowohl mit der Qualität als auch der Lieferung sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gebe ich, da mich die Vorauszahlung stört. Ich bestelle gerne zur Auswahl mehrere Artikel und würde lieber nach meiner Kaufentscheidung per Rechnung überweisen.

Rasche Lieferung, und gut angezogen

Die Lieferung erfolgte zeitnah, und weil ich nicht zu Hause war, un sie anzunehmen, würde sie in der Postfiliale in meiner Nähe zugestellt. Das fand ich sehr gut, weil in unserem Mehrfamilienhaus schon Pakete "verloren" gegangen sind. Alle Kleidungsstücke passen wie angegossen!
Ich habe an beiden Kleidern absolut nichts auszusetzen. Sie passen perfekt. Der Schnitt ist perfekt und die Farben gefallen mir auch sehr. Wie für mich gemacht. Das ist nach dem ersten Kleid auch der Grund ein zweites nachzubestellen ! Vielen Dank!
Hab die erste Erfahrung mit Scandic 2019 während eines Rehaaufenthalts in Eckernförde gemacht. Seitdem komme ich ab und zu an Scandic nicht vorbei. Die Mode fgefällt mir teilweise sehr gut und ich trage diese Sachen sehr gerne.
06.07.2024

Für Stammkunden Punktesammelsystem

Für Stammkunden Punktesammelmöglichkeit und dadurch Extra-Rabatte… Ich kaufe im Shop und online, was im Konto gespeichert sein sollte… und da die Kleidung nicht wirklich günstig ist, wäre dies ein willkommener Boni
JK
Jana K.
Schwallungen
Das Angebot im Shop ist vielfältig und man hat Sachen, die nicht jeder trägt. Lieferung und Zahlungsabwicklung klappt ohne Probleme. Bin sehr zufrieden und würde den Shop ohne zu zögern weiter empfehlen.
30.06.2024

Sehr zufrieden !!

Schnelle Lieferung . Gute Qualität der T-shirts ! Bin sehr zufrieden ! Das Zurückschicken einer Bestellung kein Problem und schnelle Rückbuchung des Geldbetrages . Also bis jetzt sehr zufrieden !
Obwohl mein Kauf bedauerlicher Weise nicht zustande kam (Artikel war zwischenzeitlich nicht mehr lieferbar) erfolgte eine super Rückabwicklung der Zahlung.

Ich liebe es.....

Schnelle Lieferung, perfektes Material, alles wie beschrieben, super Qualität und tolle Kleidung - geschmackvoll, zeitlos und qualitativ hochwertig
In Ihrem Geschäft in Warnemünde würde ich sehr zuvorkommend und sehr freundlich bedient. Es hat Spaß gemacht und ich komme gerne wieder.
03.07.2024
Der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung hat super geklappt. Schöne Sachen gibt's hier.. da fällt die Auswahl nicht leicht. 😅
BZ
Einfache Rücksendung und Neulieferung. Wenn jetzt die Rückerstattung genauso gut klappt, bin ich happy mit meinen neuen Sachen!
KP
Katja P.
Stadtallendorf
01.07.2024
Super Kundenservice, mega Bemühungen den bestellten Artikel zu bekommen, sehr freundlich und letztendlich schnelle Lieferung.
FE
Frank E.
Obersulm
Die Strickjacke Annika ist wie gewohnt von bester Qualität und passt perfekt - wie alles von Scandic. Vielen Dank!

Empfehlenswert

Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die zurückgeschickten Artikel auch sehr zügig (PayPal) erstattet.
Würde mich sehr darüber freuen, wenn man auch das Präsident bekommt ,wenn man nur ,,,,für 299.€ Einkauf
Tolle Qualität, ausgefallenes Design, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle kostenlose Lieferung.

Die Sachen sind einfach super

Die Sachen sind einfach sehr, sehr schön. Und seit einiger Zeit gibt es deerberg Sachen - großartig!