scandic-shop.de

1.188 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.651 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

18.03.2023
Ich bin ganz verliebt in ihre Farben und Schnitte, habe mir die größtmögliche Größe bestellt und merkte schon beim Ärmel, daß das Teil viel zu klein ist. Weil ich so traurig war, tröstete mein Mann mich mit dem Satz: Du könntest die Jacke ja offen tragen! Nein, das konnte ich beim besten Willen nicht und so mußte ich die Jacke gleich zurück schicken. Da ist es natürlich zu viel verlangt viele Sterne zu vergeben. Wenn es mit dem Geld zurück klappt, kann ich dafür ja welche vergeben, doch das ist ja auch nicht der Sinn der Sache. Mit anderen Worten: Fragen sie lieber nicht, ich hatte ihnen ja schon gleich geschrieben, wie traurig ich bin …….

Bewertungen für scandic-shop.de

CJ
Claus J.
Vorpommern
Zuverlässigkeit
MR
Monika R.
Dortmund
Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bestellung, wunderbare Ware, Qualität und Passform immer passend. Zur Lieferung: umweltfreundliche Verpackung und schnelle Lieferung.
Wunderschöne Ware, problemlose schnelle Rücksendung und Erstattung
LK
Liane K.
Liebenwalde
Schnelle und korrekte Lieferung
Übersichtlich und ansprechend.

Federleicht

Das Shirt Lynn ist federleicht und auch auf superempfindlicher Haut kaum zu spüren. Dabei wirkt es auch in kalten Gemäuern als perfektes Wärmepolster. Und die Farbe pastel blue sieht tatsächlich aus wie ein Stückchen herabgefallener Frühlingshimmel. Eigentlich fast zu schade zum Druntertragen...
BW
Alles bestens. Schnell geliefert und schöne ware. Leider zu klein und ich musste es zurückschicken.
Gute Qualität
Alles bestens
Prompte Lieferung, alles umweltfreundlich verpackt.