it42life.de- Logo - Bewertungen

it42life.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2023
it42life.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein Fujitsu B22 den ich bestellt hatte, kam gleich am nächsten Tag an. Was mich schon sehr positiv gestimmt hatte. Zu dem was ich auch als positiv sehe kam der Artikel in einer wieder verwendete Verpackung. Als ich das Gerät aus packte war ich sehr überrascht wie viel Mühe sich die Versandabteilung in der Firma gegegeben hatte. Das Gerät ist komplett so wie man es beschrieben hatte. Alles in allen sehr zu Frieden, immer wieder gerne.

08.06.2023
Gerät unvollständig und defekt angeliefert, nach Tagen das fehlende Zubehör geliefert.

Bewertungen für it42life.de

Alles super

Super! Schnell geliefert und sehr gut verpackt.
17.04.2024
Schnelle Lieferung, guter Kontakt, schnelle Antwort auf Fragen. Super Preise
11.02.2024
great Service, many thanks*****
Top, Schnell.

Sehr zuverlässiges Unternehmen mit…

Sehr zuverlässiges Unternehmen mit exzellentem Service! Die Mitarbeiter sind äußerst hilfsbereit und reagieren schnell auf Anfragen. Ich danke ihnen für ihre engagierte und lösungsorientierte Arbeitsweise.
16.06.2023

Super Kundenservice…schnelle Lieferung…einwandfreie Ware wie bestellt

Von Anfang an sehr sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei euch!!! 1a Ware💪👍 Der Kundenservice konnte mir auch sehr schnell weiterhelfen, bei meinen Fragen und die Lieferung meiner Ware war auch am nächsten Tag da💪💪💪 Macht weiter so
AB
Amir B.
01.09.2023
Das war meine 2.te Bestellung. Jedes Mal traf das Produkt fast exakt den Erwartungen und den Darstellungen im Webshop. Ich habe den Shop bereits an Freunde empfohlen die auch sehr zufrieden sind und werde da wieder einkaufen.
16.07.2023

Super, gerne wieder!

Dank guter Beratung und schnellem Versand kam der Artikel gleich zum Einsatz, funktioniert tadellos. Vielen Dank!
19.07.2023
Top Service ,schnelle Lieferung, Gerät funktioniert einwandfrei.
17.12.2023
bestellt und schnell geliefert - gerne wieder....
22.09.2023
Bestellung war am nächsten Tag schon ,
27.06.2023
Ich bin zufrieden, Top verkaufer!
08.07.2023
08.06.2023