snocks.com

3.959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Manuela S.
Bad Fischau-Brunn
31.07.2023
Die Snocks sitzen wirklich gut - aber - ich finde , dass sie zu klein geschnitten sind. Ich habe Schuhgröße 36 und habe mir für meine Größe Snocks bestellt und die sind mir zu klein - der nächste Größensprung geht - ich glaube es war 39-42, aber auch die sind fast zu kurz. Trotzdem gehören Snocks jetzt zu meinen Lieblingssocken und ich werde wieder bestellen.
WK
Wiebke K.
21.07.2023

Bequem in super Qualität :-)

Ich hab nur gute Erfahrungen mit SNOCKS gemacht. Die Produkte haben eine tolle Qualität und sind richtig bequem. Gab es mal ein Loch oder riss eine Naht, bekam ich nach der Reklamation direkt Ersatz. Die Anti-Loch-Garantie finde ich echt super. Richtig guter Service. Immer freundlich schnell bearbeitet. Ich bin höchst zufrieden. Macht weiter so!
29.07.2023

Bestellung Socken #2713846

Ich bin mit jedem Produkt von Snocks super Happy. Die Socken sitzen einfach immer perfekt und die Unterhosen, Boxer Shorts sitzen auch immer mega gut. Und für jeden Tag gibt es die richtige Unterhose. Für einen gemütlichen Tag die Unterhose aus Baumwolle oder wenn's mal sportlich wird, gibt es die Unterhose mit etwas Polyester. Einfach großartig.
AH
Anna H.
Fürstenfeldbruck
21.07.2023

Alles wie beschrieben und top!

Der Versand ist wie versprochen sehr schnell. Die Verpackung ist rein aus Karton, schön gemacht, jedoch trotzdem ziemlich viel Papiermüll. Ich bin ein Fan der Sneakersocken, diese rutschen wirklich nicht, passen wie beschrieben und bislang auch keine Löcher 😊 Auch die Unterhosen sind toll! Schöne Farben und Modelle, die alle toll passen.
Alles ok. Saubere und gute Verpackung. Qualität wirklich bei den Herrenunterhosen 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bitte jedoch beachten bei der Werbung es gibt auch ältere Menschen (wie ich 70 Jahre , Triathlon und Basketball 🏀 in Bundesliga und in den USA gespielt ) Also bitte die älteren nicht vergessen in der Werbung!!! Herzliche Grüße Udo Harff
28.07.2023
Beste Boxershort die ich je hatte. Vom Versand bis zur Verpackung voll kommen zufrieden. Boxershorts anprobiert und total begeistert. Perfekt Sitz dazu noch angenehm zu tragen, bin total zufrieden. Die Verarbeitung und Qualität sprich für sich, nach der ersten Bestellung folgten gleich zwei weitere :-)… was das heißen soll ist ja klar…

Immer wieder happy!

Ich bestelle schon seit einiger Zeit regelmäßig bei Snocks und habe wohl bald meine komplette Unterwäsche und Socken Schublade durch die Produkte von Snocks ersetzt. Egal ob Socken, Tangas oder BH, sie sind immer noch bequemer als ich es mir vorher vorstelle. Auch die Lieferung und Zahlung läuft jedes Mal vollkommen reibungslos ab :)
CE
Christian E.
Schweinfurt

Alles Top

Internet Seite ist übersichtlich und man findet schnell was man möchte ! Das Sortiment ist groß und es gibt für jeden Kunden etwas .Der Kontakt mit dem Support ist einfach und man bekommt schnell eine Antwort .Die Lieferzeit ist annehmbar .Die Produkte sind wie versprochen sehr bequem und ich konnte mich bis jetzt nicht beschweren .
SR
S R.
15.08.2023
Wir tragen die Socken von Snocks gerne. Sehr angenehm am Fuß, auch bei warmen Wetter. Bisher hatten wir selten Probleme und wenn, dann gab es sofort neue. Perfekt 👌 Die Unterwäsche meiner Frau habe ich zum 1. Mal bestellt, aber sie sagt, die trägt sich super. Mein Sohn ist von der Sneakersocken auch begeistert. Der ist 5 Jahre alt.
SI
Silvya I.
Dortmund

Bis auf Kleinigkeiten gute Produkte

Die Lieferung und auch die Produkte, die ich bisher bestellt habe, sind gut. Leider halten die Slips nicht wirklich lange, sondern ziehen nach bestimmter Zeit Fäden. Die Socken (Füßlinge) sind allerdings hervorragend. Sie rutschen nicht und halten in den Schuhen, was sie versprechen. Die Lieferung erfolgt umweltfreundlich und zügig.

Immer wieder gerne ♥️

Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang. Das Paket kam super schnell an und ich war mit der Qualität mehr als zufrieden. Leider stellte sich bei einem der Produkte ein Produktionsfehler heraus. Auch hier erfolgte der Umtausch reibungslos und wirklich schnell!! Sind absolut begeistert und empfehlen Snocks sehr gerne weiter 🙂

Sneaker toll Füßlinge zu klein in der selben Größe ☹️

Hallo Zusammen, vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden mit den Sneaker Snocks die sind toll. Leider habe ich dieses Jahr die Füßlinge gekauft und in meiner Schuhgröße 35-38 bestellt. Leider muss ich immer wieder feststellen, dass die zu klein sind. Bitte, gebt dieses einfach an, dann kann man eine Nummer Größe kaufen. VG Susana
28.07.2023
Die Slips/Strings sitzen sehr gut und bequem! Die Sneakersocken rutschen bei mir und meinem Freund in den Schuhen und ich finde sie zudem recht eng am Fuß, obwohl ich sehr schmale Füße habe. Die bunten Farben sind bisher leider nicht mein Geschmack. Dunkelgrün oder taupe oder anthrazit wären mehr meins. Der Sevice ist perfekt!

Gute Qualität und toller Kundenservice

Inzwischen Tage ich die Sneakersocken schon ein paar Wochen und sie fühlen sich einfach gut an. Besonders gut hat mir der Kundenservice gefallen. Denn ich Depp habe bei der Bestellung die falsche Farbe ausgewählt und nach kurzer Klärung mit dem Kundenservice trotzdem die richtige Farbe geliefert bekommen. Perfekt! Vielen Dank!

Toller Kundenservice

Super nette und hilfreiche Kommunikation mit dem Support von Snocks! Alle meine Anliegen konnten zufriedenstellend geklärt werden 😊 Mit den Produkten bin ich auch sehr zufrieden, auch wenn sie für meinen Geschmack etwas zu teuer sind. Durch die vielen über das Jahr verteilten Angebote schlage ich aber immer wieder gerne zu!
GH
Gabriele H.
Dormagen
24.07.2023

tolle rutschfeste Sneaker-Socken

Ich liebe die unsichtbaren Sneaker-Snocks. Bei allen anderen "Füßlingen" rutschen mir die Fersen und es ist einfach nervig. Bei den Snocks bleibt alles an der richtigen Stelle und sie sind super bequem. Ich empfehle allerdings, die Snocks nicht in den Trockner zu packen, das mögen die nicht so richtig und laufen etwas ein.

Lieferung ok-Passform und Qualität 👍👍👍

Lieferung ok. Socken passen sehr gut und verrutschen nicht. Hatte bis jetzt mit Socken dieser Art immer Propleme beim Anziehen - Gr. 48. Bei den Snocks ist das nicht der Fall da sie meiner Meinung aus gutem Stretchmaterial sind und daher sanft und vollständig über den Zehen- und folgend auch über den Fersenbereich gleiten.
28.07.2023
Die Sneaker Socken sind super, halten wie keine anderen Socken am Fuß und sind langlebig. Die Socken mit dem hohen Schaft waren mir am Bein zu eng und nicht nachgiebig genug, sodass ich sie verschenkt habe. Die Soft-BHs würde ich mir auch ohne festes Gummiband wünschen, stattdessen ein etwas leichteres, weniger festes Band.

Mehr als gut...hervorragend!

Ich finde die Qualität der Produkte unsagbar gut. Und der Preis stimmt auch. Eure Kundenorientierung - hervorragend. Und immer neue Produkte, die euer Sortiment optimieren. Weiter so. Ich sortiere meinen Schrank um und aus und werde mich nach und nach ausschließlich suf Snocks umstellen. Und euch unbedingt weiterempfehlen

Eine Umarmung für die Füße

Ich hörte schon sehr viel über Snocks. Aber sie auszuprobieren war nochmal eine ganz andere Sache. Sie sind sooooo unglaublich angenehm zu trage. Die Qualität ist spitzenmäßig. Es fühlt sich an wie eine Umarmung für die Füße und ich möchte gar keine anderen Socken mehr anziehen! Einfach so unfassbar zufrieden!!!! 🫶🏼🫶🏼🫶🏼