snocks.com

2.273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

CF
Carina F.
Thallichtenberg

Super Sache ☺️

Die Farbauswahl im Shop könnte noch ein bisschen mehr variieren. Ansonsten ist der Shop sehr übersichtlich und die Bestellung schnell erfolgt. Die Lieferung erfolgte zwar etwas verzögert, aber das war sicherlich der hohen Nachfrage einer Aktion geschuldet, zu der auch ich meine Bestellung getätigt hatte. Über den Bestell- bzw. Versandstatus wurde ich regelmäßig informiert, was mir sehr positiv aufgefallen ist. Die Qualität der Socken ist Bombe. Bei der Unterwäsche im Großen und Ganzen auch. Habe leider eine Sendung erwischt, bei der sich nach dem ersten Tragen die Nähte gelöst haben. Vielleicht habe ich da einfach ein Montagsprodukt erwischt. Bei den anderen Wäschesets meiner Bestellung ist das jedenfalls nicht passiert. Der Gesamteindruck ist sehr positiv und ich würde bei Bedarf wieder bestellen.
25.02.2024
Die Unterhosen und Socken sind klasse. Ich habe bisher immer die Sneaker Socken, die Hipster Panties mit Spitze und Tangas mit Spitze geholt. Bin sehr angetan von der Qualität und von dem Sitz der Produkte, kein nerviges Verrutschen oder Störende Schilder. Selbst wenn mal ein Loch da ist, kriegt man gleich das Produkt ersetzt, und das in der ganzen Einheit (also 3) obwohl vielleicht nur 1 kaputt ist. Bin immer sehr zu Frieden und es wird nicht meine letzte Bestellung sein
Schnelle Lieferung und Qualität ist sehr gut. Endlich keine Löcher mehr in den Socken. Ich trage die Laufsocken von Snocks und die halten bis jetzt schon ewig und ohne Probleme. Vorher hatte ich von ihnen die Sneaker Socken und war auch zu frieden doch nach ein paar Monaten waren dort auch Löcher drin. Trotzdem haben auch die länger gehalten als alle anderen Socken die ich vorher hatte. Also absolut weiter zu empfehlen.
25.02.2024
Alles gut geklappt. Das Bonus-und Rabattsystem ist nervig und nicht für alles gültig. Lieber abschaffen und generell die Preise niedrig halten (das was man sich seit Jahrzehnten halt bei der Bahn wünscht:-) Wäre besser wenn die Unterwäsche-wie bei günstigen Marken auch- 60 Grad tauglich wäre. Teilweise mehrere werbe-Mails am Tag ist mehr als nervig.
TD
Thorsten D.
Steinbach
25.02.2024
Schnelle Lieferung / schnelle Problemlösung Die Ware wurde schnell geliefert. Bei Probleme wird nicht lange rum diskutiert, sondern einfach gehandelt. So macht Einkaufen spaß. Vielen Dank. PS. Natürlich darf es auch mal Probleme geben. Die frage ist, wie man damit umgeht. Und hier wurde einfach schnell und Bürokratielos gehandelt. Vielen Dank

Alles an seinem Platz und sexy!

Meine zweite Bestellung zu den BHs aus schwarzer Spitze! Ich bin einfach nur begeistert. Ich arbeite im Einzelhandel und laufe den ganzen Tag durch die Gegend. Bei diesen BHs sitzt alles fest aber bequem an Ort und Stelle (bei einer 85C!) hatte ich noch nie! Und sexy ist er auch! Absoluter Favorit!

Toll!

Super Qualität, toller Kundenservice und schneller Versand. Nur die Größen bei den Slips stimmt nicht immer. Größe M passt bei Brazilian perfekt, bei Brazilian mit Spitze sind sie viel zu groß. Das ist etwas schade. Dafür aber seit Jahren die einzigen Socken, die ich kaufe.
WR
Weiko R.
Eigentlich muß man das Unternehmen loben. Schöne Sachen toll verpackt! Nun habe ich aber vor 13 Tagen, 2 Artikel bestellt und nach 5 Tagen eine Nachricht bekommen , dass man mich nicht vergessen hat! Nun sind weitere Acht vergangangen und es ist nichts passiert….

Gute Qualität, gutes Service

Schnelle Lieferung, Verpackung ohne Plastik und keine lästigen Etikette, Qualität der Produkte top! Nach einigen Wochen möchte ich eigentlich keine anderen Unterhosen mehr anziehen. Mir gefällt auch die Garantie, dass Unterhosen mit Löchern umgetauscht werden.

Immer sehr zufrieden

Ich habe mittlerweile schon mehrere verschiedene Produkte von Snocks gekauft und freue mich jedes Mal über die gute Qualität. Es gibt natürlich keine Discounter Preise, aber ich zahle lieber ein paar Euro mehr für eine entsprechende Qualität.
Markus S.
Frankfurt
Unkomplizierte Bestellung und fürs erste Sehr angenehmes Tragegefühl! qualitative Aussage kann ja erst nach einigen Monaten getroffen werden! Ich fand es sollte noch Shorts geben mit etwas kürzerem Bein
RZ
Richard Z.
Langenlebarn
Der elastische Abschluss der Socken ist etwas zu streng und hinterlässt merkliche Ringe. Eine 10%-ige Reduktion der Gummikraft wäre jedenfalls vorteilhaft und würde ein Rutschen noch ausreichend verhindern.
Lieferung wieder vor der Lieferankündigung erhalten ! Zum zweiten Mal war das Paket vor der Ankündigung schon da. MEGA! Ware wie gewohnt Super. Stellen jetzt langsam die ganze Familie um auf Only Snocks!
Material super, besonders von den Socken bin ich begeistert. Die Unterhosen fallen bisschen kleiner aus. Kaufe immer L andere Marken und die sitzen perfekt. Die Größe L von Snocks ist mir bisschen zu eng.
Die Damenunterwäsche ist echt toll, sehr qualitativ, fühlt sich gut an. Ein Stern-Abzug für doch höhere Preise, es könnte mehr Angebote geben, Vorteile für Stammkundinnen und Kunden sowie Mengenrabatte.
25.02.2024
Sehr gute Qualität und Tragegefühl, schnelle Lieferung, leider war ein Sockenpaar falsch zusammengestellt, trage ich jetzt zu besonders spaßigen Anlässen und ist ja wohl auch irgendwie modern.
Größe Zuerst waren die bestellten Sachen zu groß. Nachdem ich die Bestellung zurückgeschickt hatte, was problemlos funktioniert hat, bekam ich sehr schnell die passende Größe. Super Service
02.03.2024
Bei meiner Bestellung waren in einem 6er Pack Boxershorts bloß 4 Stück drin. Die Reklamation war super einfach und ich bekam eine komplette neue Packung zugeschickt. Top Kundenservice!
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Top Ein Stern Abzug da im Shop die Rabattcodes nicht auf jedem Artikel/Bundle angewendet werden aber hier kein Hinweis am Artikel dargestellt ist.
25.02.2024
Sehr gute Ware, etwas lange Lieferzeit, ist aber kein Beinbruch. Aber sehr positiv ist zu bewerten das man hierüber informiert wird, klasse. Ein Shop den man wirklich empfehlen kann.