snocks.com

4.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.595 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

SR
Susanne R.
Heroldsberg
21.07.2023
Ich liebe diese Wäsche, bequem auch beim Sport und trotzdem sexy. Ich trage auch bei den Socken nur noch eure Produkte und stelle nach und nach die Familie um.
HM
harry s. M.
Lippenburg

Überragende Qualität

Das Team von snocks hat sich extrem kulant und kundenfreundlich bei einer falschen Lieferung gezeigt!!! Darüber hinaus ist die Qualität der Socken überragend!!
The elastatic Material is wonderful.It stretches so good and still the Produkt is firm.The Black color is intense and deep which makes it even more beautiful.
MC
Martin C.
Stolberg
21.07.2023
Seit einigen Jahren bestens zufrieden. Bin von Anfang an von der Qualität meiner schwarzen Socken überzeugt und genieße das einfache paarweise zusammenlegen.

Beste Socken & beste Unterwäsche

Mein Mann und ich haben beide Socken und Unterwäsche bei Snocks gekauft und sind super begeistert vom Tragekomfort und der Qualität. Snocks immer wieder gern.
21.01.2024

Sneaker-Socken im Test

In Sneakers trage ich schon seit Jahren ausschließlich Füßlinge von Snocks und bin jetzt gespannt, ob die neuen Sneaker-Socken mich genauso begeistern werden.

Wie immer 🔝

Absolut klasse. Bestelle immer wieder gerne bei Euch. Schnelle Lieferung, 1A Qualität und bei Rückfragen schnelle Hilfe. Kann Euch nur weiterempfehlen 👍👍♥️
29.07.2023

Sehr gut verarbeitet und super bequem

Die Sneaker Socken von Snocks sind super bequem und super verarbeitet. „Luftiges“ Gefühl in Sneaker Schuhen. Passform perfekt. Mein neuer Sockenlieferant!
28.07.2023

10/10

Drücken nicht wie bei den anderen Marken. Super gemütlich. Halten sehr lange. Sehen unfassbar gut aus und passen sogar zu jedem Anlass. Einfach eine 10/10
21.07.2023

Schöne Produkte - Die Socken sind wirklich sehr angenehm zu tragen und Formstabil

Schnelle Lieferung auch wenn es dieses Mal etwas länger dauerte. Es war glaube ich wieder Angebotszeit, dann kann es dann auch mal ein paar Tage dauert ;)

Alles Top

Einfache Bestellung/Zahlung, schnelle Lieferung, top Qualität, ansprechende Optik, perfekte Passform, angenehm zu tragen. Gut waschbar.Keine Etiketten 👍👍👍
20.07.2023
Meine Erfahrung nach seit ihr top eure Ware hat eine super Qualität und für die Preise kann mann nicht merken super mann kann euch nur weiter endfehlen
31.07.2023

Versand mega gut, Ware noch viel besser :-) DANKESCHÖN

Super schneller Versand, TOP Socken, ich liebe sie....... Die Qualität ist wirklich TOLL und dafür gebe ich gerne das Geld aus. DANKE das es Euch gibt

Skiunterwäsche

Habe die Skiunterwäsche und Skisocken gekauft. Passt alles sehr gut bei mir und die Qualität ist hervorragend (zumindest für mich). Passt. Gern wieder.
21.07.2023
Am besten gefällt mir die WhatsApp-Benachrichtigung: man verpasst so nichts mehr, ist immer informiert. Auch der Service bei Reklamation ist sehr gut👍
20.07.2023
Top Qualität zu einen super Preis , tolle Kommunikation, schnelle Reaktion wenn’s doch mal was zu meckern gibt. Dankeschön…. Und macht weiter so ❤️

Best Socks in Town

Die Socken sind mega bequem und passen perfekt. Lieferung ging schnell und unkompliziert, genauso wie das Bezahlen und Rücksenden. Immer wieder gern
08.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware war wie präsentiert super und absolut passgenau. In diesem Shop habe ich garantiert nicht das letzte Mal bestellt.
MN
Margot N.
Zwischenwasser
29.07.2023

Perfekte Ware und Lieferung

Die schnelle und super verpackte Lieferung. Die Füßlinge haben eine tolle weiche aber doch stabile Qualität. Besonders im Zehen- und Fersenbereich.

Top Service!

Nach dem ersten Tragen bereits ein kleines Loch. Austausch durch die Anti -Loch- Garantie jedoch kein Problem. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.