snocks.com

4.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.051 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

20.07.2023
Ich habe schon sehr oft bestellt. Egal ob für mich oder meinen Mann. Wir sind super zufrieden. Bei Reklamationen wird schnell gehandelt und bekommt eine Ersatzlieferung. Vielen Dank. Wir bestellen gerne wieder.
BL
B. L.

Die Super-Socken

Die Socken sind super! Kann ich jederzeit weiterempfehlen! Der Bustier trägt sich auch sehr angenehm, sitzt leider nicht so perfekt. Der Armauschnitt ist zu locker, liegt nicht an. Mit Pads wäre er noch besser.

Qualitätssieger!

Die Qualität ist einfach mega! In unserem Schrank finden sich nur noch Snocks Socken und vorwiegend Snocks Unterwäsche. Mein Freund hatte noch nie so bequeme Boxershorts er mag einfach keine anderen mehr haben!!
20.07.2023
Top, schnelle Lieferung, bei einer von vier Boxershorts war eine Naht aufgegangen, habe sofort eine neue Box mit vier neuen Boxershorts bekommen und konnte die alten behalten! Die Sneaker Socken sind auch top!
12.01.2024

alles passt perfekt

Onlineshop ist super zu bedienen, die Lieferung war schnell und die Sachen sind perfekt! Sie passen wie angegossen und sind sehr bequem. Das gilt sowohl für Socken, als auch für die neue Shapewear und Höschen
16.08.2023

Boxershorts und T Shirt

Die Qualität ist auf den ersten Blick gut,die Shirts und Boxershorts sitzen angenehm und fallen entsprechend der angegebenen Größe aus.Ich finde der Stoff von den Unterhosen könnte ein klein wenig dicker sein

Klasse Service

Bisher nur positive Erfahrungen mit Snocks gemacht. Tolle Produkte und super Service. Mängel an einem beanstandeten Produkt, wurde schnell bearbeitet und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Vielen Dank.
29.07.2023
Halten wirklich, was sie versprechen! Ich habe die Sneaker Socken und da gibt’s kein rutschen!! Die Charge, aus der ich bestellt hatte, fiel sehr klein aus, weswegen ich einmal in größere umtauschen musste.
28.07.2023
Die Sneaker Socken passen perfekt und rutschen nicht von den Füßen. Und die Hipsters sind auch sehr bequem zu tragen. Bei der Unterwäsche fände ich gut wenn ihr noch welche rausbringt mit etwas mehr Bein.
21.07.2023

Klare Kaufempfehlung!

Die Lieferung bei Snocks war bisher immer sehr schnell und unproblematisch. Die Produkte, egal ob Sportkleidung oder Socken, sind dabei immer super hochwertig und angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung!
CD
Corona D.
Zernsdorf
28.07.2023
Ich bin rundherum sehr zufrieden mit Euch , tolle Angebote und ein super Kundenservice. Eure Produkte sind wirklich mega und es kommen immer noch welche dazu, die ich mir nach und nach bestellen werde.
20.07.2023
Ich liebe einfach die Socken von euch keine anderen mehr weil sind die besten Socken die es gibt …..ich trage diese Socken nur bei mir kommen keine anderen mehr im Schrank nur noch die snocks ☝️☝️☝️🤣🥰🥰🥰
20.07.2023
Hatte ein paar Sneaker Socken bekommen wo eine in 35-38 und eine in 39-42 , habe ein kompletten Dreier-Pack gratis bekommen ohne das andere zurück schicken zu müssen. Sehr Kundenfreundlich, vielen Dank

super Preis-Leistungsverhältnis, super Kommunikation

Super Preis-Leistungsverhältnis, gute Ware, normalerweise sehr schnelle Lieferung, diesmal gab es eine Verzögerung, war aber nicht schlimm, weil ich darüber informiert wurde - sehr gute Kommunikation!
11.10.2023

Bester Tragekomfort ever!

Ich liebe die Socken und die Unterwäsche. Wenn ich einen Fehler suchen müsste, würde ich evtl noch gerne mehr Favoriten in der App speichern können. Aktuell 5? Aber das wäre meckern auf hohem Niveau 😉
26.07.2023

Super Qualität

Die Lieferung war super schnell. Normalerweise bekomme ich in jeder Socke schnell Löcher. Nicht so hier- bisher keine Löcher und sie sehen nach wie vor top aus, bequem sind die Socken natürlich auch!
18.07.2023
Produkte bestellt wurden schnell Versand und waren auch schnell da. Rundum zufrieden. 1-2 Sachen waren nicht wie vorgestellt aber auch das war kein Problem Rücksendung klappte auch ohne Beanstandung.
20.07.2023
Top Qualität zu einem absolut fairen Preis. Und sollte doch mal was mit der Ware sein, kümmert sich Kristin vom Team Snocks ausgezeichnet um das Problem und hat immer eine passende Lösung auf Lager!
20.07.2023

Bequem und gehen einfach nicht kaputt

Hab mit jetzt schon 4 mal Snocks bestellt und erst eine ist kaputt gegangen. Sind super bequem und echt angenehm zum tragen. Bestellungen sind super zuverlässig und Qualität stimmt für den Preis.
AG
Andrea G.
Büttelborn
20.07.2023
War erst etwas skeptisch. Sind die Socken wirklich so toll wie sie angepriesen werden? Ich kann nur sagen : sie sind viel besser. Bis heute nicht ein Loch in einer der Socken. Kaufe nur noch Snocks