snocks.com

4.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Die unterwäsche ist sehr bequem Man merkt sie garnicht auch nicht die Spitze beim Tragen. Mit der brasil Slips kam ich nicht so gut klar von der Passform. Habe gr M.
03.03.2024
CT
Christian T.
Wolfsburg

War schon besser

Leider hat es dieses Mal Probleme mit der Lieferung gegeben. Der Kundenservice ist zwar entgegengekommen und hat es gut gelöst, dennoch war der ursprüngliche Ablauf der Lieferung bzw. der Zeit nicht gut. Ansonsten bin ich mal auf die Qualität der Produkte gespannt. Es hat den subjektiven Anschein gemacht, dass sie in letzter Zeit nachgelassen hat.
Antwort von snocks.com
Hallo Christian, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben melde dich gerne erneut! Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
Antwort von snocks.com
Hallo Lara, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben melde dich gerne erneut! Wir wünschen dir einen schönen Tag. ☀️ Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service

Was da los bei der Qualität?

Schnelle Lieferung ohne Plastikwahn finde ich top. Problem: Obwohl groß mit Anti Loch Socken geworben wird, haben die Sneaker Socken ALLE Löcher nach einem Jahr, oder mein ganzer Fuß schimmert an den Belastungsstellen durch. Außerdem geht die Spitzenunterwäsche sehr schnell kaputt. Statt schöner Unterwäsche trage ich dann einen Höschen wo überall Elastan Fäden rausschauen. Sieht aus als hätte ich mich seit Wochen nicht rasiert und meine Haare würden aus dem Höschen rausschauen und die „Elastan-Haare“ treiben mich zusätzlich in den Wahnsinn. Trotzdem 3 Sterne? Naja ich wünsche mir Verbessrung. Ich hab tatsächlich ein zweites Mal bestellt weil ich die Sachen grundsätzlich sehr angenehm auf der Haut finde und hoffe diesmal bessere Erfahrung zu machen.
Antwort von snocks.com
Hallo Nina, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Melde dich gerne mit deinen Bestelldaten entweder auf diese E-Mail oder unter support@snocks.com 🙂 Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Top Ein Stern Abzug da im Shop die Rabattcodes nicht auf jedem Artikel/Bundle angewendet werden aber hier kein Hinweis am Artikel dargestellt ist.
25.02.2024
Alles gut geklappt. Das Bonus-und Rabattsystem ist nervig und nicht für alles gültig. Lieber abschaffen und generell die Preise niedrig halten (das was man sich seit Jahrzehnten halt bei der Bahn wünscht:-) Wäre besser wenn die Unterwäsche-wie bei günstigen Marken auch- 60 Grad tauglich wäre. Teilweise mehrere werbe-Mails am Tag ist mehr als nervig.
25.02.2024
Sehr gute Qualität und Tragegefühl, schnelle Lieferung, leider war ein Sockenpaar falsch zusammengestellt, trage ich jetzt zu besonders spaßigen Anlässen und ist ja wohl auch irgendwie modern.
Wie immer alles super, gerne wieder!!
Markus S.
Frankfurt
Unkomplizierte Bestellung und fürs erste Sehr angenehmes Tragegefühl! qualitative Aussage kann ja erst nach einigen Monaten getroffen werden! Ich fand es sollte noch Shorts geben mit etwas kürzerem Bein
Halten auch nicht besser an der Ferse als andere, so wie von Influencern angepriesen. Da zahle ich lieber Falke.
Antwort von snocks.com
Hallo Britta, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass die Socken der aktuellen Charge rutschen – das sollte definitiv nicht sein. Um herauszufinden weshalb das bei dir der Fall sein könnte und dir eine Lösung anzubieten, habe ich dir soeben eine E-Mail zukommen lassen. Vielen Dank vorab für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service