snocks.com

4.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Leider hat es 2 Wochen gedauert bis die Socken los geschickt wurden. Anscheinend lag es an der Inventur aber das könnte man wie am Black Friday anmerken bevor man bestellt. Einfach ein kleiner Banner, auf der Website, das es zu Verzögerungen von bis zu 2 Wochen kommt aufgrund von Inventur :)
HS
Hartmut S.
Würzburg
Qualität, Preise und Kommunikation sind super.
28.01.2024
Service, Verpackung, Kontakt gut/ nett. Produkt gut. Irgendwann sind die Socken dann aber auch durch und die Unterhosen verschließen.
28.01.2024
Fast 3 Wochen auf die Ware gewartet.

Zu lange Lieferzeit

Ich habe meine bestellte Ware erst nach 10 Tagen erhalten.
27.01.2024
Nach sehr langer Lieferung eine Lösung gefunden. Vielen Dank.
👍
UB
Udo B.
Iserlohn
MH
Martin H.
Salzkotten
Alles gut, recht lange Lieferzeit, aber mit Gutschein „versüsst“ Gute Qualität, hoher Tragekomfort
Antwort von snocks.com
Hallo Heiko, vielen Dank für deine Nachricht. Gerne kannst du uns ein Feedback zukommen lassen, darüber würden wir uns sehr freuen. Schreibe uns gerne eine Mail an support@snocks.com Wir wünschen dir einen schönen Tag und bleib gesund. Liebe Grüße Benni Customer Service
Die Lieferzeit war relativ lang.
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal eine verlängerte Lieferzeit hatten, das ist absolut nicht unser Standard. Normalerweise haben wir eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, bei diese sind wir aktuell auch wieder angekommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in Zukunft nochmal eine Chance geben würdest, wir würden dir gerne beweisen, dass wir es besser können. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, kannst du uns gerne direkt unter support@snocks.com kontaktieren, wir kümmern uns um jedes Anliegen sehr zuverlässig. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
Antwort von snocks.com
Hallo Pietro, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns verraten würdest, was wir besser machen können. Vielen Dank im Voraus. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
CS
Christian S.
Waldbrunn

Gute, bequeme Unterhosen. Aber..

Die Unterhosen von Snocks sind wirklich sehr bequem und passen mir sehr gut. Allerdings ist die Lochgarantie ein nette Idee, mehr aber auch nicht. Bisher halten diese Unterhosen auch nicht wirklich länger als die von der Konkurrenz und die haben ebenfalls die 6 Monate Lochgarantiezeit locker überstanden. Auch bei Snocks Unterhosen entstehehen die üblichen Löcher an der Nacht, wie bei der Konkurrenz, und das im etwa gleichen Zeitraum. Pluspunkt bleibt, dass die Snocks wirklich etwas bequemer sitzen.
In der Werbung heißt das sich die Bein nicht rollen das stimmt leider nicht. Die Passform und die Qualität ist ansonsten gut
Auch ihre Unterhosen gehen in der Mitte kaputt. Vielleicht ist es ja auch ein Marketing, damit die Leute immer und immer wieder kaufen aber das möchte ich euch nicht unterstellen oder die Qualität ist einfach nicht so extrem berauschend. Aber sie tragen sich sehr sehr gut.
Antwort von snocks.com
Hallo Ronny, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Gerne helfen wir dir bei deinem Anliegen weiter und würden uns freuen, wenn du dich mit deiner Reklamation bei unserem Support meldest! Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service

Schlechte Verpackung

Hallo, die Unterwäsche trägt sich angenehm. Aber leider war ich über die Lieferung echt enttäuscht! Der Karton war offen, zum Glück war alles noch drin, aber bei Unterwäsche ein offener Karton?! Hat nicht so ein guten Eindruck hinterlassen!
Antwort von snocks.com
Guten Tag, vielen Dank für deine Nachricht und deine Bewertung. Es tut uns furchtbar leid, dass dir das Paket in diesem Zustand zugestellt worden ist, das sollte natürlich nicht passieren. Du hast hier allerdings sicherlich Verständnis, dass wir hierauf selbst leider keinen Einfluss haben, da wir die Pakete nicht selbst ausliefern, sondern auch wir auf einen Versanddienstleister angewiesen sind.  Wir können dir versichern, dass die Ware unser Haus immer in einem einwandfreien Zustand und natürlich versiegelt verlässt. Wir verstehen deinen Ärger natürlich dennoch. Gerne kannst du dich mit deinem Anliegen einmal direkt an uns wenden. Am besten kontaktieren uns dazu unter support@snocks.com mit deiner Bestellnummer und einem Foto, wie das Paket bei dir eingetroffen ist. Wir kümmern uns um jedes Anliegen sehr zuverlässig. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service

zu lange Lieferzeit

zu lange Lieferzeit

Zufrieden trotz - Lieferung verzögert

Lieferung leider verzögert, Qualität auf den ersten Blick gut. Bin grundsätzlich zufrieden.
Antwort von snocks.com
Hallo Nina, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu längeren Lieferzeiten kam. Wir geben unser Bestes, dass dies so nicht mehr vorkommt bzw. wir besser informieren. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service