snocks.com

5.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.170 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

12.08.2023
Leider sind bereits 3 von 6 Hosen im Schritt aufgerissen. Sobald das Material feucht ist (schwitzen beim Sport etc.) sind die Hosen beim hoch ziehen eingerissen. Ist mir selbst bei "Billighosen" noch nie passiert. Schade - dafür sind sie zu teuer

Bewertungen für snocks.com

RB

Probleme mit Retoure

Ich habe bei Snocks bestellt, weil immer wieder positives über die Marke zu lesen war, bin aber insgesamt eher enttäuscht worden. Mir persönlich haben die Socken nicht gefallen -> das ist ganz klar Geschmackssache. Den Preis fand ich auch teuer, im Vergleich zu Socken anderer Marken. Dafür würde ich aber maximal einen Stern abziehen. Was ich aber gar nicht gut fand: als ich das Paket retournieren wollte, sollte ich über das Retourenportal 4,90 € für den Rückversand zahlen, obwohl Snocks selber mir die Socken per Warenpost -> sprich Preis bei der Post am Schalter 2,25 € geschickt hat. Als ich dem Kundenservice schrieb bekam ich gefühlt nur eine KI-Antwort, die nicht zu meiner Frage passte. Auch auf 2. Nachfrage hin hat sich das nicht verbessert. Ich habe die Socken dann auf eigene Kosten zurückgeschickt per Warenpost und warte immer noch auf meine Erstattung. Mit dem Kundenservice und der Retoure bin ich somit ganz klar nicht zufrieden. Kosten übernehme ich gerne, aber bitte im Rahmen zu den mir zugeschickten Paketpreisen.

Ware gut, aber die Abwicklung eher ungünstig

Die gelieferte Ware, war ordentlich verpackt und kann auch unversehrt bei mir an, das erwarte ich so natürlich auch, allerdings möchte das dennoch anmerken. Negativ habe ich die Tatsache empfunden, dass ich meine getätigte Bestellung nicht stornieren konnte, da diese angeblich direkt in der Bearbeitung war, ich dann jedoch Tage später über einen neuen Liefertermin informiert wurde, da es zu Verzögerungen am Lager kam. Die Tatsache, dass ich dann auch noch das Porto für den Rückversand zahlen musste, hat mich verärgert. Das die Kosten für den Rückversand grundsätzlich an den Kunden weitergegeben werden ist ok, jedoch sollte man gerade in diesem Fall, den Umgang mit Stornierungen überdenken, um die Kosten für beide Parteien möglichst gering zu halten.
Antwort von snocks.com
Hallo Niklas, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Die Bearbeitung einer Bestellung findet tatsächlich kurz nach Eingang der Bestellung statt. Dass eine Bestellungsänderung so wie Stornierung nicht erfolgen kann, teilen wir bereits in der Bestellbestätigung auf der rechten Seite als Information mit. Natürlich leiten wir dein Feedback weiter und geben unser Bestes, Optimierungen hierbei vorzunehmen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben melde dich gerne erneut. Ich wünsche einen angenehmen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service

Unvollständige Lieferung & nicht alles wurde erstattet

Bei der Beststellung gab es bereits die ersten Probleme, da die angeblichen Gutscheincodes ab einem Warenkorb nicht angenommen wurde, obwohl alle Kriterien erfüllt wurden. Dann wurde auch nur die Hälfte der Bestellung geliefert, wodurch es ewig gedauert hat, bis alles angekommen war. Leider ließ sowohl die Größe als auch die Qualität der Ware zu wünschen übrig, obwohl es nach der Größentabelle bestellt wurde. Bei der ersten Retoure wurden einfach zwei Artikel nicht zurückerstattet. Auch da musste ich wieder nachfragen und sämtliche Dokumente ausfüllen. Dass man dann noch 5 Euro für die Retoure verlangt, ist einfach eine Frechheit. Nie wieder würde ich hier bestellen.
Ware wurde richtig bestellt aber falsch geliefert. Wenn man sich dann durch die Rücksendung geklickt hat, bekommt man mitgeteilt, dass Unterwäsche nicht zurückgegeben werden kann. Dann lange mit den Chat geschrieben bis der Bot meinte er kann nicht helfen und ein Mensch wird das übernehmen. Der meinte wir müssen Fotos von der Verpackung, Inhalt und Chargennummer machen damit der Fehler eingegrenzt werden kann. Warum wird die Ware nicht einfach angeholt, dann muss der Kunde das nicht alles machen. Wie gesagt alles richtig bestellt und falsch geliefert. Rücksendungen bin ich einfacher gewohnt.
06.07.2024

Seriöser Shop, Produkte nicht überzeugend

Seriöser Shop, zügige Lieferung. Die bestellten Produkte überzeugen nicht vollends. Socken bis jetzt ok, die Retro Boxershorts überzeugen gar nicht. Kein angenehmes Tragegefühl, rutschen schnell hoch was zu wunden Oberschenkeln innen geführt hat. Deshalb bis jetzt nur 2 von 6 Stück getragen, bei beiden getragenen lösten sich schon beim ersten Tragen Fäden. Schnitt und Qualität passen hier für mich leider nicht.

Royaal ruimte voor verbetering

Als je de nederlandse markt wil betreden, doe dat dan goed. Als je nu je sokken wil bestellen, kom je in het hele bestelproces in half NL, half DE overal en nergens teksten door elkaar tegen. Dat kan écht niet. De benamingen van de sokken verschillen op de website, de orderbevestiging en de factuur. Eerst "lage sokjes" besteld, die zakten wel degelijk af (in tegenstelling tot wat Snocks beweert).
05.07.2024

Keine gute Qualität

Es kam das, was wir bestellt haben. Socken und Unterhosen. Somit wäre es aus dem Stand erst mal eigentlich drei Sterne wert. Da die Socken aber bereits nach der ersten Wäsche voller Knötchen waren und absolut nicht mehr gut aussehen, kann ich niemandem empfehlen, bei Snoocks zu bestellen.
Bestellt wegen dem Aussehen. Leider rollt der Stoff an den Beinen hoch, was für mich sehr unbequem ist. Sie sind nun im Kasten und werden dort liegen bis sie entsorgt werden. Auch wenn sie günstig waren und die Lieferung bestens war, habe ich viel Geld weggeworfen.
02.07.2024

Schöne Füsslinge nur Größen Angabe passt nicht

Schönes Material nur leider fallen die Socken von Größe 39-41 in der Länge etwas zu eng und zu kurz aus. Ich habe eigentlich Schuhgröße 40, aber die Füsslinge sind an den Zehen schon sehr eng und daher schlecht zum anziehen, die gesamte Länge ist zu kurz.
12.07.2024
Die angegebene Lieferzeit waren 1-3 Werktage. Es dauerte 5 Werktage und es gab auch keine Benachrichtigung beim Versand der Ware. Zudem überzeugt mich die Qualität nicht hundertprozentig. In zwei von 12 bestellten Shorts sind kleine Löcher an den Nähten.

Ich habe schon größer Bestellt

Ich habe schon eine Nummer größer Bestellt genau wie angegeben. Leider finde ich die Hosen am anfang sehr eng und unangenehm. Nach ca 1-2Stunden ist es in Ordnung. Das war mal anders....für mich war es definitiv die letzte Bestellung bei Snocks.
01.07.2024
Die Bestellung und Lieferung hat einwandfrei geklappt. Das Material der Ware (Füßlinge für Sneaker) ist toll. Leider fallen die Füßlinge extrem klein aus. Mir passen normalerweise Gr. 38-42, hier ist mir sogar Gr. 43-46 zu klein.
Größe ist nicht wie erwartet und die Socken rutschen auf der Schuhinnensohle.Für das Geld und die Werbung habe ich mehr erwartet. Wenn ich sie nicht sofort gewaschen hätte, dann hätte ich sie am liebsten zurückgeschickt.
Socken nach einem Tag tragen leider fusselig. Mein Mann hat sich beim tragen der Unterwäsche die Schenkel aufgerieben, da die Beine der Hose hochgerutscht sind. Leider unschön. Mit freundlichen Grüßen Regina Brose
27.06.2024
Rücksendung war nicht einfach mit dem automatischen Gegenüber. Individuelle Fragen konnten so nicht beantwortet werden. Der retourenschein beinhaltete eine falsche Größenangabe was mich zusätzlich verwirrte.
Ist den ganzen Hype überhaupt nicht wert. Leider von der Qualität kein Unterschied zu günstigeren Unterhosen. Hatte mir viel mehr erwartet, aber leider bin ich auf die Werbung von Influencern reingefallen.
27.06.2024

Abriebfestigkeit auf Fliesen

Ich würde mir mehr Abriebfestigkeit auf Fliesenboden wünschen, denn da gehen die Socken genauso schnell kaputt wie andere, ansonsten sehr tolle Qualität und Optik.
Na 1x wassen allemaal losse elastieke draadjes aan het kant. Van afstand lijkt het net alsof er dik zwart schaamhaar doorheen komt. Ik vind het geen aanrader.
12.07.2024

Email terror

Bekomme seit Bestellung durchgehen irgendwelche email obwohl ich alles deaktiviert hab. Qualität der Ware ist in Ordnung
28.06.2024
Nach wenigen Tagen haben sich die Boxer Shorts bereits aufgelöst und hatten Löcher, miese Qualität