snocks.com

4.788 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.084 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

25.05.2024

Boxershorts mit langem Bein

Boxershorts alle unterschiedlich lang/groß. Eine Shorts hatte ein Loch, obwohl nicht einmal getragen. Gleiches Problem bereits bei vorangegangener Bestellung. Hier waren die Shorts zu klein, obwohl vorher ausgemeßen wurden ist und ebenfalls ein Loch, obwohl noch nicht getragen. Sehr enttäuscht von Qualität des Materials und der Verarbeitung. Uns hat man als Kunde nicht überzeugt. Ärgerlich ist auch, dass man trotz mangelnder Qualität die Rücksendung bezahlen muss, auch wenn es nur 2,90 € sind, in unseren Fall x2. Es ist nicht nur ärgerlich, dass die Qualität miserabel ist, sondern auch, dass man noch zusätzlich diese ganze Retourenabwicklung hat und auch noch die Rücksendung bezahlen muss, obwohl hier ganz klar hervor geht, dass die Retour nicht wegen "anders überlegt" oder "zu klein/zu groß" stattgefunden hat. Vielleicht wäre es Ratsam die Qualität des Materials nochmal zu überprüfen und auch die Größennorm.
MG
Marco G.
Seevetal

Gut verpackt, aber passt für mich leider nicht.

Schneller Versand und Top verpackt. Hatte gehofft bei Snocks die Boxershorts fürs Leben gefunden zu haben. Leider ist im Schritt zu wenig Material, dass sich die Boxer nach kurzer Zeit auflösen. Es fängt mit einem kleinen Loch in der Mitte vom Schritt an und nach einem Monat hätte man Platz für ein drittes Bein und die Hose kann in die Tonne. Und obwohl immer die gleiche Größe bestellt wurde, unterscheiden sich alle Hosen von der Passgenauigkeit sehr extrem. Einige kann ich bis zum Bauchnabel hochziehen, andere haben so wenig Material, dass nur mein halber Popo reinpasst. Ich suche weiter. Trotzdem Danke.

Enttäuschende Qualität

Hallo liebes Snocks-Team. Ich bin ehrlich gesagt total enttäuscht und total schockiert, dass Eure Socken so eine schlechte Qualität haben! Für so einen Preis erwarte ich mehr. Diese Socken wurden 1 mal getragen und gewaschen und sind schon voller Knötchen und wie verfilzt. Da ist jede alte Kik-Socke für 1€ besser…. Da so viele influencer für Eure Socken werben, bin ich wie gesagt super enttäuscht von dieser miserablen Qualität. Ps: die Socken wurden nur drinne getragen und es sehen alle Paare so aus…
29.05.2024

Qualität könnte besser sein

Die Anti-Lochgarantie ist natürlich sehr gut und die Boxershorts wurden auch anstandslos getauscht. Allerdings sind die Shorts relativ teuer. Dafür ist meiner Meinung nach die Qualität nicht ausreichend. Es entsteht relativ schnell immer an der selben Stelle ein Loch. Das wird auch von vielen Usern in diversen Medien bemängelt. Vom Tragekomfort sind sie sehr gut. Es gibt mittlerweile auch andere Anbieter. Dort sind Boxershorts teilweise bis zu 70 Prozent billiger und die Qualität ist vergleichbar.
01.06.2024
Das Produkt ist wirklich gut . Aber ! Es ist auf verschiedenen Plattformen viel günstiger und sogar meistens ohne lieferkosten . Auf der Hauptseite des Erfinders zahlt man sehr viel mehr was überhaupt kein Sinn macht . Und die Rückerstattung ist auch gezielt kompliziert gemacht so das es immer heißt Artikel ist verschickt obwohl innerhalb einer Minute stornieren möchte ??
Antwort von snocks.com
03.06.2024
Hallo Theodoros, vielen Dank für deine Nachricht. Andere Marktplätz agieren unabhängig von unserem. Hier wird vorrangig auf die Mitbewerber über Amazon, Limango usw. geachtet, nicht auf den eigenen Online Shop. Es gibt daher immer mal wieder die unterschiedlichsten Aktionen, manchmal auch nur über unseren Shop und über die anderen Online-Shops nicht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Falls du noch weitere Fragen dazu hast, melde dich gerne bei uns unter support@snocks.com 🙂 Wir wünschen dir eine schöne Woche, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
03.06.2024

Retouren nicht mehr kostenlos

Bin ehrlicherweise ein wenig enttäuscht, dass Retouren nicht mehr kostenlos sind. Bei einem Produkt, welches man nur online erhält, sollten Rücksendungen gebührenfrei sein. Die Socken paßten nämlich leider nicht (im Gegensatz zu den früheren Snocks rutschten die neuen an der Ferse) und daher mußte die Bestellung leider zurückgeschickt werden.
19.05.2024

Versand top - Socken ok

Versand etc. hat alles wunderbar funktioniert. Die Laufsocken die ich bestellt habe, scheinen auch eine gute Qualität zu haben. Leider sind die Socken sehr glatt, sodass man beim Laufen in den Schuhen stark hin- und herrutscht, weshalb sie als klassische Laufsocken m.E. ungeeignet sind. Habe es mit 3 verschiedenen Laufschuhen probiert.
04.06.2024
Ich habe Sneaker Socken bestellt und nach wenigen Wochen hatte ein Socke ein Loch. Dies hab ich reklamiert und bekomme seither alle paar Tage eine Email in der entweder steht "bitte gedulde dich nicht etwas" oder "uns fehlt eine Bestellnummer oder Email Adresse". Sehr schade, die 6 Monate Loch Garantie greift wohl nicht so ganz einfach
31.05.2024

Keine Empfehlung

Leider halten die Snocks nicht richtig und rutschen, sodass die Ferse frei wird und die Sneaker Füßlinge nur zur Hälfte angezogen bleiben. Der Stoff ist leider auch eher gewöhnungsbedürftig. Ich kenne ein vergleichbares Produkt einer anderen Marke, das wesentlich besser ist. Beim nächsten Mal werde ich davon bestellen.
04.06.2024
Manche Socken rutschen trotz Gummi runter, da das Gummi an den Fersen nicht überall gleich angebracht ist. Es würde mehr bringen, wenn das Gummi bei allen Socken auch auf der Innenseite des Logos angebracht wäre. Für den Preis habe ich etwas mehr erwartet. Mal schauen, wann die ersten Löcher in den Socken sind.

Aufgezwungene EUR/CHF Umrechnung, wertlose Gutscheine

Wohne in der Schweiz und im Shop sind Europreise. Ich mache den PayPal check out, sage ich will in Euro bezahlen und nach der Autorisierung im Snocks Shop sind es dann ungefragt CHF Preise mit sicher 10% Uplift. Die Gutscheine welche einem geschickt werden sind nicht mit Mengenrabatt kumulierbar, sprich wertlos
02.06.2024
Unterhosen Größen definitiv zu klein. Ich habe extra die größte Größe genommen, obwohl ich keine XL bin, sondern eher zwischen einer m und l schwanke. Schneiden ein, unbequem. Sieht nicht schön aus. Keine gute Passform. Das Material ist gut. Bustiers sind schön und sind okeish bequem.
30.05.2024

Füsslinge und Unterwäsche

Die Füsslinge, die mit "Premium" bezeichnet waren, rutschen und sind an der Ferse viel zu kurz. Obwohl ich sie schon deutlich größer bestellt habe. Auch die Unterwäsche, die mein Mann vor einiger Zeit für mich mitbestellt hat, hat sich nach kurzer Zeit schon aufgelöst.
04.06.2024
Verspricht viel und hält wenig, Bestellung innerhalb von 5 min STORNIERT und trotz dem zu geschickt ! Die Annahme Verweigert weil Versprechen nicht eingehalten wurden. Dann sollte ich noch ein Anteil der Rückkosten tragen. Habe ich nicht gemacht ! UNVERSCHÄMT !
Antwort von snocks.com
05.06.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Doch möchten wir auf den Hinweis in der Bestellbestätigung hinführen, in dem wir bereits mitteilen, dass eine Stornierung o. Bestelländerung nachträglich nicht mehr möglich ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen. Falls du noch Rückfragen hast, melde dich gerne erneut 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
ZB
Zeljka B.
Siershahn
01.06.2024
Die Socken sind extrem gerutscht und bei der Rücksendung musste ich noch Porto zahlen, obwohl das Werbeversprechen ja nicht eingehalten wurde und ich noch (für andere) drei Pakete Socken bestellt habe, die nicht zurückgeschickt wurden!
01.06.2024
Lieferung dauerte länger als gesagt und die Socken rutschen trotzdem und die Größen Angabe passt 0 ich nehme normalerweise 35 bis 38 habe hier 39 bis 42 genommen trotzdem zu klein. Für das Geld völligst überteuert 👎

Standard

Ganz ehrlich - ganz normale Socken. ;-) Schick und bequem auf jeden Fall. Aber normaler Standard. Auch die Anti-Loch-Garantie ist nett - denn es sind definitiv Löcher drin, nach einer gewissen Zeit. Normal halt. ;)
MS
Martin S.
Oberreidenbach

Die Größenangaben stimmen überhaupt nicht!

Die Größenangaben stimmen überhaupt nicht. Wenn ich dann die nicht passenden Artikel zurückschicken muss, dann muss ich auch noch die Versandkosten tragen. Das geht überhaupt nicht. Sehr schlechter Service!
02.06.2024
Am Anfang war ich immer zufrieden doch im Moment reißen meine Unterhosen relativ schnell im Schritt meist nach 3-4 Wochen…. Ich weiß nicht ob ich eine schlechte Produktion erhalten habe oder so….
FF
Fabian F.
Bensheim
25.05.2024
Boxershorts - seit mehren Jahren bestelle ich bei Snocks, jedoch bekommen alle Boxershorts nach ein paar mal tragen ein Loch. Ich würde lieber etwas mehr bezahlen, aber dafür Qualität bekommen