snocks.com

2.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Langfristige haltbarkeit sehr Fragwürdig

Insgesamt muss ich sagen, war der erste Eindruck hervorragend. Ich habe die ersten Unterhosen vor ungefähr zwei Jahren gekauft und war vom Tragekomfort und der Passform überzeugt und dann auch noch Bio zu einem Preis, der dafür auch echt okay ist. Im September habe ich dann ein erstes Loch bemerkt, dachte mir gut eine von sechs Unterhosen kann passieren ist okay, und es gibt ja die Anti Lochgarantie. So habe ich dann zu Black Friday nochmals zugeschlagen. Tja, mittlerweile sind 4 der ersten Unterhosen, die ich vor zwei Jahren bestellt habe, kaputt und die Anti Lochgarantie deckt nur 6 Monate ab. Gut, das habe ich vorher nicht gelesen und ist damit mein Fehler. Der Garantiezeitraum könnte meiner Meinung nach offensichtlicher dazu geschrieben werden, und nicht erst, wenn auf den Link geklickt wird. Das habe zumindest ich erst gemacht, als das Loch schon da war, und dann hat es mich doch sehr überrascht, dass der Zeitraum nur so kurz ist. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, frage ich mich zusätzlich, warum die Garantie nur so kurz greift. Klar, zwei Jahre wäre krass, aber das erwarte ich auch nicht. Aber ist die Qualität so fragwürdig, dass die Garantie nur über sechs Monate gegeben werden kann, gerade bei einem Markenprodukt, was zumindest für mich nicht unter die Kategorie billiger Ramsch fällt. Eine Bewertung bei Trustedshop, von Käufen, die älter als 6 Monate her sind, ist ebenfalls nicht möglich, was ich auch nicht verstehe und mir auf Nachfrage nur gesagt wurde, dass sie aktuelle Bewertungen haben wollen. Auf meine Rückmeldung, dass dies ja eine aktuelle Bewertung ist und Langzeiterfahrungen für mich als Kunde wichtig sind bzw. wären, wurde nicht weiter eingegangen. Also für alle Käufer, die nur aktuelle Bewertungen haben wollen. 5 von 5 Sternen alles Top, Qualität wirkt hervorragend und Passform angenehmem. Wenn ich meine Gesamterfahrung bewerten würde, wären es die 2 Sterne. Ich hatte vorher billige Unterhosen und die haben mindestens 5 Jahre gehalten und bei Weitem nicht das gekostet. Da bleibt zu hoffen, dass die neuen länger halten und ansonsten war es zumindest Bio "Müll". Ich habe mir für den Preis bei Weitem mehr Langlebigkeit erhofft. Ich werde mich wohl, wenn alle der Löchrigkeit frönen, nach einer anderen Marke umschauen. Schade.
15.03.2024
Hallo Lukas,   vielen Dank für deine ehrliche und vor allem ausführliche Bewertung.  Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unseren Produkten langfristig nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Informationen zur Garantiezeitraum scheinbar nicht deutlich genug kommuniziert wurden. Wir werden hier schauen, dass wir dies in Zukunft noch transparenter kommunizieren und darstellen. Wir verstehen, dass Langzeiterfahrungen für dich als Kunde wichtig sind und werden diesbezüglich prüfen, wie wir unseren Bewertungsprozess verbessern können. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen entsprechen und eine lange Lebensdauer haben. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast dein Feedback mit uns zu teilen.   Du kannst dich natürlich mit deinem Anliegen bzw. deiner Reklamation auch gerne direkt bei unserem Service melden :) Schreib uns hierfür eine Nachricht an support@snocks.com! Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.    Vielen Dank im Voraus.    Wir wünschen dir einen schönen Tag.    Liebe Grüße    Nadine  SNOCKS Customer Service
MA
Mario A.
Neustadt

Letzte Chance...

Ich habe schon einige Sachen bei snocks bestellt. Der Bestellvorgang ist in Ordnung und die Lieferzeit auch. Leider hat die Qualität der Socken und Unterhosen stetig abgenommen und man hat den Eindruck, dass hier zunehmend gespart wird an Material. Die Lochgarantie scheint mittlerweile das Mindesthaltbarkeitsdatum zu sein, danach geht es schnell mit Löchern. Insbesondere bei den Unterhosen. Die Thermounterwäsche und die Unterhemden sind in Ordnung, auch die Laufsocken und Wollsocken. Aber im Hauptsegment leidet zunehmend die Haltbarkeit.
Antwort von snocks.com
Hallo Mario, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass du mit der Qualität einiger unserer Artikel nicht mehr zufrieden bist. Wir streben stets danach, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Deine Hinweise bezüglich der abnehmenden Qualität nehmen wir daher sehr ernst. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass diese einem hohen Qualitätsstandard entsprechen. Im Rahmen unserer 6 Monatigen-Anti-Loch-Garantie ersetzen wir dir die Produkte bei Löchern oder sonstigen Mängeln. Unter folgendem Link kannst du die Reklamation ganz einfach einreichen:    https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie    Die betroffene Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben unter welcher du bestellt hast, dann nur noch ein Fotos des Mangels hochladen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich.    Alternativ kannst du dich natürlich mit deinem Anliegen auch gerne direkt bei unserem Service melden. Schreib uns hierfür eine Nachricht an support@snocks.com! Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.    Vielen Dank im Voraus.    Liebe Grüße    Nadine  SNOCKS Customer Service
CT
Christian T.
Wolfsburg

War schon besser

Leider hat es dieses Mal Probleme mit der Lieferung gegeben. Der Kundenservice ist zwar entgegengekommen und hat es gut gelöst, dennoch war der ursprüngliche Ablauf der Lieferung bzw. der Zeit nicht gut. Ansonsten bin ich mal auf die Qualität der Produkte gespannt. Es hat den subjektiven Anschein gemacht, dass sie in letzter Zeit nachgelassen hat.
Antwort von snocks.com
Hallo Christian, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben melde dich gerne erneut! Wir wünschen dir einen schönen Abend, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service

Erst Top, dann leider flop

Von den ersten Snocks war ich total begeistert. Nach den letzten Lieferungen bin ich nicht mehr begeistert. Habe erst Snocks in 39-42 bestellt, die waren leider zu klein, so dass es richtig unbequem war, darin zu laufen. Habe darauf gr 43-46 bestellt. Diese rutschen leider komplett.
Antwort von snocks.com
Hallo Rabea, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service

Löcher und Tabak Geruch

Das Paket und die Ware kamen mit sehr starkem unangenehmen Geruch an nach Tabak. Nach einmal tragen hat die Unterwäsche bereits ein Loch ich konnte es auch nicht glauben. Ein Artikel sah auch anders aus wie als ich es auf der Website gesehen hatte und war nicht blickdicht.
Antwort von snocks.com
Hallo Julia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service

Männerschlüpper

Ich habe schon öfter bei Snocks Unterwäsche gekauft, aber früher hatten die Unterhosen oft Löcher und aktuell finde ich nicht die passende Grösse entweder zu eng oder zu weit, aber im grossen und ganzen ganz anständige Sachen.
15.03.2024
Hallo Jens, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du in früheren Bestellungen mit der Zeit Mängel am Produkt festgestellt hast. Im Rahmen unserer 6 Monatigen-Anti-Loch-Garantie ersetzen wir dir die Produkte bei Löchern oder sonstigen Mängeln. Unter folgendem Link kannst du die Reklamation ganz einfach einreichen:    https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie    Die betroffene Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben unter welcher du bestellt hast, dann nur noch ein Fotos des Mangels hochladen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich.    Alternativ kannst du dich natürlich mit deinem Anliegen auch gerne direkt bei unserem Service melden :) Schreib uns hierfür eine Nachricht an support@snocks.com! Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Wir möchten uns entschuldigen, dass du aktuell nicht die passende Größe für dich findest. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen. Wir wünschen dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
CB
Corinne B.
Schwaikheim
eigentlich gute Produkte jedoch Bestellung nicht in der Farbe erhalten die bestellt und bezahlt wurde. musste das ganze Retournieren und die Farbe der Socken ist jetzt ausverkauft in der Grösse.
Antwort von snocks.com
Hallo Corinne, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
Socken sind einwandfrei. Herren Unterwäsche passen nicht immer so wie sie sollen. Entweder zu weit oder zu eng. Hatte auch schon einen 6er Pack in 3 Farben und gefühlt in 3 verschiedenen Größen.
Antwort von snocks.com
Hallo Rainer, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast, das sollte natürlich nicht sein. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
Tolles Material, trägt sich angenehm aber die Größe ist nicht den üblichen entsprechend. Es ist angegeben, dass die Slips klein ausfallen. Das stimmt aber eine Nummer größer ist dann riesig.
Antwort von snocks.com
Hallo Kathrin vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass das bei der Größe zu Unannehmlichkeiten kam. :( Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an den Produkten selbst, sowie an den Prozessen und dem Größenguide vor. Du kannst dein Produkt, dass du in unserem Online Shop bestellt hast, natürlich immer noch ganz einfach an uns zurücksenden, da wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie anbieten: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure betragen € 2.90 (DE und AT), respektive CHF 6.00 (CH) und werden bei der Erstattung in Abzug gebracht. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns über support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank im Voraus. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service

Qualität top/preis ?

Der Tragekonfort ist wirklich super. Qualität nichts auszusetzen. Man merkt, dass die Socken hochwertig sind. Aber der Preis ist für ein Paar Socken schon sehr hoch
Antwort von snocks.com
Hallo Sonja, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Und vor allem tausend Dank für deine positiven Worte bezüglich des Tragekomforts und der Qualität unserer Produkte, ein solches Feedback macht uns wirklich sehr stolz. Wir freuen uns zu hören, dass du die Hochwertigkeit unserer Produkte erkennst. Wir verstehen natürlich, dass der Preis für unsere Produkte als hoch empfunden werden kann. Wir setzen uns stets dafür ein, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität und Preis anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir schätzen dein Vertrauen in unsere Marke sehr. Solltest du noch allgemein mal Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben, gerne auch direkt an support@snocks.com. Wir kümmern uns dann direkt um dein Anliegen. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
09.03.2024
Leider nicht die versprochene Qualität. Strümpfe und Shorts gehen nach einmaligen bzw. kurzen Tragen kaputt. Reklamation ohne Probleme.
Falsche Lieferung. Kundensupport war überhaupt nicht zufriedenstellend. Mein Wunsch nach einer Rechnung per Mail wurde nicht erfüllt.
Antwort von snocks.com
Hallo Kornelia, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir jedoch versichern, dass dies nicht unser Standard ist. Kundenservice ist uns sehr wichtig, daher haben dir soeben eine E-Mail über unseren Kundensupport zukommen lassen. Bitte antworte auf die weitere Nachricht. Danke im Voraus. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
09.03.2024
Die Qualität der Socken ist leider nicht wie erwartet. Wenn man etwas damit geht, lösen sich Flusen und es wird wirklich unangenehm.
Ich habe meine Ware bisher nicht erhalten. Das Problem liegt irgendwo zwischen DHL und dem Versender. Bezahlt ist sie allerdings.
02.03.2024
Ich habe bei klana eine retour angemeldet und leider bekomme ich von Ihnen keine Rückmeldung. Wann kommt endlich eine Meldung?
Ariel die Meerjungfrau Sticker in der Unterhose gefunden und extrem viele Stoffreste, große Fäden/ unsaubere Nähte

Kein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis

Die Socken sind so gut oder schlecht wie andere Sneakersocken. Der Preis dafür zu hoch. Versand war super schnell.
Antwort von snocks.com
Hallo Nele-Katharina, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung zu unseren Produkten. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit unseren Produkten der aktuellen Charge nicht zufrieden bist. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns hilfst unsere Produkte zu verbessern, in dem du uns mitteilst, was genau dir nicht gefallen hat bzw. was wir besser machen können. Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vor – solange, bis all unsere Kunden und wir zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig – auf keinen Fall möchten wir unsere Produkte verschlechtern oder Einsparungen machen! Du kannst deine Produkte, welche du in unserem Online Shop bestellt hast, natürlich immer noch ganz einfach an uns zurücksenden, da wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie anbieten: https://snocks.com/pages/retoure Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure betragen € 2.90 (DE und AT), respektive CHF 6.00 (CH) und werden bei der Erstattung in Abzug gebracht. Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest. Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Solltest du noch allgemein mal Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben, gerne auch direkt an support@snocks.com Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
Lange Lieferzeit, viel Werbung per Mail, auf eine Info zu momentan vergriffenen Produkten wartet man vergeblich…
Antwort von snocks.com
Hallo Marcel, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass es dieses Mail zu Verzögerungen bei der Versendung der Bestellungen gekommen, dies ist natürlich nicht unser Standard. Wir verstehen vollkommen, dass eine verlängerte Lieferzeit frustrierend sein kann. Wir möchten dir versichern, dass wir alle Anstrengungen unternehmen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen bzw. so gering wie möglich gehalten werden. Wir haben auch logistische Vorkehrungen getroffen, damit Produkte nicht mehr so lange ausverkauft sind, bzw. es bestenfalls gar nicht erst dazu kommt, dass die Produkte vollständig vergriffen sind. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Solltest du noch allgemein mal Fragen oder ein Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben, gerne auch direkt an support@snocks.com. Wir kümmern uns dann direkt um dein Anliegen. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
Ein Slip hat nach dem ersten Waschen bei 30 grad schonen wachsen schon ein kleines Loch an der Seite.
Antwort von snocks.com
Hallo Vanessa,   vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Es tut uns sehr leid, dass du mit unseren Produkten eine solche Erfahrung gemacht hast. Wir verstehen, dass du enttäuscht bist. Wir möchten dir jedoch versichern, dies das nicht unser Standard ist.   Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig.    Im Rahmen unserer 6 Monatigen-Anti-Loch-Garantie ersetzen wir dir die Produkte bei Löchern oder sonstigen Mängeln. Unter folgendem Link kannst du die Reklamation ganz einfach einreichen:    https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie    Die betroffene Bestellnummer und deine E-Mail Adresse angeben unter welcher du bestellt hast, dann nur noch ein Fotos des Mangels hochladen und abschicken. Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich.    Alternativ kannst du dich natürlich mit deinem Anliegen auch gerne direkt bei unserem Service melden :) Schreib uns hierfür eine Nachricht an support@snocks.com! Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.    Vielen Dank im Voraus.    Wir wünschen dir einen schönen Tag.    Liebe Grüße    Nadine  SNOCKS Customer Service
Ich liebe die Antirutsch Socken aber bei der Unterwäsche bin ich eher zurückhaltend mit den Sternen .
Antwort von snocks.com
Hallo Jörg, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar bist du jedoch nicht mit allen Produkten zu 100 % zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind.  Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht gefallen hat bzw. was wir besser machen können. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht unter support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service