Die Qualität der Produkte ist gut, wir haben verschiedene in Benutzung. Leider ist eine Rückgabe recht aufwändig im Gegensatz zu anderen Online-Anbietern. Und am Ende kommt dann ein Label zum Ausdrucken raus. Das geht bei anderen deutlich einfacher: Rückgabe anwählen, es kommt ein QR-Code, mit dem gebe ich das Paket ab und gut ist.
DHL mangelhaft, Snocks Kundenservice mangelhaft - KI? Nicht empfehlenswert
DHL liefert nicht aus, obwohl ich da war, dann bekomme ich kein Code zum Abholen für die Packstation. Snocks wollte mir darauf hin dann die Retoure in Rechnung stellen, da gab es eines an Mailkommunikation. Ich kann ja nichts dafür das die Ware nicht geliefert wurde. Dann sollte mir alles erstattet werden. Auch dies hat dann nicht funktioniert. Musste wieder eine Mail schreiben. Dann wurde davon wieder ein Teil gutgeschrieben. Und es blieben 1,91Euro übrig. (keine Ahnung wie dieser Betrag zustande kommt). Wieder eine Mail, dann wurde alles erstattet. Der "Kundenservice" scheint mir KI zu sein. Alles in allem leider nicht kundenfreundlich. Bin sehr enttäuscht und kann den Shop nicht empfehlen. So viel Zeit musste ich investieren, für nichts.
Wie die Ware eigentlich ist? Keine Ahnung.
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Antwort von snocks.com
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.
Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind.
Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist.
Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Abwicklung super einfach, gerade die anfängliche Qualität der Boxershorts ist toll. Schade jedoch, dass sie nach ca 12 Monaten anfangen Löcher zu bekommen. Das wäre doch so einfach besser zu machen (z. B. dickerer oder robusterer Stoff).
Ironie: euer CEO tobt sich auf LinkedIn aus, dass ihr jetzt gleiche Verpackungen habt und eure Produktentwicklung dadurch massig Zeit einspart. Dann kann es ja eigentlich keinen Grund mehr geben, nicht daran zu arbeiten - es sei denn man will dass das Produkt nach einiger Zeit kaputt geht ;-)
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Antwort von snocks.com
01.10.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.
Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind.
Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig.
Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich mag das Startup - nu leider sind die Größen nicht wie sie mal waren - die XL Buchse passte bisher super - die letzten waren deutlich enger - also jetzt 2XL bestellt - bin gespannt! Zudem leider nicht sehr haltbar - immer an der gleichen Stelle ein Loch zwischen den Beinen. Die Sneakersocken tragen sich gut - allerdings werden die gefühlt auch immer kleiner beim waschen und rutschen dann am Hacken runter - das hasse ich ganz ehrlich! ;) Mal schauen was die nächste Bestellung dieser Tage so bringt! :)
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19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Made in China???
Ja, Passform, Tragegefühl, Verarbeitungsqualität und natürlich der günstige Preis sprechen ganz klar für fünf Sterne.
Aber - ich meine mich zu erinnern, dass ich bei Snocks eingekauft hatte weil u.a. damit geworben wurde, dass in Europa (Tschechien?) genäht wird und nun lese ich China.
Sicher stellt China hervorragende Produkte her; ich meide die aber wenn’s eben geht aus politischen Gründen.
Weitere Bestellungen unter diesen Umständen also leider nicht mehr möglich.
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Antwort von snocks.com
26.09.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Warum denn nicht :-)?
In China, Pakistan, Sri Lanka, Bangladesh und in der Türkei zu produzieren, ist heutzutage nicht mehr automatisch mit Billigproduktion oder eine Produktion unter schlechten Umständen hinsichtlich Mitarbeiter, Löhnen und ökologischen Aspekten gleichzustellen.
Aus unternehmerischer Sicht ist der wirtschaftliche Faktor natürlich auch ein wichtiger Punkt. Qualität und Arbeitsbedingungen haben bei uns allerdings oberste Priorität.
Also mussten wir einen sehr guten Mittelweg finden, was wir unseres Erachtens auch geschafft haben.
Eine Produktion in den genannten Ländern rechtfertigen wir mit Vertrauen in unsere Produzenten, bei denen wir auch schon selbst vor Ort waren, um uns von den Arbeitsbedingungen zu überzeugen.
Unsere Produzenten sind Mitglieder im Amfori-Verband und unsere Produkte sind mit dem Grünen Knopf ausgezeichnet, ÖkoTex-100, GOTS und OCS zertifiziert. Dank GOTS bestehen unsere Produkte seit 2021 aus zertifizierter Bio-Baumwolle.
Wir verwenden Produktverpackungen aus FSC-zertifizierter, recycelter Kartonage und Versandverpackungen aus Graspapier. Diese sorgen für einen sicheren Transport zu dir nach Hause.
Bis auf einen Hygiene-Kleber haben wir Plastikmüll also erfolgreich verbannt – aber auch hier finden wir sicherlich noch eine Alternative.
Retouren, die bereits geöffnet wurden, gehen bei uns übrigens nicht mehr in den Verkauf, sondern werden u. a. an die Caritas gespendet.
Es wird also nachhaltig, fair gegenüber den Mitarbeitern vor Ort und vor allem sicher produziert.
Das Ganze kann in diesen Ländern also ebenso gut umgesetzt werden, wie im bedeutend teureren Deutschland. Hierfür stünde der Preis für u. a. Socken einfach nicht mehr im Verhältnis.
Alle Infos rund um das Thema Nachhaltigkeit bei SNOCKS findest du hier: snocks.com/pages/sustainability
Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten, da ich angeblich Artikel aus einem Angebot bestellt hatte. Laut E-Mail von der Bestellbestätigung sollte der Artikel innerhalb 1-3 Tage bei mir sein. Nach Rückfrage, bitte entschuldigen Sie, da haben Sie wohl eine falsche Mail bekommen. Vielleicht bekommen Sie ihre Bestellung Anfangs Oktober. Bestellt wurde Anfangs September…. Absolut unmöglich und lächerlich.
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Antwort von snocks.com
26.09.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bei deiner Bestellung handelt es sich um eine Vorbestellung.
Wir haben auf unserer Webseite gekennzeichnet, dass deine Bestellung erst versendet wird, wenn das Produkt wieder bei uns vorrätig ist.
Ebenso wurde dies in deiner Bestellbestätigung so kommuniziert.
Wenn noch Rückfragen bestehen, melde dich gerne unter support@snocks.com.
Vielen Dank.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung katastrophal
Probleme mit Rücksendungen: Kauf wurde nicht voll zurückerstattet. Obwohl in den AGB steht man erhält auch die ursprünglichen Lieferkosten zurück wurden die einfach einbehalten. Außerdem hatte ich Produkte aus zwei Bestellungen retourniert, mit dem Support war abgestimmt ich muss nur 1x Rücksendekosten zahlen, es wurden mir aber einfach trotzdem 2x Rücksendekosten abgezogen. Sehr unzuverlässig!
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Antwort von snocks.com
01.10.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort.
Es tut mir sehr leid, dass dir solche Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Bitte kontaktiere uns erneut unter support@snocks.com, damit wir den Sachverhalt zufrieden stellend klären können.
Vielen Dank vorab für dein Verständnis und deine Geduld.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
21.09.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendung kompliziert und teuer
Produkte sind gut. KEINE kostenlose Rücksendung möglich, das kostet ca 6
Euro aus Österreich. Dies ist leider nur sehr versteckt zu finden, erst wenn man ein Rücksendeetikett sucht, welche ebenfalls kompliziert zu finden ist. Ich habe dann noch mit einem
Bot vom Kundenservice geschrieben, der mir keine brauchbaren Antworten geben konnte. Ich habe mich jetzt als Kunde verabschiedet.
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Antwort von snocks.com
26.09.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Leider sind auch wir u. a. von der Inflation nicht verschont geblieben.
Die Kosten der Rohstoffe und für die Transporte sind erheblich angestiegen.
Wir sind daher mittlerweile bedauerlicherweise gezwungen, Kosten für den Rückversand zu erheben, um den kostenlosen Versand für die meisten Bestellungen weiterhin gewährleisten zu können.
Dafür versenden wir allerdings die versicherten Pakete und Retourensendungen mit DHL „Go Green“ (Informationen hierzu findest du unter folgendem Link: https://www.dhl.de/de/privatkunden/kampagnenseiten/gogreen.html) und arbeiten der Umwelt zuliebe generell stetig weiter an dem Thema „Nachhaltigkeit“.
Es stimmt uns natürlich dennoch traurig, dass dich die „Retourenkosten“ so verärgern, obwohl wir z. B. auch in der Widerrufsbelehrung darauf hinweisen, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung grundsätzlich nicht von uns getragen werden.
Wenn du das von uns zur Verfügung gestellte Retourenlabel verwendest, berechnen wir allerdings lediglich eine Pauschale. Dieser Betrag unterschreitet den effektiven Preis für jeden Paket-Versand und deckt somit die Rücksendekosten und Bearbeitungsgebühren nicht annähernd. Wir tragen also weiterhin den größten Teil dieser Kosten.
Dein Feedback hierzu habe ich dennoch soeben weitergegeben, wir nehmen uns jegliche Kritik zu Herzen!
Wir bedauern diese Anpassung ebenso, hoffen aber, dass du das verstehen kannst.
Für Rückfragen kannst du uns gerne jederzeit erneut kontaktieren.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
Ich habe das erste Mal bestellt.
Die Ware wurde schnell geliefert, die Größe entspricht den Angaben.
Ich habe aber eine weit bessere Qualität der Hipster Panties erwartet.
Nach 6 x waschen, ist der Stoff/ Bündchen schon nicht mehr fest.
Bin gespannt, ob die Hipster das neue Jahr erleben :-)!
Schade, davon habe ich mir mehr erwartet.
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Antwort von snocks.com
26.09.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass du eine Reklamation hast.
Kundenservice wird bei uns großgeschrieben und es liegt uns sehr am Herzen, dich zufriedenzustellen.
So einfach kommst du daher binnen unserer 6-Monats-Garantie, welche ab Kaufdatum gilt, an neue Produkte:
https://snocks.com/pages/neue-socken-garantie
Einfach unter diesem Link die benötigten Daten (wichtig ist, dass die E-Mail-Adresse mit der Bestellung übereinstimmt), inkl. Mangelnachweis, ergänzen und abschicken.
Eine Ersatzlieferung erfolgt anschließend schnellstmöglich.
Bitte beachte, dass die defekten Produkte nach der Anforderung deines Ersatzes für eine eventuell anfallende Rücksendung bzw. Nachweis des Mangels aufbewahrt werden müssen – solange bis deine Reklamation von uns geprüft wurde oder der Versand der neuen Ware erfolgt ist. Weitere wichtige Informationen hierzu erhältst du in der Bestätigung, welche wir dir unmittelbar nach dem Absenden des o. g. Formulars zukommen lassen.
Alternativ bieten wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie an.
Damit kannst du deine Produkte, die du in unserem Online Shop bestellt hast, auch ganz einfach an uns zurücksenden:
https://snocks.com/pages/retoure
Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Bitte beachte, dass die Retourennummer vollständig mit "#" angegeben werden muss. Beispiel: #1234567
Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure werden bei der Erstattung in Abzug gebracht, den jeweiligen Betrag kannst du je nach Land unseren AGB entnehmen.
Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest.
Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut zu schreiben.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Packungen mit der Unterwäsche waren bereits geöffnet, als sie bei mir eingetroffen sind. Das hat bei mir ein ungutes Gefühl hinterlassen.
Auf die Kritik reagierte der Kundenservice mit einem Rabattgutschein für den nächsten Einkauf, ohne auf die eigentliche Frage einzugehen. Ein Gutschein, den ich bestimmt nicht einlösen werde.
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Antwort von snocks.com
01.10.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns furchtbar leid, dass dir das Paket in diesem Zustand zugestellt worden ist.
Du hast hier allerdings sicherlich Verständnis, dass wir hierauf selbst leider keinen Einfluss haben, da wir die Pakete nicht selbst ausliefern, sondern auch wir auf einen Versanddienstleister angewiesen sind.
Wir können dir versichern, dass die Ware unser Haus immer in einem einwandfreien Zustand verlässt.
Das Angebot über den Rabattcode bleibt natürlich bestehen und wir hoffen, dass du uns künftig noch mal eine Chance gibst.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rücksendung kostet 4,90€
Ich bin großer Snocks Fan. Wir haben schon viel Unterwäsche und Socken bestellt. Dieses Mal habe ich ein Sport Oberteil bestellt, das ich nach Maßtabelle ausgesucht hatte. Leider hat es unter den Armen überhaupt nicht gepasst, so dass ich die Oberteile zurückschicken musste. Schade, dass dies nicht kostenlos von statten geht.
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23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Retouren werfen nur auf mehrfache Nachfrsge bearbeitet und auch nicht alles gutgeschrieben. Hatte alles zurück geschickt, aber in meinem Kundenkonto 1 Sache nicht erfasst
Diese muss ich bezahlen, obwohl zurück gesendet.
Scheinbar kontrolliert dort niemand die Rezouren.
Snocks....... nie wieder.
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Antwort von snocks.com
26.09.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.
Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind.
Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist.
Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Viel zu viel Werbung
Die Artikel sind gut, jedoch sollten sie weniger Werbung schalten, da diese eher Spam gleicht und dazu animiert, nie wieder etwas von der Website zu bestellen.
Man sollte als (potenzieller) Kunde nicht innerhalb von 14 Tagen 14 Emails von einem Onlineshop löschen müssen.
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vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Irgendwie haben sich die Größen geändert, erste Bestellung XL alles gut, zweite Bestellung in XL zu klein deswegen 2XL geordert und wirklich gut passen tut das auch nicht.
Lieferzeiten viel zu lang. Nach 2,5 Wochen immer noch kein Versand.
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23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellter Artikel wurde bei Instagram beworben und war nach Bestellung und Zahlung nicht verfügbar, Geld wurde gutgeschrieben - man sollte einen Artikel nicht bewerben wenn er nicht lieferbar ist
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Antwort von snocks.com
26.09.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.
Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind.
Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist.
Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Beworbene Artikel sind lange nicht lieferbar.
Benachrichtigung per E-Mail bei Verfügbarkeit funktioniert nicht!
Socken sind klasse, aber sonst insgesamt nur nervig, einkaufen macht so keinen Spaß!
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Antwort von snocks.com
26.09.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.
Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind.
Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten und Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist.
Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte sind gut.
Der Ablauf mit den Ranattcodes und den Stornierungen der „nicht“ vorhandenen Ware waren eigenartig.
Bei der Nachbestellung waren die Produkte dann verfügbar am selben Tag……
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Antwort von snocks.com
vor 12 Tagen
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.
Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind.
Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist.
Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Unterhosen haben Löcher, welche ich natürlich zurücksenden muss.
Ich habe keine Rechnung per Mail bekommen, wo ich nun wieder nachhaken muss.
Die Socken laufen ein und werden störrisch.
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Antwort von snocks.com
01.10.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du mit unserem Service und unseren Produkten nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist mir wichtig, und es liegt mir am Herzen, die Dinge für dich in Ordnung zu bringen. Leider konnte ich unter deinem Namen keine Nachricht bei uns ausfindig machen.
Um das zu klären, bitte ich dich, mich per E-Mail unter support@snocks.com zu kontaktieren. Vielen Dank vorab.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich auf die Rezessionen gehört und mir die Bhs eine nummer grösser gekauft und gleich gewaschen auf 40 grad. Die bhs sind mir viel zu groß und bin total unzufrieden.
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Antwort von snocks.com
26.09.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern.
Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁.
Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vor – solange, bis all unsere Kunden und wir zu 100% zufrieden sind.
Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig – auf keinen Fall möchten wir unsere Produkte verschlechtern oder Einsparungen machen!
Du kannst dein Produkt, dass du in unserem Online Shop bestellt hast, natürlich immer noch ganz einfach an uns zurücksenden, da wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie anbieten:
https://snocks.com/pages/retoure
Nur den Link öffnen, ausfüllen und abschicken. Im Anschluss erhältst du ein Retourenlabel, mit dem du uns die Ware zurücksenden kannst. Bitte beachte, dass die Bestellnummer vollständig mit "#" angegeben werden muss. Beispiel: #1234567
Die Geldrückerstattung erfolgt, nachdem deine Retoure bei uns eingegangen ist und geprüft wurde. Die Kosten für die Retoure werden bei der Erstattung in Abzug gebracht, den jeweiligen Betrag kannst du je nach Land unseren AGBs entnehmen.
Bitte beachte, dass eine Rücksendung auch dann erforderlich ist, falls du die Geldrückerstattung in vereinzelten Fällen noch vor deiner Rücksendung erhalten solltest.
Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Produkten in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
28.09.2024
Verifizierte Bewertung
Paket kam nie an, Support hat mich immer nur vertröstet. Plötzlich kam eine Rückerstattung ohne Erklärung und auch nicht der volle Betrag. Werde nicht mehr bestellen !
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Antwort von snocks.com
01.10.2024
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist.
Wie ich sehen kann, ist deine Nachricht an uns noch nicht beantwortet worden und noch in Klärung.
Wir kommen schnellstmöglich auf dich zu.
Danke für deine Geduld und dein Verständnis.
Viele Grüße
Vanessa
SNOCKS Customer Service
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten. Eine Wartezeit, mittlerweile über 3 Wochen finde ich unmöglich. Hätte diese gern längst storniert…