snocks.com

3.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

RL
Ralf L.
Bedburg-Hau
14.01.2024
31.05.2023

Schlechte Qualität und schlechter Kundenservice!

21.07.2023

Die Qualität und die verwendeten…Äuserst schlecht !!!

Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße
06.05.2023

Service gut. Qualität schlecht

Habe Boxershorts gekauft. Diese bekommen leider nach sehr kurzer Zeit Löcher. Da ich sie aber nicht sofort nach Kauf eingesetzt habe gilt auch die anti Loch Garantie nicht mehr. Ich habe mir leider mehr vorgestellt. Nicht mal 4 Monate tragen und kaputt geht gar nicht
12.08.2023
Leider sind bereits 3 von 6 Hosen im Schritt aufgerissen. Sobald das Material feucht ist (schwitzen beim Sport etc.) sind die Hosen beim hoch ziehen eingerissen. Ist mir selbst bei "Billighosen" noch nie passiert. Schade - dafür sind sie zu teuer
20.07.2023

Immer nach kurzer Zeit Löcher.

ALLE Unterhosen von Snocks bekommen nach kurzer Zeit an der gleichen Stelle ein Loch. An der Naht zwischen den Beinen.
09.10.2023

Rücksendung kostet Gebühren

Socken sind super, da kann man auch nicht viel falsch machen mit der Größe… Aber bei der Unterwäsche kann es schon sein, dass es nicht passt. Leider muss man das Porto für die Rücksendung selbst bezahlen. Hier bestelle ich keine Unterwäsche mehr!
21.07.2023
Bin sehr unzufrieden nach kurzer Zeit sind die Nächte aufgedrotelt und Löcher für das Geld hätte ich mehr erhofft
16.12.2023

Leider Preis-Leistung + Shop Erfahrung einfach nur Schlecht.

Ich habe zu Black Friday 2 Jogginghosen bestellt. Durchaus positiv muss ich den Bestellablauf und den Versand bewerten. Das war es dann aber auch schon. Ich hab die Jogginghosen nun ein paar mal getragen und muss sagen, es sind mit die schlechtesten Jogginghosen, die ich jemals hatte. Nun wollte ich eine einfache Produktbewertung hinterlassen, um zum einen Snocks Anregungen zu geben, das Produkt zu verbessern und zum anderen Käufern eine Hilfestellung zu geben, die vielleicht ähnliche Anforderungen haben wie ich. Ich konnte leider nirgendwo einen Weg finden, das Produkt zu bewerten. Das muss in meinen Augen viel leichter gehen! Aufgrund dieser Tatsache gebe ich dem Shop selbst nur einen Stern, für mich werden Käufer hier getäuscht und echtes Feedback wird verhindert. Der Jogginghose kann ich leider auch nur einen Stern geben, das Preisleistungsverhältnis ist eine Katastrophe, die Jogginghose ist bestenfalls gut genug für irgendeinen Billigstshop wo sie 15-20€ kosten dürfte, statt an Black Friday reduziert 40€

Qualität hat leider nachgelassen

Die Sneakersocken haben ja bereits nachgelassen, aber die Qualität der Füßlinge ist wirklich unterirdisch. Ich kaufe sie schon in der größten Größe und sie kommen auch nie in den Trockner. Trotzdem laufen sie total ein und haben teilweise nach 3x tragen Ansätze von Löcher an den Zehen. Dafür sind sie echt zu teuer. 😑 Und ja ich könnte sie umtauschen. Aber was bringt mir das, wenn das Spiel dann nur von vorne losgeht?
03.08.2023
Hallo Alexandra, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Es tut uns sehr leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Wir haben dich soeben direkt angeschrieben, um für dein Anliegen eine Lösung zu finden. Vielen Dank und Liebe Grüße Jay SNOCKS Customer Service

Schlecht!

Auch bei meiner zweiten Bestellung: Schlechte Qualität und schlechter Kundenservice!
20.07.2023
In eurer Werbung nicht Lügen. Anti Lochgarantie? Lüge…
04.09.2023
Leider sind die Socken nach einmal Tragen kaputt.

Nö .. ich bestelle nicht wieder

Ein Teil der Socken kam beschädigt an (nicht durch den Transport, sondern schon durch die Produktion) und war auch verschmutzt. Die Lieferzeit lag mit 5 Werktagen gerade noch im angekündigten Bereich. Ich finde sie trotzdem eher hoch. Die Verpackung ist total übertrieben. Viel zu viel Verpackungsmüll! Was ich für die paar Socken an Pappmüll hatte ist wirklich unglaublich schlecht! Der Kundenservice ist jetzt nicht der schnellste, leider wenig hilfreich und ich mag dieses Duzen einfach nicht, wenn man selbst höflich gesiezt hat. Aber das ist sicher Geschmackssache. Generell sind die Socken von guter Qualität, aber das ganze Drumherum führt dazu, dass ich dort nicht mehr bestellen werde.
20.07.2023

Die Kundenbetreuung ist klasse, aber...

Die Kundenbetreuung ist klasse, wenn es Reklamationen gibt, werden diese sofort bearbeite und gelöst. Ds Problem an den Boxershorts ist, dass diese am Bund und im Schritt kaputt gehen - leider... Das ist aber leider auch bei teueren Marken wie Levis und Co. Verrückt- die Tchibo Unterwäsche ist am billigsten und hält am längsten - ist aber nicht gerade die coolste Wahl... Vielleicht sollte Snacks im Schrittbereich mal den Stoff aufdoppeln und damit robuster machen
SG
28.07.2023
Qualität ist nicht überzeugend, da Nähte ausfransen oder kleine Löcher entstehen. Service allerdings gut, da sofort unkompliziert Ersatz geleistet wird. Allerdings ist das nicht sehr nachhaltig, da auch bei Ersatzlieferung das gleiche passiert. Betrifft Socken, Unterwäsche und T-Shirts. Bessere Qualität wäre überzeugender! Ich bestelle dort nicht mehr.
02.08.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com und wir finden gemeinsam eine Lösung. Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
15.08.2023
Nachdem ich mit einigen Artikeln am Anfang sehr zufrieden war, hat sich das Blatt doch gewendet. Hier spreche ich die Unterwäsche (Unterhosen) an. Ich besitze noch von anderen Firmen Unterwäsche, aber noch nie ist nach so kurzer Zeit die Hose im Schritt gerissen oder es haben sich Löcher gebildet. Klares Daumen nach unten. Die Socken sind 1a.
15.08.2023

Qualität ist nicht ausreichend.

Es ist ganz einfach , die Unterwäsche ist kurz nach der Loch Garantie kaputt mit einem Loch ich habe von meinen ersten beiden Bestellungen nicht eine einzige Unterhose mehr musste alle wegwerfen ! Ich habe in meinem Leben schon viele gekauft und nicht eine hatte so schnell Löcher wie die von Snocks !!!

Gut, allerdings Passform verbesserungsfähig

Schnelle Lieferung & faire Preise, allerdings bei den Unterhosen bei der gleichen Größe unterschiedliche Passform trotz des gleichen Modells und relativ eng und kurz vor allem an den Beinen. Zum Glück gibt es mittlerweile Unterhosen mit längeren Beinen, die ich allerdings noch nicht ausprobiert habe.
02.08.2023
Hallo Luca, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass deine Produkte unterschiedlich ausfallen, das sollte natürlich nicht sein. Melde dich gerne unter support@snocks.com bei uns und wir kümmern uns um dein Anliegen. Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
SK
Stefan K.
Bitburg
28.07.2023

Qualitativ nicht so toll.

Meine Boxershorts hatten nach kurzer Zeit sich am Bund angefangen sich aufzulösen und waren nach knapp 4 Monaten bis auf eine in der Tonne. Muß sagen das ich für die Preise mehr erwartet hatte. Optisch und Passform waren gut aber die Haltbarkeit des Bundes war unterirdisch.
03.08.2023
Hallo Stefan, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Wir hatten zu deiner Reklamation bereits direkten Kontakt im vergangenen Herbst und wir haben dich soeben noch einmal angeschrieben. Vielen Dank und Liebe Grüße Jay SNOCKS Customer Service