snocks.com

3.081 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Antwort von snocks.com
Hallo Lara, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben melde dich gerne erneut! Wir wünschen dir einen schönen Tag. ☀️ Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service

Was da los bei der Qualität?

Schnelle Lieferung ohne Plastikwahn finde ich top. Problem: Obwohl groß mit Anti Loch Socken geworben wird, haben die Sneaker Socken ALLE Löcher nach einem Jahr, oder mein ganzer Fuß schimmert an den Belastungsstellen durch. Außerdem geht die Spitzenunterwäsche sehr schnell kaputt. Statt schöner Unterwäsche trage ich dann einen Höschen wo überall Elastan Fäden rausschauen. Sieht aus als hätte ich mich seit Wochen nicht rasiert und meine Haare würden aus dem Höschen rausschauen und die „Elastan-Haare“ treiben mich zusätzlich in den Wahnsinn. Trotzdem 3 Sterne? Naja ich wünsche mir Verbessrung. Ich hab tatsächlich ein zweites Mal bestellt weil ich die Sachen grundsätzlich sehr angenehm auf der Haut finde und hoffe diesmal bessere Erfahrung zu machen.
Antwort von snocks.com
Hallo Nina, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Melde dich gerne mit deinen Bestelldaten entweder auf diese E-Mail oder unter support@snocks.com 🙂 Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service

leider mehrfach schlechte Erfahrungen

Ich habe nun leider schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal stimmte die gelieferte Größe nicht mit der überein, die ich im Warenkorb hatte. Da der Rückversand kostenpflichtig ist, war dies besonders ärgerlich. Ein andermal wollte ich etwas in mehrfacher Ausführung kaufen, da es dadurch extra Rabatt gegeben hat. Fast zwei Wochen nach der Bestellung bekam ich dann die Info, dass die Produkte nicht mehr in der gewünschten Menge auf Lager sind. Der Rabatt war damit hinfällig. Für die Rücksendung des übrigen Produktes waren wieder Gebühren fällig. Das ist für mich kein guter Kundenservice.

Der Kontakt ist freundlich und bemüht…aaaaaaber

Der Kontakt ist freundlich und bemüht aber das Produkt, die Produktion und das Controlling nicht. Erste Packung 8 von 8 Socken NUR rechte Socken.🥴 Ersatzpackung 5 rechte und drei linke Socken. 🤦🏼‍♀️ Support sehr freundlich aber leider könne man keinen Einfluss nehmen auf die Endkonttolle und oder mir ggf nur die fehlenden linken Socken senden…. ???????? Sorry Unverständnis pur. Anderes Paar nach dem ersten Tragen schon defekt. 😬
Sehr sehr lange lieferzeit! Habe schon lange bestellt und die angegebene lieferzeit wurde leider bei weitem nicht eingehalten. Die bestellung ist jezt nach 1 monat noch nicht eingetroffen Sehr enttäuschend
Antwort von snocks.com
Hallo Adrian, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Es tut uns sehr leid, dass es zu so starken Verzögerungen bei der Versendung deiner Bestellung gekommen ist. Wir möchten dir versichern, dass das nicht unser Standard ist. Wie wir sehen konnten hast du eine weitere Bestellung bei uns getätigt und diese wurde noch am gleichen Tag versendet. Das ist auch unser Anstreben, eine Lieferzeit von 1 bis maximal 3 Werktagen zu gewährleisten, damit unsere Kunden schnellstmöglich ihre Bestellungen in erhalten. Solltest du in Zukunft weitere Anliegen haben, zögere nicht uns zu schreiben. Gerne auch direkt an support@snocks.com Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Nadine SNOCKS Customer Service
03.02.2024
Ehrlich gesagt, gar keinen Stern. Ich verstehe, das es inzwischen normal ist. Erst vorab zu bezahlen. Verstehe auch, wenn etwas nicht vorrätig ist. Da, wäre eine Email hilfreich gewesen. Dann aber nur zu schreiben. Lieferung kommt nicht, es wurde storniert. Fand ich nicht so toll. Zu erwähnen ist, Geld wurde sofort zurücküberwiesen.

Dauert

Der Versand ist jedes Mal eine Katastrophe. Es dauert unfassbar lange, bis eine Bestellung versendet wird. Egal ob es eine Aktion gibt, wo durch natürlich mehr Leute bestellen, oder nicht. Es dauert... Dazu kommt, dass die Qualität nicht mehr mit der vor Jahren zu vergleichen ist. Besonders die Socken gehen sehr schnell kaputt.
Antwort von snocks.com
Hallo Jana, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Zu Beginn des Monats ist unser Lager zu einem neuen Logistiker gewechselt der nicht nur einen neuen Standort, sondern auch einen neuen Prozess mit sich bringt. Hier musste natürlich, zwischen der Bearbeitung der eingehenden Bestellungen, alles entsprechend angepasst werden. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich gerne auf diese Nachricht oder unter support@snocks.com zurück, damit wir noch mal über dein Anliegen sprechen können! Wir wünschen dir einen schönen Tag. ☀️ Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service

mangelhafte Lieferzeit

Die Ware wurde im Shop mit 3-5 Tagen Lieferzeit angegeben. Nach 5 Tagen wurde ich informiert, dass es meiner Bestellung "gut geht". Jetzt nach 20 Tagen habe ich noch immer keine Ware und keinerlei Information, wann geliefert wird. Ich hoffe meinem Geld, das bereits überwiesen ist, geht es auch gut.
Antwort von snocks.com
Hallo Philipp, vielen Dank für dein Feedback. Entschuldige vielmals, dass wir eine verlängerte Lieferzeit hatten und die angegebene Lieferzeit leider nicht einhalten konnten. Ebenso, dass wir nicht wie üblich dich darüber proaktiv benachrichtigt haben. Natürlich können wir deinen Ärger diesbezüglich verstehen. Ich konnte sehen, dass zwischenzeitlich die Produkte bei dir angekommen sind. Wir haben dir auch persönlich soeben noch eine Email gesendet. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Wir wünschen dir einen schönen Tag und bleib gesund. Liebe Grüße Benni Customer Service
Leider hat es 2 Wochen gedauert bis die Socken los geschickt wurden. Anscheinend lag es an der Inventur aber das könnte man wie am Black Friday anmerken bevor man bestellt. Einfach ein kleiner Banner, auf der Website, das es zu Verzögerungen von bis zu 2 Wochen kommt aufgrund von Inventur :)
18.02.2024
Die bestellten Boxershorts sind schnell angekommen und haben auch eine gute Qualität. Wir hatten nur zweimal dunkelblau bestellt, weil in der gewünschten Größe nur noch diese erhältlich waren. Haben dann aber einmal grau und einmal dunkelblau bekommen. Aber ist im Prinzip auch egal.
Antwort von snocks.com
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns furchtbar leid, dass du den falschen Artikel erhalten hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com mit Angabe deiner Bestellnummer und wir kümmern uns um dein Anliegen. Vielen Dank für dein Verständnis. Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
02.02.2024
nur Lieferproblemen erst kam mein Paket garnicht an, nachdem ich mich gemeldet habe, war der Kundenservice zwar gut aber ich musste erneut lange auf mein Paket warten, wo dann auch nur die Hälfte meiner Bestellung drin war. Mal sehen ob der Rest noch kommt
09.02.2024
Hallo Luisa, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Schwierigkeiten kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Melde dich gerne dazu noch mal bei unserem Kundenservice unter support@snocks.com. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
SB
Simon B.
Friedrichshafen
Lieferung erst nach 2x nachfragen. Pseudo-Tracking-Nr. (Sendung angekündigt) am letzten Tag der versprochenen max. Lieferfrist, DHL hatte die Ware erst ne Woche später in Händen. Netter Versuch, aber die bei Snocks scheinen ziemlich überfordert zu sein.
Skiunterwäsche bestellt. Nach 1 Woche kam ein Mail von Paypal , Rückzahlung des Kaufpreises. Keine Info, dass die Bestellung nicht lieferbar ist. Die Socken hätte ich dann auch nicht gebraucht.
Leider ist nach der zweiten Wäsche an einer Unterhose schon die Naht aufgegangen, so dass sich der Bund rundherum vom Stoff gelöst hat. Für den Preis erwarte ich mehr Qualität.
Antwort von snocks.com
Hallo Friederike, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass du nach kurzer Zeit einen Mangel an deinem Produkt hast. Wir bieten unsere 6-monatige Anti-Loch-Garantie an, welche du ganz einfach über unseren Online-Shop in Anspruch nehmen kannst 🙂 Schaue gerne mal vorbei und sollte es Probleme geben melde dich mit deinen Bestelldaten und einem Mangelnachweis unter support@snocks.com. Wir wünschen dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
Habe leider keine Unterhosen bekommen. Sie waren bestellt, bezahlt und lieferbar wurden aber dann storniert weil angeblich nicht genug da waren.
Kundenservice ist anders. Ein Chatbot antwortet dreimal dasselbe. Ich fühle mich als Kunde mit einem ernsthaften Anliegen nicht ernstgenommen.
Antwort von snocks.com
Hallo Markus, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir sehr leid, dass du von unserem virtuellen Agenten nicht die passende Antwort erhalten hast.  Grundsätzlich weißt unser Lixi darauf hin, dass du dich bei einer unpassenden Antwort gerne auf diese nochmal melden kannst. Wie ich sehen konnte, wurde dein Anliegen zwischenzeitlich durch meinen Kollegen bearbeitet. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollte nochmal etwas sein, melde dich gerne bei mir. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
04.02.2024
Unterwäsche war viel zu eng. Grundsätzlich nicht schlimm, aber dann die Kosten für die Rücksendung tragen zu müssen, ist nicht fair.
Der letzte Verein schlechte Qualität für den Preis beim Rückversand ziehen sie dir Geld ab und die Garantieverlängerung ist auch weg
Antwort von snocks.com
Hallo Tanja, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Die Garantieverlängerung bezieht sich ausschließlich auf die Produkte der Bestellung, bei der die Verlängerung auch gewählt wurde und nicht auf alle Produkte, welche insgesamt schon mal bestellt wurde, wir bitten um Verständnis. Wir würden uns freuen, wenn du uns in Zukunft noch mal eine Chance geben würdest. Melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice entweder mit einer Antwort auf diese Nachricht oder unter support@snocks.com. Wir wünschen dir einen schönen Tag. ☀️ Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service