snocks.com
Bewertungen:

5.207 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.187 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

Relevanteste negative Bewertung

12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider sind bereits 3 von 6 Hosen im Schritt aufgerissen. Sobald das Material feucht ist (schwitzen beim Sport etc.) sind die Hosen beim hoch ziehen eingerissen. Ist mir selbst bei "Billighosen" noch nie passiert. Schade - dafür sind sie zu teuer
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Bewertungen für snocks.com

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vor 2 Tagen
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Antwort von snocks.com
vor 2 Tagen
Hallo Veronika, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Um dir bestmöglich weiterhelfen zu können wären wir dir sehr verbunden, wenn du uns kurz schildern könntest, was genau dich nocht nicht ganz überezugt hat 🙂 Vielen Dank vorab und einen angenehmen Abend! Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
vor 3 Tagen
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Zu lange Lieferzeit
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Antwort von snocks.com
vor 3 Tagen
Hallo Dietmar, danke sehr für dein Feedback. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Uns würde es natürlich wirklich sehr freuen, wenn wir von dir in der Zukunft nochmal eine Chance bekämen, um dir zu beweisen, dass wir es auch besser können. Wenn du noch Fragen haben solltest, melde dich gerne bei unserem Service unter support@snocks.com. Liebe Grüße Jay SNOCKS Customer Service
vor 4 Tagen
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Anti-Loch Garantie trifft nicht zu. Es entstehen sehr schnell Löcher. Note 2
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vor 4 Tagen
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Ich kann die nicht passende Ware nicht retournieren.....
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vor 5 Tagen
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Socken nach einem Tag tragen leider fusselig. Mein Mann hat sich beim tragen der Unterwäsche die Schenkel aufgerieben, da die Beine der Hose hochgerutscht sind. Leider unschön. Mit freundlichen Grüßen Regina Brose
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vor 5 Tagen
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vor 5 Tagen
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Ware wurde richtig bestellt aber falsch geliefert. Wenn man sich dann durch die Rücksendung geklickt hat, bekommt man mitgeteilt, dass Unterwäsche nicht zurückgegeben werden kann. Dann lange mit den Chat geschrieben bis der Bot meinte er kann nicht helfen und ein Mensch wird das übernehmen. Der meinte wir müssen Fotos von der Verpackung, Inhalt und Chargennummer machen damit der Fehler eingegrenzt werden kann. Warum wird die Ware nicht einfach angeholt, dann muss der Kunde das nicht alles machen. Wie gesagt alles richtig bestellt und falsch geliefert. Rücksendungen bin ich einfacher gewohnt.
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vor 6 Tagen
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Ist den ganzen Hype überhaupt nicht wert. Leider von der Qualität kein Unterschied zu günstigeren Unterhosen. Hatte mir viel mehr erwartet, aber leider bin ich auf die Werbung von Influencern reingefallen.
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vor 7 Tagen
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Ich habe schon größer Bestellt

Ich habe schon eine Nummer größer Bestellt genau wie angegeben. Leider finde ich die Hosen am anfang sehr eng und unangenehm. Nach ca 1-2Stunden ist es in Ordnung. Das war mal anders....für mich war es definitiv die letzte Bestellung bei Snocks.
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vor 8 Tagen
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Größe ist nicht wie erwartet und die Socken rutschen auf der Schuhinnensohle.Für das Geld und die Werbung habe ich mehr erwartet. Wenn ich sie nicht sofort gewaschen hätte, dann hätte ich sie am liebsten zurückgeschickt.
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vor 8 Tagen
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Die Socken werden nach ein par mal tragen schnell löchrig !
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vor 8 Tagen
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Unnötige Versandkosten und dann muss man auch noch selbst für die Rücksendung zahlen
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vor 9 Tagen
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Meine Hose hat leider einen Nähfehler
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vor 9 Tagen
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Ware gut, aber die Abwicklung eher ungünstig

Die gelieferte Ware, war ordentlich verpackt und kann auch unversehrt bei mir an, das erwarte ich so natürlich auch, allerdings möchte das dennoch anmerken. Negativ habe ich die Tatsache empfunden, dass ich meine getätigte Bestellung nicht stornieren konnte, da diese angeblich direkt in der Bearbeitung war, ich dann jedoch Tage später über einen neuen Liefertermin informiert wurde, da es zu Verzögerungen am Lager kam. Die Tatsache, dass ich dann auch noch das Porto für den Rückversand zahlen musste, hat mich verärgert. Das die Kosten für den Rückversand grundsätzlich an den Kunden weitergegeben werden ist ok, jedoch sollte man gerade in diesem Fall, den Umgang mit Stornierungen überdenken, um die Kosten für beide Parteien möglichst gering zu halten.
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Antwort von snocks.com
vor 9 Tagen
Hallo Niklas, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Prozessen vorgenommen – solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Es tut uns leid, dass es in deinem Fall zu Verzögerungen kam, was natürlich nicht unser Standard ist. Die Bearbeitung einer Bestellung findet tatsächlich kurz nach Eingang der Bestellung statt. Dass eine Bestellungsänderung so wie Stornierung nicht erfolgen kann, teilen wir bereits in der Bestellbestätigung auf der rechten Seite als Information mit. Natürlich leiten wir dein Feedback weiter und geben unser Bestes, Optimierungen hierbei vorzunehmen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben melde dich gerne erneut. Ich wünsche einen angenehmen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
vor 9 Tagen
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vor 9 Tagen
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Bessere Kommunikation
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vor 9 Tagen
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Schlechte App und Kundernservice

Schlechte App Durchführung, schlechter Kundenservice der nicht erreichbar ist.
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vor 9 Tagen
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vor 10 Tagen
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vor 10 Tagen
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