snocks.com

4.657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.950 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

Trotz versprochener „keine Löcher“ Garantie immer wieder Löcher in manchen Socken. Auch ausgeleierter Gummi. Für den Preis leider nicht das Versprechen gehalten.
Bestelle Größe im Vergleich zu anderen Herstellern zu klein. Das wofür sie werben passiert doch, Bund und Beine rollen sich ein. Socken bei Größe 43 ok. Bei größeren Füßen zu klein.
EK
Eduard K.
St. Heut an der Glan
Qualität ist echt klasse und sind auch super bequem, Preis find ich ein kleines bisschen hoch, so 50ct günstiger je Stk und es wäre optimal. Lochfrei bleiben sie am Ende leider aber nicht, halten aber länger durch, als viele andere Hersteller.

Gute Qualität, Schnitte teilweise verbesserungsfähig

Die Qualität (Stoff und Verarbeitung) der Socken und Unterwäsche ist sehr gut. Leider ist der Schnitt der Höschen für mich nicht ideal (bspw. Steg im Schritt zu schmal, so dass der Schlüpfer den ganzen Tag „fremdgeht“). Der Punkt Abzug zur vollen Punktzahl ist aber wegen des recht hohen Preises und der ziemlich langen Lieferzeit.
Bestellung und Lieferung ohne Beanstandungen. Leider rutschen die Sneaker-Socken doch :-(
Die Socken sind klasse. Die Unterhosen lassen zu wünschen übrig, die Passform und der Sitz sind schlecht
Meine Bestellung wurde gar nicht erst geliefert. Bezahlung wurde zwar rückerstattet, aber die angebotenen Artikel waren gar nicht erhältlich.
Positiv: Schnelle Lieferung, gute Qualität (wie immer) Verbesserungswürdig: Zahlungsmethode ohne Probleme, bei Änderung der Zahlungsmethode sollten Gutscheine im Warenkorb aktiviert bleiben
Antwort von snocks.com
Hallo Stefan, vielen Dank für deine Nachricht und dein Feedback. Gerne gebe ich deinen Vorschlag an die entsprechende Abteilung weiter. Sollte nochmal etwas sein, melde dich gerne bei mir. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service