snocks.com
Bewertungen:

3.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.480 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.08.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

Relevanteste negative Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snocks.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(2593)
(387)
(115)
(44)
(81)
Zurücksetzen
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bloß nicht für den Newsletter anmelden!

Die Boxershorts und Sportsocken sind von der Qualität sehr gut, der Kundendienst ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. ABER .... tragt Euch bloß NICHT für den Newsletter ein! Ich wurde mit Mails bombardiert zumindest 2 Tage lang, bis ich mich wieder abgemeldet habe. Das ging gar nicht! Deswegen gibt es nur 3 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von snocks.com
vor 8 Stunden
Hallo Stefan, vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, diese werden leider automatisch versendet :-(. Ich habe dein Feedback bereits an unsere Marketingabteilung weitergeleitet. Falls es dir zu bunt wird, kannst du ganz einfach selber festlegen, welche Nachrichten du erhalten möchtest – oder dich komplett von unserem Newsletter abmelden:  Hierfür scrollst du einfach in der Desktop-Version bei einem beliebigen Newsletter von uns bis ganz nach unten – eventuell ist die E-Mail zu lang, sodass du vorher „Vollständige E-Mail anzeigen“ auswählen musst. Dort findest du dann diesen Text vor:  "Unser Ziel ist es, dir für dich relevante E-Mails zu schicken. Trotzdem kann der Posteingang schnell voll sein. Du erhältst zu oft E-Mails von uns? Viele unserer Kunden wählen aus, welche Nachrichten sie erhalten möchten. Wähle dafür einfach eine der folgenden Optionen: 😍 1x alle zwei Wochen (Verpasse kein Produkt-Launch) 😌 1x im Monat (Zusammenfassung der neuesten Produkte) 😏 Nur zu großen Events wie Black Friday, Geburtstag etc. Falls Du keine Newsletter mehr erhalten möchtest, nehmen wir das nicht persönlich. Klicke einfach hier, um keine werblichen E-Mails mehr von uns zu erhalten." Vielen Dank für dein Verständnis. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben melde dich gerne erneut. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende, bleib gesund. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bin mit Euch sehr zufrieden, Postweg und Verpackung super.
Bewertung melden
JR
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RN
Rosita N.
.......
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut zufrieden 😁
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Halten, was sie versprechen

Ein bisschen skeptisch war ich schon. Aber die Sneakersocken halten, was sie versprechen. Kein Verrutschen, guter Tragekomfort. Was will man mehr.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles perfekt gelaufen. Ware entspricht den Angaben.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles top
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung und Qualität sehr gut
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles bestens
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von snocks.com
vor 2 Tagen
Hallo Bernd, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht an support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
JK
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CS
Christine S.
Sprockhövel
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie sind mir etwas zu eng oder kurz, obwohl es meine Größe ist. Deswegen schlafen mir die Zehen ein, sehr unangenehm
Bewertung melden
SB
S. B.
Frankfurt am Main
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolles Produkt, die besten Sneaker Socken der Welt.
Bewertung melden