snocks.com

3.638 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.910 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Sehr zufrieden

Mit SNOCKS habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Produkt sind toll. Angenehm zu tragen, zeitlos und bequem. Egal ob fur den Alltag oder Sport. Die Lieferung geht schnell und die Verpackung ist komplett plastikfrei. Auch eine Reklamation geht sehr einfach. Unkompliziert bekam ich ein Ersatzprodukt. Die Reklamation betraf nur einen Artikel, bei allen anderen gab es nichts zu beanstanden. Daher werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Gute Produkt aber nicht den Hype wert

Aussehen und Qualität vom Stoff sind mega gut. leider ist die Grösse der Unterhose nicht wie normal passend und es hat ein Gummiband am Rand was störend ist. lieber Baumwolle als Invisible machen
29.04.2024

Ich muss meine negative Bewertung revidieren…

Ich hatte eine negative Bewertung abgegeben , weil meine Füßlinge in Größe 35-38 (ich habe Schuhgröse 38) nach 5 Schritten vom Fuß rutschen . Ich hatte innerhalb von 30 Minuten ein Feedback und mir wurde angeboten , eine Größe größer kostenfrei zu probieren . Die Socken waren innerhalb von zwei Tagen da und siehe da , jetzt rutschen sie nicht mehr so schnell .
03.05.2024

Toller Service

Es ist schön, das auf sachliche Kritik geantwortet wird. Ja sogar eine Rücknahme angeboten wird, welche ich aber nicht annehmen möchte. Denn nur, weil die Socken ein wenig im Bund einschneiden, muss ich sie nicht unbedingt zurückschicken. Toller Service den ihr da bietet.

Zufrieden mit den Bestellungen

Bisher nur Unterwäsche im Shop bestellt. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell. Außerdem sehr ansprechende Verpackung. Die Qualität ist auch in Ordnung. Allerdings finden wir die normalen (nicht im Angebot) Preise relativ hoch.
30.04.2024

Eigentlich alles soweit ok aber...

Eigentlich alles soweit ok. Nur der Online Shop ist etwas fummelig gewesen. Artikel im Warenkorb waren mal verfügbar und mal nicht und das nervte etwas. Hab meine Artikel dann doch bekommen also alles gut.
29.04.2024

Qualität gut. Größenunterschiede..

Top Qualität. Leider sind bisher bei jeder meiner Bestellungen kleine Unterschiede in den Größen der Unterwäsche. Manche fallen einfach verhältnismäßig klein aus und passen daher nicht.
NW
Nicole W.
Duisburg
21.04.2024

Lochgarantie greift leider zu kurz! ;))

Bequem, Grössen gut angepasst! Preis ok! Löcher gibt es trotzdem nach einer gewissen Zeit, in der Regel unten im Schritt! Aber das Problem haben eigentlich alle Hersteller.
27.04.2024

Mega begeistert

Sehr schick, bequem und es sind Socken. Farbe und Form wie im Shop angegeben, werde mit Sicherheit wieder bestellen. Nicht nur Socken
25.04.2024
Offene Kommunikation bei etwas längerer Lieferdauer. Seite lädt auf den Handy sehr langsam, auch bei bestem WLAN.
22.04.2024
Preis u alles top, nur der Sitz der Unterhose ist eine 9/10, die Hose rutscht leicht hoch im Laufe des tages

Schnelle Lieferung / sehr gute Qualität

die Lieferung funktioniert sehr schnell und hervorragend und auch die Qualität ist super
25.04.2024
Lieferung war jetzt nicht die schnellste, qualitativ ist die Unterwäsche aber hochwertig

Snocks Wäsche.

Schnelle Lieferung App müsste sich besser bedienen können lassen. Zu viel Werbung.
02.05.2024

Tolle Qualität!

Tolle Qualität und die Snickersocken ritschen wirklich nicht von den Versen!
Schnelle Lieferung und gute Ware. Die Haltbarkeit muss sich noch beweisen.
22.04.2024
Schneller Versand, Qualität der Tennissocken nicht so gut wie erwartet.
Schnelle, korrekte Lieferung, Material dem Preis entsprechend gut.
06.05.2024
Lieferung ist superschnell, Verpackung nachhaltig und gut verpackt.
04.05.2024

Good quality socks, nicely packed

Everything was good, only that the socks are a bit tight for me.