snocks.com

4.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.206 Bewertungen insgesamt

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

21.07.2023
Die Qualität und die verwendeten Materialien läßt zu wünschen !! Die Artikel sind so gefertigt, dass sie spätestens nach Ablauf der von euch gewährten Garantie Mängel aufzeigen ! Bei den Boxershorte ist es am schlimsten, da lösen sich die Näthe im Schrittbereich und der Penis ist immer schln mit abgelösten Stoffpartikel behaftet, was ich noch bei keinem Hersteller hatte. Die Socken sind aus einem Material gefertigt, welches Staub und Haare anzieht und dem entsprechend, wenn man ohne Schuhe läuft immer damit behaftet. Also mich habt ihr nicht überzeugt auch wenn ihr mir eine kostenlosen Ersatz nachgesendet habt. Beste Grüße

Bewertungen für snocks.com

24.05.2024
Die Produkte sind toll und die Verpackung sehr ansprechend. Leider sind manche Produkte nicht besonders gut verarbeitet, so dass immer wieder Nähte auftröseln ...
29.05.2024
Die Qualität ist super und sie rutschen nicht. Allerdings fällt sie Größe 39-42 sehr eng aus. Mir sind sie mit Größe 40 eigentlich zu klein.
AM
Antje M.
Alzenau
02.06.2024
Die Snocks sitzen super am Fuß und verrutschen auch nicht. Sind bei mir von der Größe (39-42) eher knapp, da ich Schuhgröße 41-42 habe.

Top!!

Schnelle Lieferung, gute Qualität, schönes Tragegefühl. Ich mag bisher alles, was ich bestellt habe. Leggings, Füßlinge, Unterwäsche..
AB
Anni B.
Rosengarten
29.05.2024
Schnelle Lieferung und die Sneaker Socken sind wirklich sehr schön und angenehm zu tragen. Allerdings rutschen bei mir die Füßlinge.
CL
Conny L.
Rutesheim
Also sie sind nicht schlecht, aber sie halten bei mir nicht so wirklich wie alle immer sagen, die Socken rutschen im Schuh runter

Overall zeer tevreden

Ik ben zeer blij met de sokken en strings, helaas hebben ze 1 foutje gemaakt. 1 string was in een te kleine maat geleverd
01.06.2024
Alle Produkte sind super. Manchmal könnte es aber noch eine Nummer größer sein (XXL), kommt auf das Produkt an.
MJ
07.06.2024
Die Socken halten was sie versprechen. Sie rutschen nicht, auch bei den Kindern und sind angenehm zu tragen.
10.06.2024
Die Socken sind klasse. Die Unterhosen lassen zu wünschen übrig, die Passform und der Sitz sind schlecht
30.05.2024
Durchweg gute Erfahrungen mit den Produkten von euch. Die Anti-Loch Garantie funktioniert auch.
31.05.2024
Ware ist wie immer gut Dieses mal hat die Lieferung eine Woche gedauert, waren sonst schneller
29.05.2024
Gute Qualität und geniale Passform. Die Socken verrutschen nicht, noch nicht mal beim Sport.
01.06.2024

Gute Qualität und Stoffe,werde immer wieder mal bestellen

Guter Qualität und Stoffe,aber Löcher kommen halt irgendwann immer in die Sachen;-) Lg
27.05.2024
Die Socken sind super angenehm, könnten aber aus meiner Sicht etwas dünner ausfallen.
LM
Luisa Marie M.
Osnabrück
25.05.2024
Bequeme Sportsocken die nicht rutschen. Tolle Sneakersocken in vielen Farben .
31.05.2024
Preis/Leistung im guten Verhältnis.Guter Sitz und angenehmer Tragekomfort.
Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen Die Füsslinge Leiern schnell aus
Gute Qualität, gute Lieferung , mag die Produkte von Snocks 👍☺️