snocks.com

3.556 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.08.2018
snocks.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.08.2023
Ich gehöre mit zu den ersten Kunden. Vielleicht nicht der ersten Stunde, aber definitiv der ersten Woche 😉 Ich bin super zufrieden mit den Kleidungsstücken, auch wenn man über die Jahre definitiv Unterschiede in der Qualität und der Verarbeitung gemerkt hat. Ich kaufe vorwiegend invisible Socken und Unterwäsche bei euch ein. Auch wenn man mal Probleme mit den Artikeln hat, seien es durch Löcher oder Verarbeitungsfehler, es wird einem oftmals schnell und unkompliziert geholfen. Mittlerweile habe ich auch meinen Freund mit dem „Snocks“ Fieber angesteckt. Ich würde Snocks jederzeit weiterempfehlen. Wünschen würde ich mir jedoch, dass im BH-Bereich auch an die Vollbusigen Damen gedacht wird. Für uns ist es leider sehr schwer bezahlbare, bequeme und passende BHs zu finden. Der Soft-BH in der größten Größe passt gerade so. Gerne würde ich auch eines der neuen Spitzenmodelle versuchen, sehr hier aber schon, dass es zu klein sein wird. Wäre wirklich toll, wenn ihr als eines der ersten Unternehmen bezahlbare, bequeme und passende BHs für große Brüste anbieten würdet.

31.05.2023
Habe 16 Paar Socken insgesamt bestellt, alles Tennissocken. Die einzelnen Paare waren unterschiedlich lang und unterschiedlich eng/schmal trotz angeblich gleicher Größe (bis zu 7 cm Unterschied) . Auf einem Paar war ein Farbfleck, ein Paar hatte nach dem ersten Tragen ein Loch. Ein Paar war nach dem ersten Tragen ausgefranzt. Selbst bei billigen Socken hatte ich nicht so viele Mängel in so kurzer Zeit. Und was bringt mir die Antilochgarantie? Ich will nicht ständig Reklamationen schreiben müssen! Ich will gute Qualität. Auf meine zweite Reklamation hat der Kundenservice einfach gar nicht mehr reagiert, was ich schon frech finde. Im Ergebnis viel Marketing aber das Versprechen wird nicht eingehalten. Qualität ist miserabel und ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen.

Bewertungen für snocks.com

Bestellung nicht erhalten
24.04.2024
Hallo Arnold, wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Diese ist bedauerlicherweise auf dem Postweg verloren gegangen. Deine Bestellung wurde dir aber daher bereits vor 14 Tagen erstattet. Dies auch gem. der Korrespondenz zwischen dir und unserem Kundendienst. Wenn du noch weitere Fragen haben solltest, zögere nicht, uns erneut an support@snocks.com zu schreiben. Vielen Dank und Liebe Grüße Jay SNOCKS Customer Service
Antwort von snocks.com
Hallo Marina, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vor – solange, bis all unsere Kunden und wir zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig – auf keinen Fall möchten wir unsere Produkte verschlechtern oder Einsparungen machen! Du kannst dein Produkt, dass du in unserem Online Shop bestellt hast, natürlich immer noch ganz einfach an uns zurücksenden, da wir eine 100-Tage-Zufriedenheitsgarantie anbieten. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna Lena Customer Service
TH
Tatjana H.
Balingen-Streichen
Antwort von snocks.com
Hallo Tatjana, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich würde mich freuen, wenn du mir verraten würdest, was wir besser machen können. Bitte melde dich daher per E-Mail unter support@snocks.com bei mir. Vielen Dank vorab. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
Antwort von snocks.com
Hallo Katja, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass scheinbar nicht alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Wir sind sehr dankbar über jede konstruktive Kritik, da wir uns stetig verbessern möchten. Ich habe dir gerade eine Mail zukommen lassen, um dein Anliegen zu klären. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Vivian SNOCKS Customer Service
BB
Burkhard B.
Klagenfurt
Antwort von snocks.com
Hallo Burkhard, vielen Dank für deine Nachricht. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass du mit einem unserer Produkte der aktuellen Charge nicht zu 100% zufrieden bist🙁. Wir werten unsere Kundenfeedbacks regelmäßig aus und nehmen ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vor – solange, bis all unsere Kunden und wir zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig – auf keinen Fall möchten wir unsere Produkte verschlechtern oder Einsparungen machen! Gerne kannst du uns via Mail kontaktieren und uns ein genaueres Feedback zukommen lassen. Vorab vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir wünschen dir einen schönen Tag und bleib gesund. Liebe Grüße Benni Customer Service
Antwort von snocks.com
Hallo Julia, vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten vorgenommen –  solange, bis wir und all unsere Kunden zu 100% zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Produkte also stetig weiter, eine gute Qualität ist uns sehr wichtig. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns in der Zukunft nochmal eine Chance geben würdest. Melde dich doch gerne unter support@snocks.com und wir schauen uns dein Anliegen gemeinsam an. Vorab besten Dank für deine Rückmeldung. Ich wünsche dir einen schönen Tag, bleib gesund. Liebe Grüße Anna-Lena SNOCKS Customer Service
27.04.2024
24.04.2024
Hallo Heike, danke für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du nicht 100% zufrieden mit deinem Produkt bist. Teile uns doch bitte mit, was genau dein Anliegen ist, damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können :) Über eine Nachricht würden wir uns freuen! Herzlichen Dank vorab! Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Lena SNOCKS Customer Service
20.04.2024
23.04.2024
Hallo Orhan, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht mit deiner Bestellung bzw. den Produkten zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine bessere Bewertung. bzw. vielleicht sogar eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht an support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
18.04.2024
22.04.2024
Hallo Marvin, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.  Scheinbar warst du jedoch nicht zu 100 % mit deiner Bestellung bzw. den Produkten zufrieden. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik und möchten uns stetig verbessern. Daher werden unsere Kundenfeedbacks regelmäßig ausgewertet und ggf. immer mal wieder Änderungen an unseren Produkten und Prozessen vorgenommen. Es würde uns wirklich sehr freuen, wenn du uns mitteilst, was dir nicht zu 100 % gefallen hat bzw. was wir besser machen können, damit wir von dir beim nächsten Mal eine Fünf-Sterne Bewertung erhalten würden. Am besten meldest du dich mit deinem Anliegen direkt bei unserem Service :) Schreib uns hierfür einfach eine kurze Nachricht an support@snocks.com!  Wir kümmern uns dann um dein Anliegen.  Vielen Dank im Voraus.  Wir wünschen dir einen schönen Tag.  Liebe Grüße  Nadine SNOCKS Customer Service
30.03.2024
Bequeme Boxershorts und sehen auch noch gut aus. Zu den socken kann ich noch nichts sagen.Über die größe bin ich mir nicht ganz sicher ob L die richtige größe für mich war, sonst passte es immer hier kamen sie mir etwas eng vor. Naja beim nächsten mal einfach xl testen
Die Spitzen BH sind einfach spitze 👆 Leider stört das Etikett links an der Naht sehr. Ich hatte die passenden Tangas leider zu klein dazu bestellt, schade das man dann nicht einfach umtauschen kann, wenn ich jetzt neu bestelle habe ich auch keine Vergünstigung mehr, die ich im Set gehabt hätte 😏
MM
07.04.2024

Keine Probleme, Lieferung 4 Tage, alles bequem

Die Lieferung hat ein paar Tage gedauert, lag aber an den Osterfeiertagen. Nach 4 Tagen war das Paket da, also alles gut. Die Boxershorts kannte ich (in anderer Farbe) ja schon, super bequem. Zu den Socken kann ich aktuell noch nichts sagen, werde sie morgen mal testen.
30.03.2024
Ich liebe eure Socken und die Unterwäsche ist auch gemütlich. Allerdings musste ich bei der Unterwäsche die anti-Loch Garantie schon mal in Anspruch nehmen. Das hat aber einwandfrei funktioniert. Daher ein 👍
User-Friendly Ich finde der App könnte für die User-Nutzung optisch noch ansprechender und übersichtlicher gestaltet werden! Und die Artikel sind leider oft ausverkauft 😣 Aber Produkte sind top 👍😉
13.04.2024
Die Socken waren super aber die Retrohöschen haben keinen elastischen Bund! Ich muss den Bund erstmal mühevoll über den Po bekommen. Dann geht’s. Würde ich nicht wieder kaufen! Schade!
DK
Dr. Manuel K.
Kornwestheim
18.03.2024

Trendige Marke mit Problemen bei der Qualität

Trendige Marke mit Produkten, die im Sale attraktiv bepreist sind. Nicht zufrieden bin ich mit der Produktqualität, da ich schon nach kurzer Zeit Löcher in meinen Shorts hatte.